07.10.05 - Cristian Vogel (live)@ Rote Sonne München

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Cristian Vogel (live)@ Rote Sonne München

Beitrag von antiproll »

Endlich habe ich mich in München mal weggetraut und es hat sich sowas von gelohnt! Ich bin begeistert, dass so ne Party in München geht.

Also um ca 0.15 Uhr angekommen. Nach ca. 15-minütiger Suche erblickteb wir dann doch ein kleines Schild auf dem Rote Sonne stand. Nachdem wir an einem überaus netten Security-Mann vorbei sind haben wir zwar 2x10 € gelassen aber um den Vogel live zu hören, bringt man eben Opfer.

Eine kleine Treppe hinab und angekommen in einem kleinen Club. Ein wenig viel Lichtshow aber ansonsten ganz angenehm.

Die Mukke hat auch gestimmt...minimal zum eingrooven. Und in der Mitte war auch schon alles für der Zeremonienmeister aufgebaut. Und wohlwollend nahm ich das bunte Publikum wahr, eine sehr angenehme Mischung.

Gegen 1.45 begann Herr Vogel dann endlich. Eine halbe Stunde experimentelle Klangkonstruktion gefiel nur wenigen Leuten, sodass sich der Raum erstmal leerte. Als dann endlich voller Vorfreude die erste Bassdrum aus den Boxen hämmerte, zeigte sich dass mittlerweile vielzählige vorhandene Publikum hocherfreut. Endlich konnte in bekannter Art und Weise gefeiert werden.

Herr Vogel lieferte ein show, die jeden cent wert war! Livegesang und viele unerwartete Klangvariationen inbegriffen. Es machte ihm sichtlich Spaß die Bude zu rocken.

Nach 1h und 45 Minuten war das Werk vollendet, doch noch nicht beim Publikum. Sie feierten ihren "Vogel", doch der war so erschöpft und durchgeschwitzt und verließ schnell den Raum.

Danach war wieder minimal angesagt, was wiederum zahlreiche Anhänger zu begeistern wusste.

Fazit: Wer in München mit einem angenehmen Publikum und einer akzeptablen Location feiern will, der muss die Rote Sonne kennenlernen!
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

jo jo, die Rote Sonne is kein schlechter club, das stimmt...war da jetzt auch schon einige male und es ist zurzeit auch mein favorit in München

was den Vogel angeht...amüsant fand ichs schon, auch das er am anfang die leute ein wenig geärgert hatte, allerdings kam er mir auch ein wenig planlos vor so nach dem motto "drück ich jetzt mal da...oder dreh ich doch lieber hier...ach ich nehm mal den knopf da drüben, der leuchtet so schön" :roll:
naja also ich denke schon das er weiß was er macht, aber es sah eben schon oft recht planlos aus...
egal, lustig wars trotzdem irgendwie
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

wieso hast dich denn nicht gemeldet...dann hätten wir mal nen schlach aus der jugend erzählen können.
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

antiproll hat geschrieben:wieso hast dich denn nicht gemeldet...dann hätten wir mal nen schlach aus der jugend erzählen können.
hab doch vorher gesagt ich bin der mit der blauen jeans...und so wars dann auch :lol:
ne war mir ja bis freitag auch noch nich sicher ob ich hingehen würde oder nicht...und daheim hab ich auch noch kein internet über das ich mich hätte melden können, aber bestimmt sieht man sich ja dann bei Cora :)
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Lexandro hat geschrieben:allerdings kam er mir auch ein wenig planlos vor so nach dem motto "drück ich jetzt mal da...oder dreh ich doch lieber hier...ach ich nehm mal den knopf da drüben, der leuchtet so schön"
beste definition von liveact, die ich kenne!
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

Lexandro hat geschrieben:
antiproll hat geschrieben:wieso hast dich denn nicht gemeldet...dann hätten wir mal nen schlach aus der jugend erzählen können.
hab doch vorher gesagt ich bin der mit der blauen jeans...und so wars dann auch :lol:
ne war mir ja bis freitag auch noch nich sicher ob ich hingehen würde oder nicht...und daheim hab ich auch noch kein internet über das ich mich hätte melden können, aber bestimmt sieht man sich ja dann bei Cora :)
datt würd nüscht...da bin ich nimmar in münchen
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Lexandro hat geschrieben:
antiproll hat geschrieben:wieso hast dich denn nicht gemeldet...dann hätten wir mal nen schlach aus der jugend erzählen können.
hab doch vorher gesagt ich bin der mit der blauen jeans...und so wars dann auch :lol:
ne war mir ja bis freitag auch noch nich sicher ob ich hingehen würde oder nicht...und daheim hab ich auch noch kein internet über das ich mich hätte melden können, aber bestimmt sieht man sich ja dann bei Cora :)
ja aber du hättest den anti ja erkennen müssen anhand seines pullis von ostcode oder wenigstens mich anhand meines t-shirts

immer diese faulen ausreden :wink:
***13***
Benutzeravatar
NYC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.03 - 10:43
Wohnort: L.E. / Muc

Beitrag von NYC »

@antiproll:
Wo findet man denn die Rote Sonne in München :?:
Außen rum ist kürzer als durch`n Wald!!
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

www.rote-sonne.com

steht sogar in der titelzeile :)
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

NYC hat geschrieben:@antiproll:
Wo findet man denn die Rote Sonne in München :?:
direkt neben dem nachtcafe :wink:
Antworten