04.06.05 - the last dance @ jungle club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

the last dance @ jungle club

Beitrag von ajot »

ich fand die party sehr geil.neben der party am 12.03. bis jetzt die beste dieses jahr im jungle.
zu den einzelnen acts:
stitzer + thorax: am anfang minimal angefangen was nun nicht mein geschmack ist aber dafür später umso besser
marshall + thorax: wirklich sehr gelungenes set,solltet öfters mal zusammen legen :D
kurbel + schneider: nicht viel von gehört,teilweise gute platten und dann sowas wie look & see :rolleyes:.ausserdem war das mixing nicht das beste
benavente: auch nur ca. die letzte halbe stunde gehört aber die war hammer
rinox: für mich das beste set des abends,zwar sehr monoton und basslastig aber trotzdem sehr fett
basti w: wie gewohnt ein ordentliches set
martin w: ebenfalls super,hab ihn mir zum ersten mal länger als 10 minuten angehört
key + excenter: passen irgendwie nicht zusammen,da excenter einen ganz anderen style spielt

d-tune + ndk sowie die strogis hab ich leider verpasst

also rundum gelungene party.freu mich schon wenn es dann irgendwann wieder weiter geht im jungle
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

moin.....
was soll ich sagn

musikmäßig .... naja hat nich jeder mein geschmack getroffen ... zb. bastian w & benavente .... martin und rinox dagegen sehr geil!!!

spaßfaktor..... in sachen spaß diesmal mit abstand geilste party des jahres, zwar zwischenzeitlich schön gekotzt, aber lang nich mehr so gelacht....

ansonsten... freu mich auf die zeit nach der sommerpause, ....... achja ...
fotos auf www.szene-ost.de

tschööö
Antworten