Einzigens Manko der Party... ca.160 Gäste bei Hanno Hinkelbein also wirklich Leute ihr hättet ihn wirklich gebührender feiern können....aber es hat ne Menge Spass gemacht...cya next Time @ Club Lagerhof
OK wollte mich zu diesem thema erst später auslassen, aber Mark Village gehört seit diesem WE def. nicht mehr zu MonoMental Records da er zum zweiten mal einen gig bei unseren eigenen veranstaltung nicht wahrgenommen hat. warum dies so ist gehört nicht an diese Stelle...aber es ist halt jetzt eine tatsache die mir am ende durchaus leid tut da ich seine musik mag aber so nun mal nicht mehr tragbar ist.einsnull/viernull hat geschrieben:@ basti
wie war Mark Village,haste ihn vergessen?
wie meins du das???A.I.P. hat geschrieben:und über mark brauch man nicht mehr reden, unglaublich! naja...
bin mal auf den release gespannt!!!
siehst du, ich bin es auch leid ... wer nicht will der hat schon sag ich mir da immer wieder.A.I.P. hat geschrieben:das habsch ja auch gemeint, kann man langsam nicht mehr an einer Hand abzählen wieviele Parties er nicht wahrgenommen hat!
basti@mmt hat geschrieben:siehst du, ich bin es auch leid ... wer nicht will der hat schon sag ich mir da immer wieder.A.I.P. hat geschrieben:das habsch ja auch gemeint, kann man langsam nicht mehr an einer Hand abzählen wieviele Parties er nicht wahrgenommen hat!
basti@mmt hat geschrieben:So.... dann werd ich auch mal unsere Party im Review posten!!! Also alles in allem war es eine wirklich coole Party...Club sah gut aus, Musik hat gestimmt(was ich dem Türsteher in einem kurzen Streitgespräch auch erklärt habe, aber nix für ungut er steht auf Rainer Meskalin) Ein Lob nochmal an alle Acts die wirklich nen sauberes Set gespielt haben...Hanno hat sehr gut gerockt auch wenn er schon vom Vortag etwas durch war
- sehr entspannter Typ. Sixten und Norris haben auch beide ihre Qualitäten bewiesen...wobei ich sagen muss Sixten Vait, trotz alkoholisch bedingten Problemen nen wirklich cooles Set. El.Noi hat wohl sein bis jetz bestes Liveset jemals gespielt und Oliver Rosemann hat wie immer mit bestechender Form geglänzt. Ein Dank auch an alle die mitgeholfen haben!!!
Einzigens Manko der Party... ca.160 Gäste bei Hanno Hinkelbein also wirklich Leute ihr hättet ihn wirklich gebührender feiern können....aber es hat ne Menge Spass gemacht...cya next Time @ Club Lagerhof
ok... gebe dir in einigen Punkten durchaus recht, was z.B. de Lichttyp da gemacht hat weis ich auch nichtmarci hat geschrieben:basti@mmt hat geschrieben:So.... dann werd ich auch mal unsere Party im Review posten!!! Also alles in allem war es eine wirklich coole Party...Club sah gut aus, Musik hat gestimmt(was ich dem Türsteher in einem kurzen Streitgespräch auch erklärt habe, aber nix für ungut er steht auf Rainer Meskalin) Ein Lob nochmal an alle Acts die wirklich nen sauberes Set gespielt haben...Hanno hat sehr gut gerockt auch wenn er schon vom Vortag etwas durch war
- sehr entspannter Typ. Sixten und Norris haben auch beide ihre Qualitäten bewiesen...wobei ich sagen muss Sixten Vait, trotz alkoholisch bedingten Problemen nen wirklich cooles Set. El.Noi hat wohl sein bis jetz bestes Liveset jemals gespielt und Oliver Rosemann hat wie immer mit bestechender Form geglänzt. Ein Dank auch an alle die mitgeholfen haben!!!
Also ich weiß ja nicht wo die Party cool war.
Also erstes,wir gegen halb drei angekommen sind gab es schon mal kein Wechselgeld mehr.
Als ich dann noch sah das die zwei Typen hinter der Kasse totalwaren,naja.
Das zweite es war sehr,sehr leer.
Außerdem war zu viel Licht vorhanden,ich hab teilweise gedacht ich bin im früheren Jam gelandet.
Der Dj bis drei hat es ganz schön viel verzockt.
Der Liveact danach war schon etwas angenehmer.
Im Großen und Ganzen hat mir die Party wieder einmal absolut nicht gefallen!!!!!!!!1
He Kev,kevin g hat geschrieben:Wer den Mark kennt, der hätte mal nie gedacht, dass er es sich ordentlich überall verscheißt! "Gehirnwäsche" mehr sag ich dazu net! Muss halt der Noi zum neuen Steckenpferd geformt werden!
@ Basti: War die eizigste Konzequenz die er ziehen muste, wenn er sogar die letzte Chance vergeigt. Hab schon mit einigen Veranstaltern gesprochen, die keinen Bock mehr haben ihn zu buchen....Schade, Schade, Schade zu mal er ja ein guter Kollege " IST ". Obwohl wer sogar seine Freunde im Stich lässt...
Naja will net weiter boren...Da steckt man halt nich drin.
Bin ja auch auf eure Platte gespannt! Können uns ja mal in den Sommerferien im Studio verabreden.......Wollten wir doch sowie so mal machen.........
SEE U KEV
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."