16.04.05 - ueberschall: 5 jahre bionic @kassablanca/gleis1-jena city

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
ueberschall: 5 jahre bionic @kassablanca/gleis1-jena city

Beitrag von apple »

es war haaaammer(voll)!!!!!
wir waren pünklich ne halbe stunde zu früh, was sich später als sehr gute idee erwies! die musik war vom feinsten! nicht besonders hart, dafür aber ziemlich schnell, doch spassfaktor ohne ende!!! die anlage war bis 23.00 "relativ" leise... aber dannn... voll hoch gefahren, die budde hat gebrummt wie hölle... ein wahres klang spektakel!!!! 23.30 war der laden mehr als überfüllt! ca.900?! wobei das kassa ein fassungsvermögen von 750 man hat(hab ich mir sagen lassen).das war auch extrem nervend. hab nur 2 bier getrunken, weil no chance zur bar zu kommen.

die mc´s waren absolut fett! dachte immer das es ehr nervt wenn die da so durch die gegend sabeln, aber die haben die party erst richt in schwung gebracht.
sehr beeindruckt war ich von dem jungen, der nur mir seinem rechten fuß aufgelegt hat. da er keine arme hatte... hab sowas noch nie gesehn... totales respeckt an ihn! und sein mixing war perfekt!!!!pitchen, scratchen alles mit dem fuß... das muss ihm erstmal einer nachmachen!

um 3 hatten wir auf das gedrängel keinen bock mehr... hat echt voll abgestresst.... also ab heme... und endlich wat saufen (...)
Antworten