15.04.05 - Depot Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Depot Dessau

Beitrag von Marshall »

will heir auch noch kurz was von der party dalassen.. fands voll nice, also mir gings ja hauptsächlich um meinen eigenen kram und bei dem hab ich ma richtig viel spaß gehabt. die leute sind auch richtig gut mitgegangen, hätte ich gar nicht erwartet, bei dem kram den ich gespielt hab :D aber umso besser.
der rest war eigentlich auch schmuck, musik durchgehend recht ordentlich, da gabs schon wesentlich schlimmere abende dort. leute waren viele da, auch dementsprechende patienten, aber ich habe gestern eigentlich nichts besonders negativ empfunden. schön
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

jojo..war janz ok..hat mich blos angekotzt das der typ (der nach mir und cobo dran war) der meinung war, das er um 5.30 anfangen muss...naja...nach langem hin und her durfte ich dann doch noch ein wenig musizieren^^
die leute die so da waren haben mir größtenteils nich gefallen..von der prollfraktion war ganz schön viel da..aber naja..hat wer bilder gemacht??
cable corps
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

also muss mal sagen das es mir nicht so gefallen hat,die leute haben zwar gut gefeiert aber die musk war nicht so mein ding irgendiwe hat der breakbeat gestern dominiert und wenn ich mal dachte jetzt geht es richtig geil los folgte darauf eine breakplatte naja egal...fotos haben wir gemacht ich und der torkler...könnt ab sonntag die bilder bei uns im forum anschauen... :shock:

gruzzz gRaVeDiGGeR

www.vinyl-allstars.de.vu
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
kaykiste
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 17.03.05 - 09:52
Wohnort: im scheenen Dessau

Beitrag von kaykiste »

jau fand die party ganz okay von der musi un von den leutz dia da waren.es war zwar nicht der hamma schlecht weg,aber größtenteils hats schon nen bissl spass gemacht!leute waren soweit okay ,davon ma ausgegeangen das die meisten gesichter ja eh schon sehr geläufig sind..... :arrow: un imma wieda fein anzuschaun wie unser kleiner mann(lillüputaner)zu dieser musi abgeht :lol: greetz @ all
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

wohl wahr kay... :D
zur party: öhm naja ... fands egtl gut langweilig, lag aber daran, dass ich überhaupt keine lust hatte ... ansonsten, nen paar bilder hab ich gemacht, weiß aber nich ob ich sie online stelle, da es erstens nicht viel sind und zweitens auch nicht besonders sind ... 2 kleine videos folgen dann die tage ..
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich fands dieses mal auch nicht so toll im depot.hatte aber auch keinen richtigen bock.tobias winkler hat nicht meinen geschmack getroffen,marshall war ganz cool was ich gehört hab vor allem der dnb teil zum schluss.wanja+scratcher haben mich auch nicht sonderlich überzeugt,man hat schon bessere sets von ihnen gehört.und von sengaya fand ich den anfang langweilig,später gings dann
Antworten