07.12.02 - 1040 - Der Perry ist ein kranker Mensch

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

07.12.02 - 1040 - Der Perry ist ein kranker Mensch

Beitrag von XTC »

Also ich muss schon sagen, dass was der gute perry wieder live gezaubert hat, war der wahnsinn. Schrempf live war ja schon geil, aber was danach kam. :mrgreen: Alles in allem war es ne richtig geile party. War zwar extrem voll und ich hab auch häufig nen Proll-assi an mir vorbei laufen sehen, aber die wird man wohl net mehr los. Der neue goldorange floor sieht stylisch hammermäßig aus, find es richtig gut, dass er vom prinzip her ähnlich wie der alte floor ausschaut - halt ein wenig neuer und moderner. Ein kleine Kritik muss ich aber äußern. 1. die 4 strobos sind ja ok, aber auf dauer einfach nur belastend, da sie zwar unterhalb gelbes licht ausstrahlen, aber an der Seite weißes kommt. Und das von jeder seite im floor. als dann 2 ausgeschalten wurden, war es ein wenig besser. ich mein nur, da ich das auch von einigen anderen gehört habe, dass dies nervt. Das andere wäre noch die lüftung. es ist eklig, wenn nach 12h feiern, die ersten kondenswassertropfen von der Decke auf die haut fallen. Die luft is im floor irgendwie abartig.
trotzdessen war es hammer, schade nur dass mein kleiner feierfreund marshall :( net mit war.
Zuletzt geändert von XTC am 10.12.02 - 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Hi XTC, welcome hier im Ostcode!
Übrigens falsches Topic, gehört in AG Jugendclub.
Sieben bitte verschieben :lol:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

och mein hamsterchen :lol: tut mir ja leid... nächstes mal lass ich mich nicht so leicht abwerben, ich bin mal auf das lineup vom 21. gespannt, da hab ich noch gar nix vor... :roll: Und ich bin da optimistisch dass sich bis dahin die Menschenmassen gelegt haben, der Slomki meinte es war irgendwie schonwieder ZU voll.. schau mer ma ;)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Re: 7.12.02@1040 - Der Perry ist ein kranker Mensch

Beitrag von partydevil »

XTC hat geschrieben:Ein kleine Kritik muss ich aber äußern. 1. die 4 strobos sind ja ok, aber auf dauer einfach nur belastend, da sie zwar unterhalb gelbes licht ausstrahlen, aber an der Seite weißes kommt. Und das von jeder seite im floor. als dann 2 ausgeschalten wurde, war es ein wenig besser. ich mein nur, da ich das auch von einigen anderen gehört habe, dass dies nervt.

welcome erstmal *wink*
word, das licht war echt belastend
also schrempf hat mich net vom hocker gerissen, aber perry war wirklich saugeil
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

Oh Sorry, dass hab ich noch net so ganz mitgekriegt, wohin ich was schreibe, aber aller anfang is ja bekanntlich schwer. :oops: Trotzdem danke für den hinweis. find es schön, dass man gleich so net empfangen wird.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

ich geh mal davon aus, dass du mein einzig wahrer m**cüs bist?

halo erstmal...ansonsten geb ich dir voll recht...der zweite floor is irgendwie komisch. nich scheiße...nich geil...ne mischung! schon das gelaufe über die terasse, das fehlen einer bar und das licht is auch komisch! aber irgendwie hats was...ne komische, aber geile atmosphäre...

den alten mag ich trotzdem lieber! ich mag düstere clubs...etwa so wie in tresor und global...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

cobo hat geschrieben:ich geh mal davon aus, dass du mein einzig wahrer m**cüs bist?
Na klar bin ich es. Es wurde ja auch langsam zeit. Mal schauen wie sich das mit dem goldorange-floor entwickelt?!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

hab ein Set von ihm von der Echolot 2, des kann isch nur bestätigen, absolut der Hammer :twisted:
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

mein lieblingset ist und bleibt das vom 16.6.02 im Zehner. ab minute 40 das is der hammer. der Perry sieht zwar ein wenig nach sunnyboy aus, doch was der live drauf hat, is wahnsinn. schau ihm immer mal wieder zu und es scheint mir nahezu unmöglich, wie der das set hinzaubert. :good:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

XTC hat geschrieben:mein lieblingset ist und bleibt das vom 16.6.02 im Zehner. ab minute 40 das is der hammer. der Perry sieht zwar ein wenig nach sunnyboy aus, doch was der live drauf hat, is wahnsinn. schau ihm immer mal wieder zu und es scheint mir nahezu unmöglich, wie der das set hinzaubert. :good:
jip das set is recht geil, aber am besten gefallen mir die subhead-sets ausm 10er
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

subhead regelt!!!
aber ich muss sagen, der perry gibt sich schon komisch...um mal klartext zu sprechen...der hat nen arroganten blick drauf! ich will jetzt keinerlei vermutungen anstellen, aber andere leute sind da wesentlich sympatischer!
wer weiß...insgesamt find ich ja den perry auch vom stil her nich so berauschend...ich weiß, da steh ich sicher mehr oder weniger allein, aber irgendwie isses halt nich so mein ding!
der geilste liveact bleibt für mich immernoch ccc!
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

*baby stimme aufsetz*

also ich find ja den marö am derbsten ;)

den namen kann man auch so schön im ossi-slang sagen *fg*

maröööööjjj :lol: :lol:
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

@cobo.
also ccc is net so mein fall. ich find die irgendwie zu lasch. die perry-sets haben immer so ein treibenen bass drauf und da kann man einfach net lange still stehen. aber wenn ich es mir so recht überleg, dass kann ich beim feiern sowieso nie. :wink: :D :pille: :shock:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

naja...ich verlang ja auch nich, dass des alle mögen! :wink:

aber perry fand ich ja zum 40-abschluß auch richtig gut! da wars das erste mal, dass ich den richtig gut fand! da war das irgendwie mal anders...experimenteller...hat mir gut gefallen!

und sonst fand ich ccc im 40 am 26.10. richtig geil treibend und gewohnt quitschig...das war der absolute kracher!
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

mal sehen ob der gute perry mich auch heut wieder in seiner gewohnt krachenden art verzaubern kann. aber ich glaub schon und deswegen wird richtig schon gefeiert. kann es kaum erwarten.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

fährst heute hin, ja? na dann viel spaß! ich werd ja mit den n0xz ein live&mixed machen...des wird sicher auch recht spaßig!
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

sind leider doch net gefahren, weil wir keinen fahrbaren untersatz bekamen. :( :( :( :( :( könnt heut nur heulen. hatte mich so drauf gefreut. scheiße, scheiße, scheiße
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

mein beileid! tut mir leid für euch!

aber lass ma: bei uns wars auch nich toll! unser set war geil...also ich fand, das wirs ziemlich gut hingekriegt haben, aber es war einfach nur assi publikum!
naja, man kann nicht immer gewinnen...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

@cocbo
hey mein kleiner. lass den kopf net hängen. du weißt, wenn ihr vor nem publikum auflegt, wo ich dann auch mal wieder dabei bin, werd ich euch so gut wie es geht anfeuern. im depot bei back to basic war euer set goil und die crowd kam aus dem feiern net mehr raus. uns so muß das auch sein. scheiß auf die assikinder, die haben eh keine ahnung von hardtrax. :bussi:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

So jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu... :mp:
genau es gibt viele leute die einfach mal nur nix blicken womit ich hier niemanden ansprechen will ist immer eine frage der einstellung der musik gegenüber muss sagen hab oft gesehen wie richtig gute dj´s mist gebaut haben hab aber auch schon kleine dj´s vor einem publikum schrubben sehen wo die leute akkut mal nur dumm rum standen und mehr ans unterhalten dachten als ans feiern naja was soll man machen man kann sich die crowd nicht aussuchen...das find ich im 40ig vortelhaft die leute gehen zwar richtig gut bei kranker mucke sind aber offen gegenüber allen anderen obwaohl ich sagen muss das die crowd immer mehr aus SAX bzw U2 Fratzen besteht auf deutsch so ne Rothautgesichtsfaschingsmondkälber :couto: ....naja nichts gegen leute die ins sola steuern aber man kanns übertreiben und auch solche leute die in de disse gehen zum beispiel ins vierzig um die leute auszufeiern wie sie feiern oder was sie fürn gesichtgulasch haben :tard: ist doch immer noch jeden seine sache aber eigentlich ist es ja so die steuern dann genauso im u2 oder im sax so durchsgelände nur sie meinen sie wären was bessere weil ja die mucke und der schuppen is ja so bäh...na und wir leben nun mal in einer bösen rücksichtlosen welt und da macht nun mal jeder das was er am besten kann und wie ers macht ist doch erstmal vollkommen uninteressant wußte nämlich nicht das es fürs feiern vorschriften gibt wär für mich auch mal was ganz neues...naja gut jetzt bin ich glaube ein wenig ausgeschweift aber das ist meine meinung dazu...darum find ich sollte niemand ein blatt vorm mund nehmen sondern sein ding durchziehen egal wie dennoch find ich sollte man toleranz ausüben und nicht nen voll ego schieben weil manche tussen die sich vorkommen wie hier ich bins darf den weg belegen und einen dann schief ankucken wenn man sich vorbeidrängelt sind auch son pflegefälle...aber das ist mir in letzter zeit ziehmlich egal geworden ich zieh mein ding durch versuch alle anderen zu akzeptieren und lass mich vom beat durch den abend treiben :twisted: ....nun gut genug gesülzt...


GrEeTz
Chris
:rocker2:
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

:lol: Ups eigentlich ma komplett das thema verfehlt aus zum :twisted: Perry er is zwar son sola typ aber nicht so ne blendende mappe wie manch andere er hat was hintersich bzw. er macht sein ding er schraubt manchmal die absolut bösesten sets zu recht so arg das manche einfach nicht mehr können (GRUß AN MUNDKAUER DEN ICH HIER LANGSAM AUFN BOARD VERMISSE) Ja Ja der Perry halt es gibt genügend andere die änliches drauf haben...und genauso gut sind..will ihn also hier nicht in den vordergrund hiefen nur er ist einer meiner favouriten...ala dann...

GrEeTz
Chris
:rocker2:
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Da ich grade zu´nem Liveset von Perry mitwippe, is das doch´ne
gute Gelegenheit meinen destruktiven Gedanken ma Luft zu machen :D

Das was ich bis jetzt von ihm gehört hab, muss ich sagen :good:

Ich finde die Mucke gut und sie schafft es auch,
mich zum taktsynchronen Körperzucken zu animieren :rocker2:
:mrgreen: :lol:
Es gibt sicherlich genug, die mit der Mucke net zurecht kommen,
aber dasd is auch okay so - jedem das Seine ... :!:

Das einzigste was ich absolut net verstehe ist, wenn irgendwelche Leutz
dann so Zeuch erzählen, wie: "Der muss doch völlig gestört sein" u.ä.
:| :nonono: :shakehead:

Ich werd mich jetzt gemütlich :lol: weiter berieseln lassen von:

:arrow: :rocker: Perry live @ 10/40 - 28.04.02 :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

yo hi ZehnVierzig
ich will nich frech werden, aber gewöhn dir mal an texte mit satzzeichen zu schreiben :D
ich brauch jedesmal ne halbe stunde um was von dir durchzulesen :)
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

mh also hatte gestern akkut kein bock auf zeichen setzung weil, sonntag und eXtreme Chillout angesagt war! Sorry aber naja...hofe du bist trotzdem klar gekommen

GrEeTz
Chris
:rocker2:
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

ach satzzeichen stinken doch...ohne macht es viel mehr fun zu lesen :D. da kommt dann jedesmal nen anderer sinn rein *bg*.
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

PhonosynthetX hat geschrieben: Das einzigste was ich absolut net verstehe ist, wenn irgendwelche Leutz
dann so Zeuch erzählen, wie: "Der muss doch völlig gestört sein" u.ä.
:| :nonono: :shakehead:
ich hab das auch eigentlich ironisch gemeint. sollte man doch eigentlich raushören.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

@ XTC

Na gut ... dann hab ich das eben etwas missverstanden.

Aber is auch net so einfach, Ironie in einem Text herauszuhören!

:roll: [/quote]
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

@phonosynthetX

dann haben wir das ja geklärt. :bussi:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Ja ja, der gute Perry! Wittenberg rulez halt!!!

Zur Sylvester Gala hat der gut auch ma wieder den Vogel abgeschoffen und nen richtig geilen LiveAct hingelegt!!! (siehe Review...!)
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

2Face hat geschrieben:Ja ja, der gute Perry! Wittenberg rulez halt!!!

Zur Sylvester Gala hat der gut auch ma wieder den Vogel abgeschoffen und nen richtig geilen LiveAct hingelegt!!! (siehe Review...!)
Wat Stüssy ist tot? :lol: :lol: :lol:

Klugscheisser modus on:

Der Perry kommt aus Kemberg. :wink:
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Antworten