Booking-Agentur
Booking-Agentur
Hallo
Ich hab mal ne frage, kann mir einer eine gute Bookingagentur empfehlen?
Bei meinen derzeitigen "Party-Peoples" passiert nämlich garnichts mehr! (echolot_le)
Ich weiß, dass ich ich nicht ganz in euren bereich rein passe, da ich ja house auflege.
Aber es könnte ja sein das jemand eine sehr gute Agentur empfehlen kann.
Kleine infos noch:
Wohne in der nähe von leipzig, bin volljährig --> daher Auto-Führerschein + Auto
Danke für Infos
Ich hab mal ne frage, kann mir einer eine gute Bookingagentur empfehlen?
Bei meinen derzeitigen "Party-Peoples" passiert nämlich garnichts mehr! (echolot_le)
Ich weiß, dass ich ich nicht ganz in euren bereich rein passe, da ich ja house auflege.
Aber es könnte ja sein das jemand eine sehr gute Agentur empfehlen kann.
Kleine infos noch:
Wohne in der nähe von leipzig, bin volljährig --> daher Auto-Führerschein + Auto
Danke für Infos
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
da kann dir glaub ich wirklich keiner so richtig weiterhelfen 

Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
https://soundcloud.com/nathanexile
www.party-crasher.de wir haben da ne dj-section da kannste dich mal anmelden. Da sind schon viele acts drine 

Heiratet am 20. Dezember 2007
-
- Wessi
Ah ja...
Du kannst mal nach ner Bookingagentur fragen wenn du mal 5 Releases draussen hast oder dir nen Namen erarbeitet hast. Wenn es an der Zeit ist, wird die richtige Bookingagentur auf dich zukommen und dir ein Angebot machen, doch so im Moment sehe ich keine Chance in Sachen Bookingagentur. Für dich gilt die Regel " SELBST IST DER DJ".. Veranstalter ansprechen, Tape hin und gut. That`s the way!
HART ABER WAHR!
Ah ja...
Du kannst mal nach ner Bookingagentur fragen wenn du mal 5 Releases draussen hast oder dir nen Namen erarbeitet hast. Wenn es an der Zeit ist, wird die richtige Bookingagentur auf dich zukommen und dir ein Angebot machen, doch so im Moment sehe ich keine Chance in Sachen Bookingagentur. Für dich gilt die Regel " SELBST IST DER DJ".. Veranstalter ansprechen, Tape hin und gut. That`s the way!
HART ABER WAHR!

-
- Wessi
naja nix besonderes oder weltbekanntes, kollegium crew, bei den brainfuckers...Girard hat geschrieben:bei welcher argentur bist du denn ?????????KaoZhEAd hat geschrieben:hab weder rang noch namen un doch ne booking agentur...
allerdings bin ich noch nicht auf ihrer seite aufgeführt, das dauert wohl noch...

son käse ... er sagte doch auch das ne neue crew auch schon super wäre. und manchmal is house recht nett anzuhören wenn er nicht so derbe schwul gemacht ist. respekt vor jeder art musik sollte eigentlich standart sein bei deinem hobby oder?Eric Storm hat geschrieben:Bookingagentur?
Ah ja...
HART ABER WAHR!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
eine Crew die Veranstaltungen macht wär auch net schlecht! Zumindest eine bei der mehr passiert als bei echolot_le, weil 2 gigs in einen Jahr, wo dann ein gig noch ausfällt weil se es nicht auf die reihe bekommen
also echolot hat nach der aussage nur eine party durchgeführt? welches jahr denn? hab hier flyer da stehst du mehr als einmal mit drauf.
außerdem - machen - das tut man auf toilette
also echolot hat nach der aussage nur eine party durchgeführt? welches jahr denn? hab hier flyer da stehst du mehr als einmal mit drauf.
außerdem - machen - das tut man auf toilette
www.soundcloud.com/michaeldietze
www.mixcloud.com/michael-dietze/
- HaRdCoReEisWuErFeL
- Genosse
ich interpretiere den wortlaut das 2 gigs anstanden wovon einer ausviel. und dies in einem jahr ?!?!
sicher versteh ich bei solch aktionen die leut. aber wer echolot kennt, weiß das meißt nur 2 der ganzen meute aktiv sind. weiß garnicht wann es von denen wieder was gibt oder wie es dort weitergeht.
ansonsten stellt sich die frage was man von einer agentur erwartet. agentur ist nicht gleich agentur. wer würde sich auch schon gern bei solchen geschichten komplett auf andere verlassen?

sicher versteh ich bei solch aktionen die leut. aber wer echolot kennt, weiß das meißt nur 2 der ganzen meute aktiv sind. weiß garnicht wann es von denen wieder was gibt oder wie es dort weitergeht.
ansonsten stellt sich die frage was man von einer agentur erwartet. agentur ist nicht gleich agentur. wer würde sich auch schon gern bei solchen geschichten komplett auf andere verlassen?
www.soundcloud.com/michaeldietze
-
- Jungpionier
he ernie - muss sagen respekt ... erzählst hier irgend was ... mit neuer crew? was los - gefällt dir unser konzept nicht mehr? ist doch geil!*fg*
das es bei uns zur zeit net rosig geht sieht ja wohl jeder...
aber mehr als 4partys im Jahr sind nun mal auf grund der locationen in und um le nicht drin und ich glaube kaum das ich nen house-act mit nach Erfurt auf nen hacke-party nehme?! hätte dir bestimmt auch nicht gefallen!
will mich auch nicht weiter aufregen - find es bloß unfair das du mich nicht mal anrufst und mit mir darüber sprichst - hast doch meine nr. wenn was ist ... (nummer gegen kummer
) und mit mir kann man über alles reden!
finde diesen weg echt hinter befotzt und unfair - mir gegenüber - war doch von anfang an klar das wir bloß ne bestimmte anzahl von patys im jahr machen.
schreib mir mal ne mail!
mfg popser
das es bei uns zur zeit net rosig geht sieht ja wohl jeder...
aber mehr als 4partys im Jahr sind nun mal auf grund der locationen in und um le nicht drin und ich glaube kaum das ich nen house-act mit nach Erfurt auf nen hacke-party nehme?! hätte dir bestimmt auch nicht gefallen!
will mich auch nicht weiter aufregen - find es bloß unfair das du mich nicht mal anrufst und mit mir darüber sprichst - hast doch meine nr. wenn was ist ... (nummer gegen kummer

finde diesen weg echt hinter befotzt und unfair - mir gegenüber - war doch von anfang an klar das wir bloß ne bestimmte anzahl von patys im jahr machen.
schreib mir mal ne mail!
mfg popser