da stimmt ich dir voll und ganz zu.Haudegen hat geschrieben:meine unliebsten serien dagegn sind: Friends und Sex and the City

kann ich beides überhaupt nich gucken!!
da stimmt ich dir voll und ganz zu.Haudegen hat geschrieben:meine unliebsten serien dagegn sind: Friends und Sex and the City
das kenn ich doch irgendwo herdeine mutti hat geschrieben:muttis neueste idee fürn ganz tolles format:
man nehme nen dutzend ich-war-in-der-schule-mal-in-der-theater-ag-'schauspieler', lässt sie theatralischst mitm flieger abstürzen, nimmt dann einmal in der südsee nen schickes panorama von ner einsamen insel auf und schneidet dann die fatzken per bluescreen ins bild.
SCHLECHT!
Die beiden fehlen mir und ihr Jubel-Jubel-Freu-Freu Song.sinus23 hat geschrieben:will endlich wieder ren & simpy!!!!!!!!!!!!:-(
das wahr so schön krank...und die detailierten zeichnungen die da ab und zu auftauchen...der hammer...
da hab ich bisher noch keine orginalfolge gesehnKirnel hat geschrieben:ausser bei king of queens. da find ich die deutsche synchronisation extrem gut. das passt alles irgendwie.
eigentlich schon, ich finde vor allem die stimmen von carrie und arthur richtig gut in deutsch. von doug hört sich ja fast genauso an wie im original.Narayan hat geschrieben:deutsch ist sogar besser......habe viele auf englisch gesehen und da kommts nicht so geil.PhonosynthetX hat geschrieben:da hab ich bisher noch keine orginalfolge gesehnKirnel hat geschrieben:ausser bei king of queens. da find ich die deutsche synchronisation extrem gut. das passt alles irgendwie.
habe auch schon oft gehört, dass Arthur im Deutschen ne geilere stimme haben soll, aber verglichen hab ichs auch noch nieKirnel hat geschrieben:eigentlich schon, ich finde vor allem die stimmen von carrie und arthur richtig gut in deutsch. von doug hört sich ja fast genauso an wie im original.Narayan hat geschrieben:deutsch ist sogar besser......habe viele auf englisch gesehen und da kommts nicht so geil.PhonosynthetX hat geschrieben: da hab ich bisher noch keine orginalfolge gesehn
joh das hat mich gestern auch sehr zur freude überascht...partydevil hat geschrieben:endlich kommt scrubs wieder!
ich hab mich so geärgert dasses abgesetzt ham un erst 05 die neuen staffeln laufn, kanns kaum abwartenHaudegen hat geschrieben:meine Sci-Fi lieblingsserie is unangefochten STARGATE, sowohl SG-1 als auch Atlantis
ab wann ? und welcher tag, zeit ???partydevil hat geschrieben:endlich kommt scrubs wieder!
frag mich ob die noch die 7. staffel fertig machen, die haben ja mittendrin abgebrochen. Aber freu dich mehr auf Stargate Atlantis, gefällt mir viel besser als die 8. Staffel von SG-1KaoZhEAd hat geschrieben:joh das hat mich gestern auch sehr zur freude überascht...partydevil hat geschrieben:endlich kommt scrubs wieder!
ich hab mich so geärgert dasses abgesetzt ham un erst 05 die neuen staffeln laufn, kanns kaum abwartenHaudegen hat geschrieben:meine Sci-Fi lieblingsserie is unangefochten STARGATE, sowohl SG-1 als auch Atlantis![]()
redest du jetzt von Stargate Atlantis???KaoZhEAd hat geschrieben:naja is erst 2005 staffelstart... aber bin escht gespannt drauf, hoffe die ham au keine rolln getauscht oder gestrischen...
das is keine frage von lustig finden oder nicht lustig finden,Haudegen hat geschrieben: hmm, weiß net mehr warum, aber früher habe ich Helge Schneider gehasst wie die pest...........heute isses mir relativ egal, was er macht........finde den irgendwie nicht lustig