Kevin´S hat geschrieben:(eine woche trpübgplz macht sich eben doch bemerkbar)
Ja und ich wollt mal in der 7. vorbei geschneit kommen und dann keiner da.....!
Bin ab nächster Woche in WSF 3 Wochen EAKK

OMG...der illegale mensch hat geschrieben:
Bild durch URL ersetzt: http://static.party.de/userpics/185019.gif
kA...is das denn gebrochenes was der Robi macht ?dr_hase hat geschrieben:nene der stand hinten an der wand und hat evrsucht sich zu bewegen![]()
war auch für mich ungewohnt mich zu breakcore zu bewegen, feier ja sonst nur zu hardtekk, techno und hardcore
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
was war bloss los....hatten irgendwie alle unsere probleme beim feian...B@sti hat geschrieben: Alles in allem ne schicke Party und hat Spaß gemacht...konnte zwar irgendwie nicht feiern. Warum??? Kein Elan, Keine Lust....Keene Ahnung! Hab mich ja dafür anders nützich gemacht hat och ma Spaß gemacht![]()
.
tja wärste doch einfach bei uns mitgefahren, hätten bestimmt noch nen platz gehabt. selbst. schuld. fährst du nächste woche nach rodersdorf? wollen wir ne fahrgemeinschaft bilden??? next time mh biste wieder mit dabei!!!TecMadame hat geschrieben:Ich weiß nur eins, ich war nicht da! Ich wäre doch so gern noch gefahren, nur weißt du - der Weg bis Köthen ist lang und ich wäre wenn dann nur allein gefahren und ich war dieses WE nicht "am Start"! Aber ich glaube du hattest mich nicht damit gemeint, das was gefehlt hatdr_hase hat geschrieben:hm recht hat er...
irgendwie hat diesmal was gefehlt auf der tanzfläche...![]()
![]()
Was hast du denn vermisst? Aber dir ging es ja trotzdem gut, mit deiner Suppe
ich freu mich auf den jungen und ein hartes set im corefloor in rodersdorf...robi hat ein gutes set gemacht, eben der typische robi style. netter junger mann und netter junger frischer sound mit einer prise jugendlichen leichtsinn, der aber aufgeht im flöor
vielleicht liegts auch einfach nur an deinem ausdruck - nen spannungsbogen im set aufzubauen als "sich feiern lassen" beschreiben und dann noch ernsthaft sagen, dass das nich so toll war klingt für mich eben persönlich und drückt für mich aus, dass ich mich benehmen würde wie ich eigentlich garnicht bin. Da muß ich doch einfach mal eingreifenpsedy hat geschrieben:erstens find ichs voll blöd dass du immer an meinen beiträgen rumkritisierst und dich immer so aufregst, ich mein das doch nicht böse.
hier das nächste beispiel, ich kann kritik vertragen, aber wenn mir jemand sagt ich hätte mich übelst feiern lassen dann ist das eine aussage die in meinen augen so absolut nicht stimmt und würde sie stimmen dann wär es kritik an meiner person und nicht an meiner leistung als dj ...und kritik an meiner person dürfen nur leute äußern die mich kennenpsedy hat geschrieben:ich finde ein dj sollte auch mal kritik vertragen können und ja du hast recht, du kannst halt auch nicht jedem gefallen, wäre doch auch blöd wenns so wäre.
bin schon gespannt draufSiebenschlaefer hat geschrieben:
FRIEDE! .....bis zum nächsten partyreview
würd es auch robistyle nennenmsilver hat geschrieben:na is aber kein breakcore... ja kenne seine meinung, dass es schwer zu beschreiben ist. ich selber nenne es auch robi style... eben:
ich freu mich auf den jungen und ein hartes set im corefloor in rodersdorf...
ich glaube einfach das man gewisse stimmlagen oder untertöne bei den sätzen im geschriebenen nicht so gut versteht. das ist alles. also vielleicht sag ich dir das nächste mal persönlich meine meinung *G*Siebenschlaefer hat geschrieben:
ich glaube wir sprechen zwar beide deutsch aber trotzdem ne andere sprache *gg*
alle guten dinge sind drei!!! sehen uns im südbahnhof in gera!Siebenschlaefer hat geschrieben: FRIEDE! .....bis zum nächsten partyreview
das hab ich nie bezweifelt. trozdem klingts extrem nach groupie. aber die hat er japsedy hat geschrieben:es hebt ihn keiner in den himmel, der junge hats einfach drauf.fcukHER hat geschrieben:na jetzt hebt ihn mal nicht in den himmel. ist halt pauli
Kevin´S hat geschrieben:Jo B@sti, habe n bissel härter gespielt. Man passt sich eben an.Trotzdem fällt mir auf das man im MH-1 doch sehr hart mit einem ins Gericht geht, wenn man kein core spielt. Stellt euch vor alle würden s gleiche spielen. Wäre doch ziemlich öde. Trotzdem, mir gefälts jedesmal.