24.08.07 - mh1 köthen; Siebenschlaefer, kevin s, kp vs. last fuck...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Kevin´S hat geschrieben:(eine woche trpübgplz macht sich eben doch bemerkbar :mp: )

Ja und ich wollt mal in der 7. vorbei geschneit kommen und dann keiner da.....!

Bin ab nächster Woche in WSF 3 Wochen EAKK ;)
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

der illegale mensch hat geschrieben:
Bild durch URL ersetzt: http://static.party.de/userpics/185019.gif
OMG...
sag ma schläfst du da oda was mit dir los :lol:
war aufjeden wieda krass mit dir^^
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

ich hab den marcel wohl ins koma geredet :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

lööööl....
der hat doch bestimmt den Robi verpennt wa :lol:
scheisse kann mich an so wenig erinnern :roll:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

nene der stand hinten an der wand und hat evrsucht sich zu bewegen :lol:

war auch für mich ungewohnt mich zu breakcore zu bewegen, feier ja sonst nur zu hardtekk, techno und hardcore
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

dr_hase hat geschrieben:nene der stand hinten an der wand und hat evrsucht sich zu bewegen :lol:

war auch für mich ungewohnt mich zu breakcore zu bewegen, feier ja sonst nur zu hardtekk, techno und hardcore
kA...is das denn gebrochenes was der Robi macht ? :D
ich kann aufjedenfall jut stampfen zu seiner mukke...
und wir durchen floor gegröllt ham als die mugge aus war
* mach an ! weiter machen ! du pfirsich mach die mukke an !
zu geiL :lol: :lol: :lol:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

robi macht doch kein breakcore ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Pics auf www.wono.net
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

fands nich so gut diesmal hat mich zwar tierisch gefreut ma wieder mh one aber naja fing schon auf n parkplatz an irgendwelche spiner ausm zelt oder so (prolls) haben da rumkrakelt :twisted: musik fand ich bis aufn sieben auch nicht wirklich pralle stimung war aber ganz gut
trotzdem schön das mh 1 wieder offen is :D
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

So ich nun auch mal...

wie immer erst ziemlich spät dort eingetroffen so gegen 1 derweil nehmen wir uns immer vor mal zeitiger da zu sein aber naja...soll wohl nicht so sein. Aber ich bzw. wir versuchen es weiter. Muß dazu sagen war ja schonmal da gewesen so gegen 10. :lol:

Erstmal hat es mich gefreut das es dieses Jahr ne kurze Sommerpause war un nicht wie letztes Jahr obwohl schon schlimm genug war das es überhaupt eine gab...aber die Crew hat es sich ja och verdient!



Zur Party:

der Kevin war wiedermal erste Sahne zwr kleine Fehler drin hat man gemerkt wie er sich immer mal geärgert hat :lol: . Was ich vorallem noch besser fand das sein Set für sein gewohnten Sound ziemlich hart war oder kam es mir nur so vor? Aber war ja och gut so!

joar dann der Sieben von ihm war ich positiv überrascht gewesen da ich eigentich net so en harten Sound von ihm erwartet hab. Gut gemacht :good:

danach dann KP vs. Last Fuck war auch ziemlich geil gewesen...muß sagen noch besser wie beim letzten mal und da haben sie mir schon gefallen.

dann der Stitzer wie gewohnt mit nem richtig geilen Core Set. Aber muß dem Maik recht geben en paar neue Platten wäre nicht verkehrt aber trotzdem mach weiter so! :rocker2:

Dann noch die Überraschung des Abends der Robi hat sich auch noch die Ehre gegeben :good: Hab aber nicht viel von ihm mitbekommen da ich mal en bissl frische Luft brauchte un von daher mich aufm Parkplatz rumgetrieben habe!

Zum Schuß dann nochmal der Stitzer mit einem dann eher ruhigen Set habsch aber auch net vie von mitbekommen nur den Schluß...


Alles in allem ne schicke Party und hat Spaß gemacht...konnte zwar irgendwie nicht feiern. Warum??? Kein Elan, Keine Lust....Keene Ahnung! Hab mich ja dafür anders nützich gemacht hat och ma Spaß gemacht :D :lol:

Grüße gehn noch an Nora, Stitzer, Maik un wenn ich alles so vergessen habe...
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

B@sti hat geschrieben: Alles in allem ne schicke Party und hat Spaß gemacht...konnte zwar irgendwie nicht feiern. Warum??? Kein Elan, Keine Lust....Keene Ahnung! Hab mich ja dafür anders nützich gemacht hat och ma Spaß gemacht :D :lol:

.
was war bloss los....hatten irgendwie alle unsere probleme beim feian...
hatte die nacht och kei richtigen Elan :?
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

msilver hat geschrieben:robi macht doch kein breakcore ;)
laut seiner aussage und meinem empfinden wars diesma halbe stunde breakcore :wink:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

TecMadame hat geschrieben:
dr_hase hat geschrieben:hm recht hat er...

irgendwie hat diesmal was gefehlt auf der tanzfläche...
Ich weiß nur eins, ich war nicht da! Ich wäre doch so gern noch gefahren, nur weißt du - der Weg bis Köthen ist lang und ich wäre wenn dann nur allein gefahren und ich war dieses WE nicht "am Start"! Aber ich glaube du hattest mich nicht damit gemeint, das was gefehlt hat :!: :?:

Was hast du denn vermisst? Aber dir ging es ja trotzdem gut, mit deiner Suppe :lol:
tja wärste doch einfach bei uns mitgefahren, hätten bestimmt noch nen platz gehabt. selbst. schuld. fährst du nächste woche nach rodersdorf? wollen wir ne fahrgemeinschaft bilden??? next time mh biste wieder mit dabei!!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

dr_hase hat geschrieben:der gute rolf kommt erstmal für ein paar monate auf entziehungskur :!:
aber erst nach rodersdorf und der bringt sogar noch nen freund mit. seid gespannt!!!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

@Siebenschlaefer:
sooo jetzt bekommst du deine heiss ersehnte antwort:

erstens find ichs voll blöd dass du immer an meinen beiträgen rumkritisierst und dich immer so aufregst, ich mein das doch nicht böse. ich finde ein dj sollte auch mal kritik vertragen können und ja du hast recht, du kannst halt auch nicht jedem gefallen, wäre doch auch blöd wenns so wäre.
außerdem habe ich dich gelobt und hab gesagt ich fands gut, hab doch auch gefeiert. nur mag ichs persönlich wahrscheinlich noch ne spur krasser.....das liegt ja nicht an dir. heisst: bleib deinem stil treu, du hast genug anhänger die dich toll finden. ich find dich auch gut mag nur auch noch was anderes!
so und zu dem "feiern lassen": das heißt das du am anfang nach deinem intro immer wieder die andeutung gemacht hast von wegen jetzt gehts richtig los und hasts dann doch wieder bissl abflachen lassen.... feiern lassen kannst du gleichstellen mit zappeln lassen. du hast uns feierwütige auf der tanzfläche einfach noch n bissl zappeln lassen. was an sich eigentlich gut ist war mir nur 2 minuten zu lang *G*.
reicht dir das als antwort?
nimm nicht alles immer so persönlich und nimm mir nicht alles was ich sage übel.
friede????
lieben gruß
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

hätt gern ma den mitschnitt vom sieben :D
klingt alles hochgradig interessant^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Tino hat geschrieben:hätt gern ma den mitschnitt vom sieben :D
klingt alles hochgradig interessant^^
den gibt es glaub net...
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

msilver hat geschrieben:robi macht doch kein breakcore ;)
robi sagt er weiß es selber nicht so genau. ist halt robistyle! einfach geil!!!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

na is aber kein breakcore... ja kenne seine meinung, dass es schwer zu beschreiben ist. ich selber nenne es auch robi style... eben:
robi hat ein gutes set gemacht, eben der typische robi style. netter junger mann und netter junger frischer sound mit einer prise jugendlichen leichtsinn, der aber aufgeht im flöor
ich freu mich auf den jungen und ein hartes set im corefloor in rodersdorf...
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

psedy hat geschrieben:erstens find ichs voll blöd dass du immer an meinen beiträgen rumkritisierst und dich immer so aufregst, ich mein das doch nicht böse.
vielleicht liegts auch einfach nur an deinem ausdruck - nen spannungsbogen im set aufzubauen als "sich feiern lassen" beschreiben und dann noch ernsthaft sagen, dass das nich so toll war klingt für mich eben persönlich und drückt für mich aus, dass ich mich benehmen würde wie ich eigentlich garnicht bin. Da muß ich doch einfach mal eingreifen :wink:
psedy hat geschrieben:ich finde ein dj sollte auch mal kritik vertragen können und ja du hast recht, du kannst halt auch nicht jedem gefallen, wäre doch auch blöd wenns so wäre.
hier das nächste beispiel, ich kann kritik vertragen, aber wenn mir jemand sagt ich hätte mich übelst feiern lassen dann ist das eine aussage die in meinen augen so absolut nicht stimmt und würde sie stimmen dann wär es kritik an meiner person und nicht an meiner leistung als dj ...und kritik an meiner person dürfen nur leute äußern die mich kennen :wink:

ich glaube wir sprechen zwar beide deutsch aber trotzdem ne andere sprache *gg*

FRIEDE! .....bis zum nächsten partyreview :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
FRIEDE! .....bis zum nächsten partyreview :lol:
bin schon gespannt drauf :lol:
msilver hat geschrieben:na is aber kein breakcore... ja kenne seine meinung, dass es schwer zu beschreiben ist. ich selber nenne es auch robi style... eben:
ich freu mich auf den jungen und ein hartes set im corefloor in rodersdorf...
würd es auch robistyle nennen :D *einfach unverwechselbar*
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

na jetzt hebt ihn mal nicht in den himmel. ist halt pauli 8)
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

fcukHER hat geschrieben:na jetzt hebt ihn mal nicht in den himmel. ist halt pauli 8)
:D
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

fcukHER hat geschrieben:na jetzt hebt ihn mal nicht in den himmel. ist halt pauli 8)
es hebt ihn keiner in den himmel, der junge hats einfach drauf.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
ich glaube wir sprechen zwar beide deutsch aber trotzdem ne andere sprache *gg*
ich glaube einfach das man gewisse stimmlagen oder untertöne bei den sätzen im geschriebenen nicht so gut versteht. das ist alles. also vielleicht sag ich dir das nächste mal persönlich meine meinung *G*
Siebenschlaefer hat geschrieben: FRIEDE! .....bis zum nächsten partyreview :lol:
alle guten dinge sind drei!!! sehen uns im südbahnhof in gera!
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

wer da streitet fliegt raus :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

dr_hase hat geschrieben:wer da streitet fliegt raus :lol:
wir sind doch alles friedliche menschen. streiten? was ist das? :wink:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

psedy hat geschrieben:
fcukHER hat geschrieben:na jetzt hebt ihn mal nicht in den himmel. ist halt pauli 8)
es hebt ihn keiner in den himmel, der junge hats einfach drauf.
das hab ich nie bezweifelt. trozdem klingts extrem nach groupie. aber die hat er ja :lol:
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Jo B@sti, habe n bissel härter gespielt. Man passt sich eben an. 8) Trotzdem fällt mir auf das man im MH-1 doch sehr hart mit einem ins Gericht geht, wenn man kein core spielt. Stellt euch vor alle würden s gleiche spielen. Wäre doch ziemlich öde. Trotzdem, mir gefälts jedesmal. :good:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Kevin´S hat geschrieben:Jo B@sti, habe n bissel härter gespielt. Man passt sich eben an. 8) Trotzdem fällt mir auf das man im MH-1 doch sehr hart mit einem ins Gericht geht, wenn man kein core spielt. Stellt euch vor alle würden s gleiche spielen. Wäre doch ziemlich öde. Trotzdem, mir gefälts jedesmal. :good:

du machst deine Sache schon gut Kevin
Antworten