Die Festplatten von heute...
-
- Held der Arbeit
naja raid ist schon geil aber eher was für leute mit servern die optimale sicherung brauchen. weil raid der geschwindigkeit wegen find ich bissl sinnlos für homeuser
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
ein raid ist eher für die redundanz da. bei raid1 zum beispiel, fällt eine platte aus, wird ohne ausfall des systems halt schnell ne andere reingeschoben. zum sichern sind eher bänder geeignet, die man dann weg schließtPierre hat geschrieben:naja raid ist schon geil aber eher was für leute mit servern die optimale sicherung brauchen. weil raid der geschwindigkeit wegen find ich bissl sinnlos für homeuser

vor allem bei raid0, ist eine platte kaputt, ist alles futsch. deswegen behalt ich meinen tb lieber einzeln, das ist um ein vielfaches sicherer.findsch nicht...EIN TERRABYTE im RAID haut schon ordentlich rein
@ele: warte ab bis sata2
aber raid0 auf homesystem macht sich schon bemerkbar, wie schnell da windows startet