Ganove hat geschrieben:ich finde schon, nur...die die halt rumhüpfen haben halt noch mehr spass.
obwohl ich wirkl. glaube/weiss, dass das unkontrollierte (!) TANZEN nerven kann.
eben. Du beantwortest dir das eigtl. selbst.
es ging mir doch eigentl. darum, was nun tanzen ist?
brauch man kontrolle zum tanzen?
ABER!
unkontrolliertes "tanzen" ist doch erst richtiges feiern.
Hotzenplotz hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:bin doch dann nicht gekommen, wie es eigentl. geplant war.
Alia hat geschrieben:Publikum im Techno..uahh..näää. Was soll ich sagen?! Mich nervt dieses rücksichtslose, unkontrollierte (!) Rumgespringe- Das ist KEIN tanzen. Maaan. Unmöglich sowas.
ich finde schon, nur...die die halt rumhüpfen haben halt noch mehr spass.
obwohl ich wirkl. glaube/weiss, dass das unkontrollierte (!) TANZEN nerven kann. ps: was ist bitte tanzen?
tanzen tut man mit dem/im takt
*krass*
also können die meisten nicht tanzen?
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]
[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Hotzenplotz hat geschrieben:hmn..wer sagt denn das es gut aussehen muss?? ging es nicht um 2m² im viereck?? oder um hampelmänner??
contenance sollte man schon haben
richtig! Es sagt doch keiner, dass es schön aussehen soll -das sieht eh jeder anders.
Aber es macht ja wohl nen gewaltigen Unterschied, ob man sinnlos rumspringt, weil's vllt. grad voll knallt-
oder ob man einfach mal nur zur Musik tanzt, die gerade verdammt gut ist. Ganz einfach
HansWurst hat geschrieben:Lars Moston ist kein Einheitsbrei ?? Der ist jetzt u.a. über Dusted Decks zu buchen..also mehr Einheitsbrei geht ja wohl nicht!!
... Mensch was'n hier los, hat ja diesmal richtig lange gedauert, bis das endlich mal jemand feststellt... Ein Bienchen ins Muttiheft für diese geniale These!
OMG hier haben manche echt die letzten Teile nicht vertragen ^^ soviel furz auf einem Haufen hab ich lange nicht mehr gelesen
vorallem der hier ist echt nais ->
HansWurst hat geschrieben:Also nur so nebenbei..mir ist es egal ob Lars Mosten (wer auch immer das ist), Divinty , Schweinediscobanger oder Golden Toys auflegt..ich finde die irgendwie alle scheisse Und wer zum Teufel sind die Stereophones ?? 2 Gigs in einem Dorflcub und jetzt Superstars or what ??
HansWurst hat geschrieben:Lars Moston ist kein Einheitsbrei ?? Der ist jetzt u.a. über Dusted Decks zu buchen..also mehr Einheitsbrei geht ja wohl nicht!!
HansWurst hat geschrieben:Richtig witzig der Kleine...
würde mal frech behaupten 90 % deiner kommentare hier sind beleidigungen, kurze sinnlose kommentare, sticheleien in streit-themen in denen du vorher nicht zu wort gekommen bist, .... teebeutel ?
ich beobachte dein verhalten schon seit deinem ersten beitrag hier im forum und konnte bis heute keine besserung feststellen
hab ich mir auch gerade mal durchgelesen ist ja zu geil ... das beste, was hier bis jetzt zustande kam reason, was isn nun eigentlich mit dem mix gewesen
hab ich mir auch gerade mal durchgelesen ist ja zu geil ... das beste, was hier bis jetzt zustande kam reason, was isn nun eigentlich mit dem mix gewesen
ich lieg so flach. diese perle ist mir in den letzten jahre des anonymen lesens entgangen!