im auto lief gerade etwas hiphop aus den staaten und ich konnte es kaum erwarten mal wieder lars moston zu hören
halb 2 sind wir angekommen, der parkplatz war schon mehr oder weniger voll
zum glück hatten wir da noch einen erwischen können, als jemand gerade anscheinend die heimreise angetreten hatte
die jacken hatten wir im auto gelassen, es stellte sich schnell heraus dass ich nippel wie tictacs hatte und hoffte auf etwas warmes klima in den hallen der brikettfabrik
auf dem weg nach oben lächelte uns ein "Abendkasse 10€" schild an
was soll denn die scheiße schon wieder... hauptsache knapp 30 acts auf den flyer knallen,
die jeweils grad mal ne stunde spielen und sich nich entfalten können
und dann unmenschliche 10€ verlangen ?
danke auch an die nette frau an der kasse, die mir 10€ zu wenig rausgegeben hatte, was ich dann später an der Bar bemerkte
so kommt man eben zu geld... schönes ding

bevor die frage kommt "hättest das nich gleich kontrollieren können"
ne, kontrolliert ihr immer sofort alles ganz penibel ? ich glaube nicht...
wie dem auch sei ging es erst mal in den main, ein paar bierchen bestellen
schade das man hier mit nem weißen laken zwar sehr nett dekoriert hatte
aber man so die zahnräder nicht sehen konnte
fande ich persönlich immer das highlight im main
schweinedizkobanger (wenn ich sowas schon höre...

war ganz okay, aber das übliche zeug eben was man heutzutage auf den e-floors zu hören bekommt
der lightjockey war irgendwie nich ganz bei der musik wie man des öfteren sehen konnte
und überfüllt war der floor zu dem auch noch
ich hoffte dass sich das dann bei lars moston etwas ändern würde
da ich meinen platz brauche um abzugehen

um die zeit bis halb 4 etwas zu vertreiben, gingen wir nach unten auf den housefloor, Divinity war eben an der reihe,
naja so ganz gefallen hatte es mir eigentlich nicht, aber den vielen gut aussehenden damen, un da blieb man doch gern eine weile länger

zum warm werden war der sound so oder so ausreichend genug
eine mischung aus house/electro krachern und alpenmax hits deluxe
in dem moment waren wir uns auch irgendwie einig nächste woche mal nen abstecher ins alpenmax zu machen

halb 4 fanden wir uns dann auf dem e-floor wieder
nach einem geilen intro von lars moston ging es dann los
so langsam war mehr platz vorhanden, weil der ganze gesichtsfasching und die barbiepüppchen, die mit dem sound nix anfangen konnten,
sich anscheinend in den housefloor verdrückten
tja jungs und mädels, das is eben nich der standard bfk / golden toys sound, wie ihr ihn gewohnt seid
wie dem auch sei, eine knaller platte folgte der nächsten
hatte lars moston bisher im ziehwerk und großküche erlebt und wurde auch dieses mal wieder nicht enttäuscht
so ein krasses set, ich konnte mich kaum noch halten
hatte lange nicht mehr als 2 stunden auf nem floor verbracht ohne ne pause einzulegen, war selbst von mir überrascht

aber was will man machen, so'n sound bekommt man nicht alle tage auf die ohren
die letzten 20 minuten waren wiederrum nicht ganz so mein fall
hatte mich noch auf die drop the pressure von project bassline gefreut
aber die hatte er dieses mal anscheinend im cd regal gelassen

völlig durchschwitzt und ausgepowert musst ich ersma realisieren was da gerade geschehen war
und schon ging es weiter mit brothers incognito, mehr show als aktion.. eve justine kann auch nicht singen
das intro war noch ganz okay, nach so einem anstrengenden, musikalisch unübertreffbaren abend,
die gebrünn gebrünn vom paule zu hören, war genau das richtige in dem moment
gegen 6 haben wir dann die heimreise angetreten, nen abstecher zu mccens gemacht, sodass ich dann irgendwann kurz vor 8 zu hause war
dachte eigentlich ausgepowert genug zu sein um endlich schlafen zu können
aber irgendwie lag ich dann doch erst kurz vor 10 im bett

nun ja, fazit des abends

Flop

nunja, Lars Moston hat mit seinem "in your face electro" alles wett gemacht, was zunächst nen scheiß abend hätte werden können
von daher 7)10 punkten