22.01.10 - Low Bass Alliance @ Distillery Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

deo hat geschrieben:ich glaube mit meinem Acc wurde Schabernack getrieben!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Wohlstandskind hat geschrieben: anna kaut immernoch.
macht mir langsam Angst.

zur Party:
hatte kein Dürüm :x
dafür Gisela
und Erdbeersaft

Wort
Satz
Punkt

bin weg vom Fenster

Matze?
alter wassn bei euch los???
ich gloob son dürüm wien der choleric bekommen hatt wolteste bestimt nich..... :lol: aber mal so am rande cholereic wie hatter eigentlich geschmeckt?????
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

ey ich hab mich so auf ne wurst von der connewitzer Grillmafia gefreut und dann warn die nicht da.... -.-

was zu essen wäre aber auf jeden Fall deluxe gewesen....


Matze?
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

kabutzi-action ist vorbei.
leicht angetrunken.
wort
Bügeleisen Building
Satz.
Regetier.
. <<<--- Punkt
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

also heute auf arbeit gehen war echt fürn garten...bin wieder zu hause und mir is speiübel...:tard:

a jor der dürüm war lecker...von dem chili hab ich gar nix mehr mitbekommen^^ son mist hab meinen rechten gehöärschutz verloren..wenn jemand son silikonbobbel findet..das is meiner und ich hätt ihn gern wieder :-D

hat spasz gemacht!!!
cool nen paar neue leute kennengelernt zu haben.
anlage war aber echt fürn arsch!!!
dont pforget ze treiängelbildding^^

wort.
satz.
punkt.

Matze?
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

danke für deine ausführliche review, die du mir persönlich abgegeben hattest. :P

:)
Zuletzt geändert von Ganove am 24.01.10 - 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
LXC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 03.05.04 - 15:45
Wohnort: 04317
Kontaktdaten:

Beitrag von LXC »

ich will mein breakcore wiederhaben!
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Ganove hat geschrieben:breakcore? lief der im keller?
:lol: :lol: :lol:

ja Hidden war für mich überraschend corig
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Wohlstandskind hat geschrieben:Matze?
deo hat geschrieben:Matze?
suLLa hat geschrieben:Matze?
Choleric hat geschrieben:Matze?
WAT DENN???


ach so - zur party: war kewl
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Schlorke hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:Matze?
deo hat geschrieben:Matze?
suLLa hat geschrieben:Matze?
Choleric hat geschrieben:Matze?
WAT DENN???
FRAGE - GEGENFRAGE? EYÄH! >> FAIL!
frage - antwort >> winwin!

BTW:

wort.
satz.
AUSRUFEZEICHEN! (u.U. 3x)

party: pferpasst
review: mau
kirsch: gel
LXC hat geschrieben:ich will mein breakcore wiederhaben!
zahlstn? willstn lebendig zurück?
Benutzeravatar
Madeline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 20.12.09 - 12:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Madeline »

kurz vor 2uhr angekommen,nach kleinen verzögerungen meiner seite(Sascha kein kommentar :oops: )
Hidden:leider nicht ganz gehört doch das was ich hörte gefiel!
Bong-ra:war nicht schlecht-hat mich zwischenzeitlich gut zum tanzen gebracht doch manche tracks sagten mir nicht so zu!

nach bong-ra mussten wir auch tschon los :lol:

im großen und ganzen war es ne kuhle party!


Sascha ich bitte um nachschlag :lol:
Tino habe dich beim tanz vermisst :wink:
DIE COOLNESS MUSS IM SUBTEXT MITSCHWINGEN

Alles kann,nichts muss!
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

So werde ich mich auch mal äußern

Wie schon erwähnt mit kleiner verspätung so gegen 2 angekommen, zu den ursachen äußer ich mich jetzt mal nicht ;)

War zum ersten mal in der tille und muss sagen kuhler club, auch wenn ich nur ein teil gesehn hab. Mir gefällt das rustikale in verbindung mit den beamern. Anlage war auch schön klar und hatte druck. Schöner club!

Hidden war wie erwartet, schönes hartes dnb reiches set.
Bong ra sagte mir nur stellenweise zu! Danach wurde mir alles zu "dub" lastig.

Fazit: club war die reise wert, publikum war auch angenehm, draußen war es mir nur zu kalt :D
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

AK01 hat geschrieben: Anlage war auch schön klar und hatte druck
Andreffen hat geschrieben:,auch der Sound klingt gut
wart ihr auf ner anderen Party??

die Anlage hatte keinen Druck! absolut nicht!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

naja fand sie aufjedenfall schön sauber und lautstärke war auch angenehm. war halt passend..sicher mehr geht immer, aber es war ausreichend.
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

also, wenn ich ne party mit "low bass alliance" benenne und ich in dem laden kaum nen bass spüren kann, dann läuft da echt was schief... mucke war schön, aber die anlage in der tille war mal druckvoller (eingestellt?)...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

meien einschätzun liegt vielleicht auch daran, dass ihr den vergleich habt.
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

war okay, zuviel wodka-e :(
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Madeline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 20.12.09 - 12:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Madeline »

AK01 hat geschrieben: Wie schon erwähnt mit kleiner verspätung so gegen 2 angekommen, zu den ursachen äußer ich mich jetzt mal nicht ;)
:oops:
DIE COOLNESS MUSS IM SUBTEXT MITSCHWINGEN

Alles kann,nichts muss!
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

War wirklich ein gelungenes Event. Der Hidden, für mich sein bisher härtestes Set. Absolut abwechslungsreich, von hartem D'N'B über Dubstep bis hin zu Speedcore wurde alles geboten. Die Stimmung am Kochen ...viel mehr geht nicht. BongRa war teilweise auch cool, schöner Breakcore mit Metal-Elementen ...ich steh leider nicht auf dieses Raggazeugs.
Die Anlage war schon o.k., hab jedenfalls nicht wirklich was vermißt ...sicher, mehr geht immer. Aber lieber sauberer Sound in angnehmer Lautstärke als schmerzhaftes Drücken oder zu agressive Höhen.

Also, Jungs: Macht bitte weiter so!!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

[quote="AK01"][/quote]


warst da und hast dich nich mal bemerkbar gemacht :cry:

so nochmal der vollständigkeits halber...
war kurz nach halb 11 dortn...
erwartungsmässig noch nich viel los....
anlage am anfang hatt die irgendwie mer geknallt da wars sitzen hinten schon ne richtige arschmassage aber das hatt dann im laufe der zeit doch stark abgenohmmen.... schade eigentlich.....
dann erfreulicherweise fcukher kennen gelernt... ich bedaure dich immer noch das du aus dessau kommst.. :lol:
nuja dann kamm die erste welle des alks die mich sehr schnell den musikalischen begebenheiten vergessen liesen.....
(warum schüt ich mir auch immer wieder gisela innen rachen danke übrigens an wsk und choleric für mein schön absturz....)
jo danngegen 1 wurde es doch schon angehnem voll obwohl es doch relativ wenige leute zu der va geschafft haben glaube kaum das diese party mit schwarzen zahlen beendet wurde....
musikalisch gings dann ordentlich vorwärts gab gute stellen und auch nicht so gute (schade das 16pnt nich wirklich so überzeugend war wie in der villa,... war mir persönlich viel zuviel dub....)
joo dann dürüm pause....
dann wieder rein und da hatts mich komplett ausn latschen gehauen mucke war zwar richtig gut feierbar aber ich konnt nich mehr sass dan eher die ganze zeit rum und hab jar nix mehr geschnikt.... schade eigentlich....
dan frühs zwischen halb und um 5 (wann genau wissen nur die götter und der taxi fahrer) de heimreise angetreten....

in diesem sinne grüße an deo,choleric,suLLa, wsk,fcukher,basti und tino warn kuhler abend....


nochmal zur anlage die kann nicht wirklich druckvoll gewesen sein wenn man sich aufn floor problemlos unterhalten kann.......

ansonsten weitermachen......
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

und DUDEN kaufen !!!!!!
Anthrax hat geschrieben:
AK01 hat geschrieben:

warst da und hast dich nich mal bemerkbar gemacht :cry:

so nochmal der vollständigkeits halber...
war kurz nach halb 11 dortn...
erwartungsmässig noch nich viel los....
anlage am anfang hatt die irgendwie mer geknallt da wars sitzen hinten schon ne richtige arschmassage aber das hatt dann im laufe der zeit doch stark abgenohmmen.... schade eigentlich.....
dann erfreulicherweise fcukher kennen gelernt... ich bedaure dich immer noch das du aus dessau kommst.. :lol:
nuja dann kamm die erste welle des alks die mich sehr schnell den musikalischen begebenheiten vergessen liesen..... A
(warum schüt ich mir auch immer wieder gisela innen rachen danke übrigens an wsk und choleric für mein schön absturz....)
jo dann|gegen 1 wurde es doch schon angehnem voll obwohl es doch relativ wenige leute zu der va geschafft haben glaube kaum das diese party mit schwarzen zahlen beendet wurde....
musikalisch gings dann ordentlich vorwärts gab gute stellen und auch nicht so gute (schade das 16pnt nich wirklich so überzeugend war wie in der villa,... war mir persönlich viel zuviel dub....)
joo dann dürüm pause....
dann wieder rein und da hatts mich komplett ausn latschen gehauen mucke war zwar richtig gut feierbar aber ich konnt nich mehr sass dan eher die ganze zeit rum und hab jar nix mehr geschnikt.... schade eigentlich....
dan frühs zwischen halb und um 5 (wann genau wissen nur die götter und der taxi fahrer) de heimreise angetreten....

in diesem sinne grüße an deo,choleric,suLLa, wsk,fcukher,basti und tino warn kuhler abend....


nochmal zur anlage die kann nicht wirklich druckvoll gewesen sein wenn man sich aufn floor problemlos unterhalten kann.......

ansonsten weitermachen......
Zuletzt geändert von Felix! am 25.01.10 - 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Felix! hat geschrieben:und DUDEN kaufen !!!!!!
hab gehört du verkaufst welche bei saturn 8)

p.s. nur gehört
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

(Vor-)Wort
Ein Mann kann ein Künstler sein, egal in welcher Kategorie, er kann gut sein,
1000e Platten veröffentlicht haben. Auf sämtlichen Festivals gespielt haben,
er kann hervorragend sein, er kann inspirieren, reflektieren, improvisieren,
ja er kann vor aLLem mitreißen, begeistern, stimmungen aufbauen, flächen aufbauen,
mit zerstörend kräftigen Inhalten neue Wege aufweisen, Genres beeinflussen, sie lenken,
mit ihnen spielen. Menschen zum Nachdenken bringen, zum Tanzen animieren, freudige Gesichter
hervorbringen, Augen zum schließen bringen, Gänsehaut erzeugen. Wer kennt das nicht:
diesen erhabenden Moment in dem aLLes passig scheint. wir heben die Faust in einem Club fern
unserer Heimat, an einem Abend auf den wir uns lange gefreut haben, bewegen uns zum Takt der musik
die aus den Boxen springt. Gemeinsam - in mitten Gleichgesinnter und derer die soetwas,
in dem faLL die Musik, zum ersten mal erleben und ähnlich begeistert auf das reagieren
wie wir es einst taten, auch wenn in den Bewegungsabläufen noch Unklarheit und Unbehagen
herrscht. Es passiert jeden Tag, in sämtlichen Städten der Welt, in Clubs, Abrissgebäudden,
Fabriken, HaLLen....

(Haupt-)Satz
Eine Fremdveranstaltung in einem Club. Low Bass Alliance. Bereits nach Betreten der
Distillery macht sich ein Geruch in der Nase breit der von Erfahrung spricht. Es "stinkt"
nach Schweiss, es müffelt nach Rauch, der Dunst von Alkohol liegt in der Luft. Schwarze
Wände - die Gesamtheit des Clubs in seiner eigentlich sehr simplen, wie auch schönen
Aufmachung, versprüht den Charme einer Location in der eben schon viel oben Genanntes
geschehen ist. also auf ins Getümmel - rein in die Low Bass Alliance.
2 Headliner im lineup. 2 Menschen die schon die halbe Welt bereisten, eben
jene die schon zig Platten produzierten, Genres beeinflussen, Vorreiter waren und sind.
Bong-ra - hard Junglist, Brakcoregenie, Masher... es ist schon begeisternd zu sehen,
was das für ein Mensch ist. Dreadlocks, Kaputze auf. Begeistert mit harten Tracks, heLLe Vocals
und düstere Fläche. im Kontext ein sehr umfangreicher Act. Spielt - nennen wir es -
straighten Noise, finstere Arragements aus Bässen, verwirrende Richtung, leicht angehauchtes
Junglism und nach (leider) nur einer dreiviertel Stunde packt er dann noch 6-7 derbste
Dubstepstücke aus, die nur so aus seinem Mac-Book, dessen Apfel auf dem cover durch
den - für ihn zum markenzeichen gewurdenen - Totenkopf ersetzt wurde, nur so rauspreschen.
//komma// zuvor spielte Dj Hidden. Hard-Noise-Drum-and-Bass-Head - gibts ne andere Bezeichnung
für ihn? bin für alles offen (^^). der Mann der nicht minder in seinem Genre schiLLert wie
es auch Bong-ra tut, preschte eine ganze Weile harte Trommelbässe durch das Publikum,
bestach mit Metalriffs, noisigen Elementen die bis an die Grindcorekante reichten,
heitzte die stimmung mit seinen auffordernden Bewegungen an und ließ das ganze dann
im Hardcoregefrickel ausklingen - thats nice, I guess.

(kurzer Schluss-)Punkt
Was lernen wir hieraus? der Club kann dreckig sein, er kann abschreckend wirken und vielleicht
grade dadurch sympatisch sein, er kann wie die Distillery, sehr aufgeräumt wirken und Charme
durch einen guten Mittelweg aus Dreck und Ledercouches versprühen. die Musik kann aufreizend
sein, die Djs können von weit her kommen, sie können gäste ziehen, die einen Weg auf sich nehmen,
es heisst doch immer "Musik verbindet". Man trifft Bekannte, verliert sie im Treiben der Tanzfläche.
Musik verbindet also. Aber: Wie sehr beeinflusst die Tragweite einer Anlage die Freude am Tanzen,
wenn man beispielweise den Bass nicht spührt und das bei einer Vernastaltung die ausgerichtet
ist auf eine Musikrichtung die vom Wibbern lebt oder besser noch gesagt, die durch ihren Bass erst
so richtig zum Wirken kommt? Was wenn man einer Rockband den Drummer nimmt? Was bleibt?
Wie gut ist ein künstler wenn sein Material nicht stimmt? Was wird dann aus der Inspiration?
Kann er dann noch improvisieren? Reflektieren? Wo bleiben dann die Erwartungen?
Fragen die nicht zum Antworten berufen! Der Abend bleibt dennoch in sehr guter Erinnerung.
da aLLes rings-herum passte. Die Musik war klasse - je nachdem was man erwartete ;)
kurz: die Anlage war zu leise und der Bass schlicht nicht vorhanden - urteilt selber!
Zuletzt geändert von SuLLa am 25.01.10 - 02:42, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

PHILIPP* hat geschrieben:
Felix! hat geschrieben:und DUDEN kaufen !!!!!!
hab gehört du verkaufst welche bei saturn 8)

p.s. nur gehört


alter, 14 fehler... super duper! aber nun schnell aufn saturn fliegen
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

:tard:
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

kinteer vehrten iemer duemaehr...
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

Wohlstandskind hat geschrieben:
Felix! hat geschrieben:und DUDEN kaufen !!!!!!
Anthrax hat geschrieben:
warst da und hast dich nich mal bemerkbar gemacht :cry:

so nochmal der vollständigkeits halber...
war kurz nach halb 11 dortn...
erwartungsmässig noch nich viel los....
anlage am anfang hatt die irgendwie mer geknallt da wars sitzen hinten schon ne richtige arschmassage aber das hatt dann im laufe der zeit doch stark abgenohmmen.... schade eigentlich.....
dann erfreulicherweise fcukher kennen gelernt... ich bedaure dich immer noch das du aus dessau kommst.. :lol:
nuja dann kamm die erste welle des alks die mich sehr schnell den musikalischen begebenheiten vergessen liesen..... A
(warum schüt ich mir auch immer wieder gisela innen rachen danke übrigens an wsk und choleric für mein schön absturz....)
jo dann|gegen 1 wurde es doch schon angehnem voll obwohl es doch relativ wenige leute zu der va geschafft haben glaube kaum das diese party mit schwarzen zahlen beendet wurde....
musikalisch gings dann ordentlich vorwärts gab gute stellen und auch nicht so gute (schade das 16pnt nich wirklich so überzeugend war wie in der villa,... war mir persönlich viel zuviel dub....)
joo dann dürüm pause....
dann wieder rein und da hatts mich komplett ausn latschen gehauen mucke war zwar richtig gut feierbar aber ich konnt nich mehr sass dan eher die ganze zeit rum und hab jar nix mehr geschnikt.... schade eigentlich....
dan frühs zwischen halb und um 5 (wann genau wissen nur die götter und der taxi fahrer) de heimreise angetreten....

in diesem sinne grüße an deo,choleric,suLLa, wsk,fcukher,basti und tino warn kuhler abend....


nochmal zur anlage die kann nicht wirklich druckvoll gewesen sein wenn man sich aufn floor problemlos unterhalten kann.......

ansonsten weitermachen......
Langeweile?
nee ich bin arzt, und der befund lautet: l e g a s t h e n i e
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Ich finde, das ist eine zweifelhafte Arroganz andere verbessern zu wollen, während die eigene Orthographie und Interpunktion zu wünschen übrig lassen.
Kurz: Glashaus und Steine...
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

MaiKind hat geschrieben:Ich finde, das ist eine zweifelhafte Arroganz andere verbessern zu wollen, während die eigene Orthographie und Interpunktion zu wünschen übrig lassen.
Kurz: Bessere dich - dann erst verlange, dass sich andere auch bessern sollen.
...haste dir aber jeze grad richtig dolle muehe gegeben diese 2 saetze zu pflastern... :lol:
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Wieso war mir klar, dass jetzt genau sowas kommt... Aber du wirst es schon wissen.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

mach dich mal locker ej
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Antworten