ich war ja nun doch nicht drin, aber möchte mal ein paar worte verlieren...
wir sind gegen halb 1 in der riesaer straße eingetroffen und auf dem weg zum eingang,
kamen uns ein paar freunde entgegen, die meinten sie müssen ihre jacken bei freunden vorbeibringen und/oder in deren auto legen, da die garderobe voll ist. ...
weil die garderobe voll ist ? was ist denn das für ne scheiße. leute, wir haben doch nich erst seit freitag temperaturen unterm gefrierpunkt,
und es ist auch jedem klar gewesen, dass, auf grund der tatsache dass dieses weekend nicht allzu viel in der gegend clubbingtechnisch los war, auch ein paar leute mehr kommen werden

zu allem überflüss war die bude eben doch gerammelt voll, wir hatten uns nun die option offen gehalten unsere jacken bei nem kumpel im auto zu verstaun und uns anzustellen,
aber bei den temperaturen und weiblichem frostbeulen-anhang absolut ein no-go.
naja, die sause an sich will ich nich kritisieren, die acts werden schon für stimmung gesorgt haben, wobei ich mir vorstellen kann, dass es schön eng war und man kaum luft holen konnte..
werde dennoch den skyclub in zukunft nicht mehr ansatzweise in betracht ziehen, da es schon das 3. mal vorgekommen ist, dass die organisation im ganzen ein absoluter fail war
edit: die türsteher sollten in zukunft personalausweise kontrollieren
wenn ich mir die pics so ansehe kommt mir die wurst für quer
da finde ich leute wieder, die sind noch nichma 15...