Die Loca kannte ich ja noch von früher von diversen "Druckpartys", bloß die zweite Etage war mir neu!
Früher konnte man zwar auch schon die Treppen hoch aber weiter gings dann auch nicht, jetzt gibts dort noch ne Bar und noch mehr Sitzplätze!
Fritz G. verpasst
Flo R. musikalisch unpassend, somit kann ich mir schon denken, was der Opener gespielt hat
Chico La Mar war damals schon Scheiße und es hat sich im Laufe der Jahre auch nichts geändert und das spanische in seinem Namen sollte er eh mal überdenken, falls er überhaupt spanisch kann

Albert Schweitzer*live* natürlich Sieger des Abends

White Fear*live* Aka Hartz IV was bitte war das??? Zum ersten mal gehört und sicherlich auch zum letzten mal! Die Obercoolen Checker die vorher zum Handtaschen-Sound von den ersten drei, ich nenn´s mal DJs abgingen wie Schwein, rannten auf einmal wie die besenkten mit ihren Handys zu Hartz 14 und freuten sich wie ein paar 5-jährige, die sich gerade ihre erste Barbie in den Arsch geschoben haben und machten noch haufenweise Fotos von einem beklopptem Kunden der in ner Zwangsjacke und mit Maske rumlief, an seinem Bauch war noch ne Puppe befästigt! Und dann gings los...ich höre...höre immer noch...immer noch...nach ca. 30 Sekunden, von mir aber schon gefühlten 5 Minuten, die erste Vorhersage an meine Frau...WAS IST DAS?...als Musik würde ich das nicht gerade bezeichnen, da kann ich auch aufn Floor kacken, drauftreten, klingt genauso...aber eigentlich besser!
Um´s kurz zu fassen 08/15 Gekloppe in 5 Minuten produziert, wer ähnlich-produziertes wie Hartz 19 sucht, dem kann ich Cascada, Pulsedriver etc. wärmstens ans Herz legen! Die Übergänge, sofern man das so nennen kann...auch hier...WAS IST DAS?...während ein schnellerer Track läuft wird heutzutage ein viel langsamerer reingemixt, das war bei den darauffolgenden Übergängen ebenfalls der Fall.
Nach glaube 10 Minuten gabs Probleme mit der Anlage bzw. den Boxen, die sich sicherlich auch gesagt haben, och nö auf den Quark habsch keen Bock, ich brauch ma ne Auszeit!
Nach 15 Minuten, ab nach hause, da mir der weitere musikalische Verlauf bis zum Ende klar war!
Gesamteindruck von Hartz 44:

Und die solls schon 10 Jahre geben? Na danke!
Mich würde ma interessieren was die für den Affenzirkus an Kohlen bekommen!
Morbid*live* bei ihm bilde ich mir mal noch keine Meihnung, da ich ihn bisher noch nicht gehört habe! Hab zwar ein Set von ihm auf der Platte...muss ich wohl ma anhörn...
Irre²*live* wie schon zur letzten Schranzkraft, auch hier gar nicht erst aufm Flyer vertreten, was nicht verwunderlich ist, da auch hier nur 08/15 Geknölze fabriziert wird, somit

Zur Party ansich:
- Licht war ok
- Securityanzahl war mehr als ausreichend, also

- Anlage: Schrott bzw. zu leise, man konnte sich ohne Problem unterhalten
- Getränkepreise: meine Frau meinte, das es zu teuer war(Wodka-Energy 0,2l Becher ohne Pfand 2,50€)
- WC´s: war ich nicht drauf, in den Schnee was reinzumalen, war interessanter

- Leute: wie immer zu viel Checker und irgendwie immer mehr Tussen a la Germany´s Next Topmodel(bloß halt ohne Competition), die mit so ner Mucke überhaupt nichts anfangen können
Fazit:
Die erste VA war ja mal so was von schlecht!
Das Motto "Trauma" wurde weit verfehlt oder viel mehr hatte ich in meiner Bauchgegend ein "Trauma", was sich dank einer kleinen Pause zu Schweitzerli erst einmal beruhigen konnte, aber durch den Höhepunkt zu Hartz 53, leider doch nach hinten und vorn entleerte

Ich hoffe sehr das die weiteren Partys besser werden, in allen Sichtweisen

@ Raver
Du hättest bestimmt deinen Spaß gehabt!
@ Alia
Schön dich endlich einmal kennengelernt zu haben und ich entschuldige mich mal für das lästige Verhalten von meinem Kollegen!