also ich war dieses Jahr nicht einmal krank....kein Schnupfen etc. keine Knochenbrüche...toi toi toi
musikalisch:
am meisten gehörter Künstler : äääääähhh.....mmmh.....Zwangsweise Timberland.....egal wann man das Radio anmacht....tztz....dabei ist seit Missy Elliot nichts weltbewegendes passiert
(edit: @ Topic: Venetian Snares)
OVER ALL NR. 1 KÜNSTLER : für mich dieses Jahr : Chuck Connelly; weil er mir sausympatisch ist (und nebenbei kein Musiker

)
am meisten verhasster Künstler : David Guetta ( der vor 1000 Menschen steht und der einzigste ist der feiert. )
TV-Nervensägen Nr1: Bohlen, Barth, Klum und dieser hässliche GalileoModerator....N-TV und N-24 sind Propaganda Sender und überhaupt ist das Fernsehen am Boden der Niveauskala angekommen
Schweinegrippe; Wirtschaftskrise und sonstiger Müll sind in weiter Ferne an mir vorbeigezogen ......
ach ja .....und dann ist ja auch noch das gemeine Klima.....welches die Gletscher schmelzen lässt (die ja schon seit der letzten Eiszeit am schmelzen sind und immer kleiner werden und deshalb noch schneller schmelzen).......
Fazit 2009: .......es kann nur besser werden
to be continued....
edit: sorry aber ich hab dieses Jahr echt wenig elektronisches Gehört....
war nicht das richtige dabei für mich....und die einzige Party auf der ich dieses Jahr Spaß hatte war VictorJara (glaube das war die DV-Party)
ich glaub ich werd alt