es spricht sich rum leider hat sie aber irgendwie schon einige gute "kontakte" in bezug auf bookings....den style den sie hat passt ja aber das sie nur zuhause vielleicht noch via VIRTUAL DJ auflegt is das sahnestück...zerrum hat geschrieben:ist das nicht aber eigentlich irrelevant? fakt ist, dass sowas scheiße ist und man smoothie jedes booking streichen sollte! ich hoffe, dass sich das rumspricht und sie niemand mehr bucht!
und sie wird sich auch nicht zur frage äussern wieso sie nicht mehr bei mma is!!!!
und munter weiter:
du kannst deswegen aber nicht alle bei mma über eine kamm scheren...bastidaklade hat geschrieben:Ich war damals auf der VA von ihnen im CULT, ich denke dazu muss Man(n) weiter keine Worte bringen, 20 Leute Maximum, die Damen haben sich einfach schon zu Hoch eingestuft, selber schuld
eisvelichen/zue wax ect. da steckt musikalisch und style technisch viel dahinter.
ausserdem haben wir am 2.1.2010 ein abend in CLub Velvet wb von ex mma smoohtie und mma zue wax musi machen, da bin ich gespannt wie ein flitzebogen...
und das CULT ansich is ja nun auch nicht so der reisser...