26.12.09 - Spritztour @ Alte Papierfabrik Rodersdorf - RDR,KKO,Norris,FormatC,HertaKohr,Zi

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Spritztour @ Alte Papierfabrik Rodersdorf - RDR,KKO,Norris,FormatC,HertaKohr,Zirkuskind...

Beitrag von Triple_V »

Positiv:
Immer noch eine der geilsten Locas überhaupt.
Keine Stresser vor Ort.

Negativ:
Eure Klos (immernoch!)
Scheiß Kälte.
Musikalisch war das ganze auch eher ziemlich anspruchslos.
Anlage... sowohl im Mainfloor als auch im Undergroud ist der Klang unterirdisch (was ja auch nix neues ist).
Viele Kinder!!!! (vorallem Mädels. jede 2. war dort keine 18 )
Idioten, die mit aufgedrehter Anlage durchs Dorf heizen müssen.

Zu den einzelnen Acts kann ich nicht soviel sagen.
Micha hat ein ziemlich verrücktes Set vom Stapel gelassen.
War mir teilweise doch ein wenig zu crazy und kam durch die schlechte Anlage auch nicht so toll rüber.
War allerdings faszinierend Micha beim auflegen zuzusehen.
Eine Platte nach der anderen auf die Teller geknallt und gute Übergänge zwischen Tracks, bei denen ich mir nichtmal im Traum vorstellen könnte die irgendwie zusammen zu mixen. Klasse Technik. Micha = Endgegner :D

RDR war bissl enttäuschend.
Der ganze Mainfloor hat sich ziemlich "schranzig" angehört.
Not my cup of tea...

Getanzt wurde zeitweise trotzdem im Underground und ein bisschen Spaß hatte ich dennoch.

Peace
Benutzeravatar
R.U.T.H.K
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 290
Registriert: 20.11.05 - 17:54
Wohnort: Randzone MD
Kontaktdaten:

Beitrag von R.U.T.H.K »

Na für Kälte kann ja der VA nun mal gar nichts einfach warm anziehen im Winter und dann wird nen Schuh draus.

War zum Glück nicht so brechend voll, gut gefüllt und gut gefeiert.

Anlage im Core war nen bisschen wenig Druck hinter und aufm Main die is auch nen bisschen zu klein ausgefallen.

Zu dem Thema Kids...wir alle haben mal klein angefangen aber ich muß dennoch sagen das die jüngeren einfach in überzahl waren.

Im großen und ganzen wars echt ne gute Party mit ausgelassener Stimmung.

Danke dafür 8)
www.myspace.com/ruthkhigh
Benutzeravatar
Madeline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 20.12.09 - 12:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Madeline »

!ich bin jetzt noch unterkühlt!

ankunft:wie erwartet,eine menge menschen!
wo wir parken mussten mag ich erst gar nicht erwähnen!
nach dem wir den halben jacobsweg pilgerten um den eingang zu erreichen mussten wir uns nur noch durch die massen kämpfen bis zu unser ziel den underground floor..

das zirkuskind-sehr abwechslungsreich,für mein geschmack manchmal zu vielseitig,doch zum ende hin ein echter hörgenuss:venetian snaers-szamar madar ab da an war es nur noch ein hör- und tanzvergnügen!
deadline/e.s:habe leider nicht viel gehört,doch was ich hörte hat mir zugesagt!

ja,das publikum..ich habe noch nie soviel schwarze jogginghosen auf einen haufen gesehen,eine regelrechte invasion!"amstaff"out now!

fazit:das tanzen wärmte auf!
..spaß hatte ich trotzdem :D
DIE COOLNESS MUSS IM SUBTEXT MITSCHWINGEN

Alles kann,nichts muss!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Klar kann der VA für Kälte nix. Das war auch eher ne Feststellung als negativkritik. ;)

Dich habsch da auch rumhüppen sehen madeline :D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Madeline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 20.12.09 - 12:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Madeline »

Triple_V hat geschrieben: Dich habsch da auch rumhüppen sehen madeline :D
auwei :wink:
DIE COOLNESS MUSS IM SUBTEXT MITSCHWINGEN

Alles kann,nichts muss!
Benutzeravatar
R.U.T.H.K
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 290
Registriert: 20.11.05 - 17:54
Wohnort: Randzone MD
Kontaktdaten:

Beitrag von R.U.T.H.K »

nochmal den Klugscheissmodus eingeschaltet...spritztour war auf 25. datiert!
www.myspace.com/ruthkhigh
ohreschiffer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 12.04.07 - 22:19
Wohnort: bei den 7 zwergen

Beitrag von ohreschiffer »

man war es wieder schön dort zu sein bis auf ein paar ausnahmen die einem ein wenig die laune verdorben haben...
also musiktechnisch muss ich sagen war es erste sahne besonders im hinteren floor... :wallbash: :rocker:
im main floor waren auch gute beats zu hören bloß wenn man die ganze zeit hinten war kam es mir persönlich etwas langsam vor,deswegen kann ich auch nichts zum house u.minimal floor sagen aber laut auskunft soll es da auch gut gewesen sein...
was auch noch sehr schön war das es zwar voll war aber nicht so extrem wie beim letzten ma wo ich da war... 8)
so naja anlage im core wurde schon gesagt,ich empfand die im mainfloor eigentlich sehr druck voll kam vielleicht auch darauf an wo man stand...
größte negativ ding war natürlich das frühe ende glaub das könnt ihr euch nicht nochma erlauben... :cry: :cry: :cry: :shock:
und dann noch negativ waren für mich viele besucher die daran teilgenommen haben, wie schon erwähnt die kidis(meine bin auch früh auf party gefahren aber hab mich anders verhalten,die denken ja wunder wär sie ausgeschissen hat)dann die ganzen jungs mit ihren mind.2,50 m breiten kreuzen die sich noch nicht mal umdrehen,früher wurde sich ma entschuldigt oder wenigstens ne gestik gemacht naja und dann genau die gleichen people wie schon erwähnt die sehen das man am stampfen ist und man grad ma schön platz und sich dann dort einfach direkt stehen bleiben und auf ihre püppchen warten um dann auch noch ein bisschen über die feier leute ab zu lästern geht nach hause oder bleibt gleich da... :evil:
und dann noch die lustige seite mit unseren ganzen ganzen trainingseinheiten aus ,,anstetten'' wo war eigentlich das fitnessstudio in rodi nur das ich für nächstes ma bescheid weis.... :D
fazit:macht das nächste mal länger,lasst das fitnessstudio offen damit die jungs mädels trainieren können und tut was mit der anlage
In den saubersten Läden hört man meist den grössten DRECK!!!!!
feiere jede party so als wenn es deine letzte wär
Benutzeravatar
Madeline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 20.12.09 - 12:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Madeline »

[quote="ohreschiffer"]lasst das fitnessstudio offen damit die jungs mädels trainieren können

Neeiinn :shock: ich arbeite im fitnessstudio und mag mir auf arbeit das nicht auch noch antun müssen!
also offen hatten wir und durfte an diesen tag noch arbeiten,bin äusserst froh darüber das ich mich dort nicht mit solchen leuten rumärgern muss!bisher blieben mir die" sportsfreunde-anstetten" noch erspart!
DIE COOLNESS MUSS IM SUBTEXT MITSCHWINGEN

Alles kann,nichts muss!
ohreschiffer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 12.04.07 - 22:19
Wohnort: bei den 7 zwergen

Beitrag von ohreschiffer »

ich meinte ja auch nicht das in magdeburg sondern das in rodi denn da müssen die ja alle trainiert haben und das zur gleichen zeit denn wie du dich vielleicht noch erinnern kannst standen die ja auf einmal alle im rudel da anner ecke also gehe ich in der annahme das ihr fitnessstudio irgendwo da an der ecke war und es zu gemacht hat :D :D :D
In den saubersten Läden hört man meist den grössten DRECK!!!!!
feiere jede party so als wenn es deine letzte wär
Benutzeravatar
Madeline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 20.12.09 - 12:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Madeline »

ohreschiffer hat geschrieben:ich meinte ja auch nicht das in magdeburg sondern das in rodi denn da müssen die ja alle trainiert haben und das zur gleichen zeit denn wie du dich vielleicht noch erinnern kannst standen die ja auf einmal alle im rudel da anner ecke also gehe ich in der annahme das ihr fitnessstudio irgendwo da an der ecke war und es zu gemacht hat :D :D :D
:P anscheind nicht intensiv genug trainiert!
oh ja das war wirklich schaurig,diese ansammlung von diesen bizarren leuten in ihren gemeinschaftsdress!
die waren bestimmt total in rage weil das fitnessstudio zu gemacht hat und wollten ihren frust abbauen,so merkwürdig wie die an der ecke standen! :lol:
DIE COOLNESS MUSS IM SUBTEXT MITSCHWINGEN

Alles kann,nichts muss!
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

Beitrag von MightyMoe »

ich fands super klasse ..wie gewohnt ..zirkuskind natürlich mein favorite aber die anderen natürlich auch klasse .............immer wieder gerne ...........rodi rules
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Antworten