Indiana Jones 5! skeptisch!!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Indiana Jones 5! skeptisch!!

Beitrag von Deeto »

So wie vllt schon einige gehört haben wurde Indy 5 offiziel angekündigt.

News: KLICK

Jedoch schlägt mir nichts mehr auf den Magen als der Gedanke das Spielberg und Lucas so unendlich blöd sein könnten und Mudd (indys sohn) im film gespielt von Shia LaBeouf (Transformers 1+2) als nächsten Indiana Jones ansetzen, ich hoffe sie sind es nicht und bringen es endlich zu einem Abschluss.

Ich hätte es schon gern gesehen wenn sie im letzten Teil die Serie abgeschlossen hätten, es machte sich schon so ein Gefühl von Durchfall bei mir breit als am Ende des letzten Teils der Hut zu dem Jungen flog und er ihn FAST aufgesetzt hätte aber ein Glück war es nicht an dem^^, jedoch scheint die Geldgier auch bei solch altehrwürdigen Reguisseuren keine Grenzen zu kennen!

Dem 5 Teil sehe ich sehr suspekt entgegen aber bis 2012 isses ja noch hin und ob er das vorm Ende der Welt am 21.12.2012 noch auf die Leinwand zaubert ist fraglich ;).

Spielberg sollte lieber Jurassic Park 4 drehen wie er immer mal ankündigt aber dann wieder versickern lässt -.-* !!

In diesem Sinne schönen Sonntag noch!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
robotfuckz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 11.12.09 - 03:24
Wohnort: Günzburg: Rechts Legoland , links die Klappse (aus Fahrtrichtung Ulm gesehen)

Beitrag von robotfuckz »

Oder deep impact teil 3
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

solange lucas net regie führt sollte es eigentlich gehen...
auch wenn spielberg den viertel teil eigentlich auch schon in den sand gesetzt hat.
das flair der ersten drei teile ist einfach nicht mehr einzuholen...dafür ist die technik zu sehr fortgeschritten und die produzenten und regisseure dieser welt werden dadurch immer fauler, ordentliche spezialeffekte einzusetzen, als immer diesen (und teileise richtig schlechten) cgi mist einzusetzen.
(ausnahmen bestätigen die regel)

aber solange harrison ford mitspielt, besteht wenigstens nicht die gefahr. dass es ein total flop wird!
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Bjørn de Baal hat geschrieben:solange lucas net regie führt sollte es eigentlich gehen...
auch wenn spielberg den viertel teil eigentlich auch schon in den sand gesetzt hat.
das flair der ersten drei teile ist einfach nicht mehr einzuholen...dafür ist die technik zu sehr fortgeschritten und die produzenten und regisseure dieser welt werden dadurch immer fauler, ordentliche spezialeffekte einzusetzen, als immer diesen (und teileise richtig schlechten) cgi mist einzusetzen.
(ausnahmen bestätigen die regel)

aber solange harrison ford mitspielt, besteht wenigstens nicht die gefahr. dass es ein total flop wird!
so seh ichs eigtl auch! Man hat im 4 Teil schon stark den einfluss von Lucas und seinen Ufo Mist gemerkt. Spielberg selbst sagte damals vor den Dreharbeiten des 4ten teils das er die filme viel lieber so wie die alten drehen wollen würde. ALso ohne Große einflüsse wie sie Lucas leider eingebracht hat, meiner meinung anch schadet Lucas den weiteren Teilen!!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Antworten