Afterhours - doku ueber "die anderen Parties" in Berlin
- Ellys D
- Aktivist
Afterhours - doku ueber "die anderen Parties" in Berlin
...es geht darum wie Deep du bist - weil Techno keine Peep-Show ist !
tja... wenn man sich das so ansieht is es ja auch schon sehr verständlichTomzzen hat geschrieben:ganz interessant, nur reden die leute in der doku so als würde nirgends sowas tolles gehen wie in ihrem berlin. wahrscheinlich kommen sie einfach zu selten raus.

das kann man nichma "beschränkt" oder "eingefahren" nennen....
das angebot is da, die locations sind da, die artists, die menschen, vielfaLLt, kultur....
ein nahezu perfekter rahmen !
bin neidisch bis befangen

- zeichentrick
- Aktivist
hab bisher noch keinen ort erlebt, wo sich die menschen so geil vorkommen wie in berlin. keine ahnung wie das kommt, aber die viel gepriesene toleranz ("jeder laechelt einen an...") ist oftmals wohl eher eine sehr ausgepraegte arroganz. davon strotzen die menschlein in dem film nur so finde ich und das erlebt man vor ort auch durchaus, wenn man eben nicht so nen hippen hut schraeg aufm kopp sitzen hat und dazu ne bunte brille auf... von daher zum teil leider sehr sehr unsympathisch die menschen hier.Tomzzen hat geschrieben:ganz interessant, nur reden die leute in der doku so als würde nirgends sowas tolles gehen wie in ihrem berlin. wahrscheinlich kommen sie einfach zu selten raus.
und die melina scheint ja auch n super mensch und ein guter freund von dem typen zu sein: "eh, ne, du bist nicht der einzige der mich ausnutzen will, da sind noch viele andere..." bla... furchtbar... wer´s braucht...
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
ich glaub du nimmst das gelabber einfach viel zu ernst...zeichentrick hat geschrieben: und die melina scheint ja auch n super mensch und ein guter freund von dem typen zu sein: "eh, ne, du bist nicht der einzige der mich ausnutzen will, da sind noch viele andere..." bla... furchtbar... wer´s braucht...
[url=http://www.klangacrobatique.de]klangacrobatique.de[/url]
- Ellys D
- Aktivist
sorrya-cid hat geschrieben:eyy duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...ich wollte das posten..
prost @ alle neider![]()
bestes spruch von aka aka:edit:2drum, kick, clap! das könnte man jetzt erstma 2h laufen lassen!
ich bin erschüttert.. was macht die melina dort...

ich fands gut mal das ganze "aktuelle" geschehen zu sehen von dem ich nur immer lese. merke : naechstes jahr unbedingt einen berlin-besuch einplanen!

...es geht darum wie Deep du bist - weil Techno keine Peep-Show ist !
Ja Ja manche bilden sich schon was auf ihre Herkunft ein
" Ich ein Berliner , aufgewachsen in der Hauptstadt , ein wirkliches großes Stadtkind ist aus mir geworden , ich kann zurück schauen auf die frühere technoszene die das ganze erst überhaupt ins Rollen gebracht hat "
HM , solche kenne ich leider
Fakt ist , die 2 Musiker sind Crap , es gibt auserhalb Berlins bzw Deutschlandweit noch fettere Locations lediglich nicht immer in der gleichen Szene bzw Musikgenre & ich fand die Parkhausparty nicht gerade fett , hab sie einmal miterlebt . sind mir einfach viel zusteif die Leute dort
was ich in berlin gut finde was aber nicht neu ist ...sind die illegalen Partys in gebiet prenzlauer berg oder Friedrichshain ... sogar in der Arbeitszeit sind Partys sprich in der Woche .
was ich noch dazu sagen muss , das diese Stadt meiner Meinung nach einen richtig starken Einfluss auf einen hat wenn man Produzent ist .
" Ich ein Berliner , aufgewachsen in der Hauptstadt , ein wirkliches großes Stadtkind ist aus mir geworden , ich kann zurück schauen auf die frühere technoszene die das ganze erst überhaupt ins Rollen gebracht hat "
HM , solche kenne ich leider
Fakt ist , die 2 Musiker sind Crap , es gibt auserhalb Berlins bzw Deutschlandweit noch fettere Locations lediglich nicht immer in der gleichen Szene bzw Musikgenre & ich fand die Parkhausparty nicht gerade fett , hab sie einmal miterlebt . sind mir einfach viel zusteif die Leute dort

was ich in berlin gut finde was aber nicht neu ist ...sind die illegalen Partys in gebiet prenzlauer berg oder Friedrichshain ... sogar in der Arbeitszeit sind Partys sprich in der Woche .
was ich noch dazu sagen muss , das diese Stadt meiner Meinung nach einen richtig starken Einfluss auf einen hat wenn man Produzent ist .
seit 3min.de offline ist, ist leider alles weg... auch die work party hard doku... kannst vielleicht noch bei youtube versuchen...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
http://www.youtube.com/watch?v=orMhU-CN ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
RIP Dreister Doc