21.11.09 - Hutball Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
MaiKind
Genosse
Genosse

Hutball Dresden

Beitrag von MaiKind »

Paxn hat geschrieben:Endlich bin ich mal wieder in DD!! Aber wie immer ist der Peilertrupp aus L.E. ne Ecke zu spät erschienen. :oops:
Aber hauptsache ich besuche das Maikind mal wieder in Ruhe (Irgendwie verliert man sich auf Party immer so schnell :oops: )! Und unerwarteter Weise auch noch den Kai (Bistn korrekter Kollege Kai! :D ).
MaiKind hat geschrieben:Buletten auf 1,5 kg Hack machen. Yammi!!
Ich hab mal ein wenig beim Essenverbrauchen geholfen.
Ich habe mir also mal ne ganze Hälfte einer Bulette gegönnt. ^^
irgendwie hab ich wenig Hoffnung dass sich innerhalb der Vergammelfrist die restlichen Buletten mit dem gleichen Gefühl des Gebrauchtseins von der Welt verabschieden können, wie es meine glückliche halbe von sich behaupten konnte.
Die gucken hier alle nicht mehr wie: "Buletten!!!" :P

Ich geselle mich mal wieder in die Runde... (Vielleicht peile ich ja sogar noch ne Bulette an... Mann, heute Nacht stehen mir ja alle Möglichkeiten offen! ^^
So zogen sie von dannen…
Kurzes Review zum Abend:
Hutball war lauschig, nicht überfüllt und durchweg angenehme Leute.
Und dem Barkeeper haben wir beigebracht, was eine 'Giesela' ist – kam hervorragend an.
Danach noch gemütliches Tanzbeinschwingen in der Neustadt (...wir tanzen auch zu fünft in der Koralle!)

Noch was zum Lachen (Nicht ernst nehmen, haben wir auch nicht gemacht!):

LuXXX: "So 'ne Skipiste, die ist ja nicht glatt. Die ist so hügelig, da liegt ja auch Schnee!"

ToXXX: "Schreibt man Techno nicht mit 'sch'? Tschechno!?"

LuXXX: "Im Weltall kann man sich nicht unterhalten."
Kai: "Nimmste 'ne Tüte Luft mit."
LuXXX: "Die zerplatzt ganz einfach... Höchstens... wir nehmen 'ne Flasche Active O2."

Paxn: "Wenn's mich nicht aushält, taugt es nichts!"

ToXXX: "Und wenn er dann steht..."
MaiKind: ...dann steht er!"

Danke für den Spaß und die Kurzweil!! :bussi:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von Kai »

Schön wars :) gemütlich und coole Leute , war zum 1. mal in der Koralle,hat mich überrascht wie keawl es da ist,aber dieser eine Typ hat echt genervt,schien so als ob er auf 3 promille versucht hat zu tanzen :lol:
Antworten