14.11.09 - 2 Jahre Elektronische Klanggeschichten @ Victor Jara

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
VictorJara
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 41
Registriert: 17.10.08 - 11:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

2 Jahre Elektronische Klanggeschichten @ Victor Jara

Beitrag von VictorJara »

!oberfette mörderscheise! - ein schild, was den ganzen abend beschreibt! es war ein fest der extra superlative! eine perfekte musikalische mischung von den künstlern von ekg und den highlights des abends mark henning und sweetn.candy!
freu mich schon auf nächstes jahr!
www.victor-jara-le.de
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Also ich sags auch mal kurz und knapp:

ICH FANDS TOLL!!!
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich fands nicht so schön dortn...da das ne übel riesen massen-va war und dann meist alles nur so gay-schalträger.
ich fand nur toll, dass einige und auch lang nicht gesehen leute dort getroffen zu haben.
Zuletzt geändert von Ganove am 17.11.09 - 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Ganove hat geschrieben:ich fands net so schön dortn...da das ne übel riesen massen-va war und dann meist alles nur so gay-schalträger.
toll fand ich nur toll einige lustige und lang net gesehen leute dort getroffen zu haben.
dich habsch gar ned gesehen, nur de michelle...
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Tourner
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.09 - 16:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tourner »

@ganove:

muss sagen dass mir dass mit den "gay-schalträgern" aufgrund vom vielen tanzen,musik hören & machen und den vielen netten gesprächen kaum aufgefallen ist! vielleicht haben wir da auch andere ansichten & sicherlich waren jetzt auch nicht nur leute da die wie ganoven aussahen ;-)

prinzipiell gebe ich dir auch recht dass es seeeehr voll war & mich bzw uns interessiert natürlich auch negatives feedback,von lob/laudation können auch wir kaum dinge verbessern!! da du diesbezüglich der erste warst würde mich auch gerne näheres (negatives) feedback,gerne per pn interessieren & vielleicht können auch wir noch was dazu lernen & beim nächsten mal verbessern!

ansonsten fand ich war es echt ne supergeile veranstaltung & ein würdiges 2-jähriges,habe das vj noch nie sooooo voll erlebt! sorry an diejenigen die zwischenzeitlich draußen bleiben mussten aber alles andere hätte i.d.moment keinen sinn gemacht ;-)

durchweg friedliches,buntes publikum die zum tanzen da waren & das auch ausgiebig getan haben,stimmung war genial & die wände haben gebebt & geschwitzt!

es wollte auch irgendwie lange nicht so richtig leerer werden,vielen dank an alle helferInnen & die gesamte (vj+ekg-)crew + (gast-)acts!!! "richtig schick" + "oberfette mörderscheiße" :D

mehr review dann später mit etwas mehr abstand!

danke!!


achja,die schilder sind unverkäuflich :lol:
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

Tourner hat geschrieben:sicherlich waren jetzt auch nicht nur leute da die wie ganoven aussahen ;-)
ich glaube er hat eher mehr leute mit Atemschutzmaske, Sonnenbrille und kapuze auf erwartet :lol:
HermanHer
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 01.10.09 - 15:31

Beitrag von HermanHer »

also ich habe nur einen schalträger gesehen und das war sweetn.candy! ob er nun gay war oder nicht, dabrüber würde ich mir kein urteil erlauben wollen und das wär mir auch schnuppe! war musikalisch absolut genial! wann war gleich noch mal die nächste party??? :D
Bert-das-Haustier
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 22.09.09 - 12:06
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Bert-das-Haustier »

"very nice!"
mehr kann man gar nicht sagen! war voll fett! bin beim nächsten mal hundert pro wieder mit dabei!
Benutzeravatar
Nix.on
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 27.05.06 - 16:34
Wohnort: L.E. City

Beitrag von Nix.on »

:D
Zuletzt geändert von Nix.on am 19.11.09 - 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hötsche-Fanclub
Benutzeravatar
Nix.on
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 27.05.06 - 16:34
Wohnort: L.E. City

Beitrag von Nix.on »

Schließe mich der Aussage "oberfette Mörderscheiße" sang-und klanglos an.....Eine würdige 2-Jahres Feier....Und die ein oder andere "komische Gestalt" konnte man doch sehr gut ausblenden...
Hötsche-Fanclub
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

ach mist...wär' ich nur mal vorbei gekommen :<
aber tille war zu mächtig... sorry
Partypatientin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 41
Registriert: 09.05.09 - 06:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Partypatientin »

wenn's auch ewig gedauert hat da endlich anzukommen, der Weg hatte sich definitiv gelohnt, auch wenns beim Tanzen doch SEHR warm und eng war.
Außen bunt, und innen schwarz mit Kaputze^^
Ko!
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 21.10.09 - 16:27

Beitrag von Ko! »

ich fands nicht so schön dortn...da das ne übel riesen massen-va war und dann meist alles nur so gay-schalträger.
ich fand nur toll, dass einige und auch lang nicht gesehen leute dort getroffen zu haben.
na das mit den schals lag wohl daran, dass in der garderobe nix mehr ging und man sein zeug wohl oder übel erstmal mit reinnehmen musste bis wieder platz im schrank war :D

mein fazit: RICHTIG SCHICK ...war glaub ich auch mein lieblingsschild am abend. ich war von mark henning und sweetn.candy stark begeistert.... jeder hat auf seine weise die hütte gerockt und unsere EKG-jungs hatten auch ihren spaß...
ich bin noch voll geplättet von dem abend, aber bald gibt es ein neues kapitel der elektronischen klanggeschichten...
Antworten