deswegen entschuldigt alle grammatikalichen Verbrechen sowie unerklärichen Satzbau. Bin net voll auf der Höhe, sitz aber grad in der Uni und da hab ich ja Zeit

Los gehts...
wollte ja eigentlich nicht hin, hat sich aber ergeben
außerdem wenn ich vorher schon mecker, kann ich mir ja auch mal n Bild machen.
Soll ja keiner behaupten ich spekulier nur rum.
Waren relativ früh da. Ach so vorweg falls sich jemand fragt wie ich innerhalb von paar Minuten so nüchtern werden konnte. Mein Zwillingsbruder war auch da. Jedenfalls noch körperlich, hat sich gut Mühe gegeben

Hab den nicht mal gesehen. Wir haben es erst zu halb 4 geschafft.
Erstmal direkt runter. Da hatte Cannibal noch nicht lange gemacht. War aber nicht so positiv angetan, so richtig hat mir da die Konsistenz gefehlt. Soll wohl vorher auch wesentlich voller gewesen sein. Gut, dachten wir, machen wir n Rundgang.
So auf auf in den, glaub Firefloor. Kumpel meinte "Ich könnte ohne dass ich was höre, sehen was hier für Musik läuft. Glitzershirt, Haarvergewaltigung und allgemein relativ illustre. Wollten dann eigentlich auch relativ sofort wieder raus. Hab ich mich wie bei mir in ner Dorfdisse gefühlt. Mussten danach erstmal an de Bar. Dann mal hoch. Joar interessante Gestaltung.
Musste kurz am Klo warten. Dabei Satz des Tages. Hab da jemanden gefragt, was er für Musik hört.
Er: "Techno".
Ich:" Hmm und wen da so?"
Er:"Na Techno!":lol:
Ich:"Wo hat der denn schon überall Musik gemacht"
(hat er glaube nicht verstanden. war auch n bissl betrunken der kleene.)
Er:"Weiß ich nicht, aber warst du schon mal im MH-1?"
Hab dann erfahren dass er Wixi heißt (da hab ich echt gelacht

Hatte halt nicht die typische, ich kenn 3 Acts (die ich irgendwo mal aufn Flyer gelesen), hör "Hakke" und bin ganz toll.
So jetzt aber zurück zum Eigentlichen.
Als ich wieder aufn Floor war, spielte CCC noch n Klassiker, der mich dann auch in Wackel-Wackel-Laune gebracht hat.
Die nächste Stunde oder 1 1/2 waren sehr anstrengend. Eaten by Friends.
Die sind echt krass!! So sturr auf Melodie zu verzichten verdient auch irgendeine Art von Respekt. Das klang durchweg gleich, vielleicht mal ein Ton verändert. Wenn man guten Willen und grad ne soziale Ader hat, kann man die verrissenen "Übergänge" auch als Breakz sehen, oder auch nicht. Hab mich ernsthaft gefragt wie man dazu feiern kann. Also hab ich es ausprobiert. Ziemlich anstrengend ohne irgendwelche Spannung in nem Set zu haben, man konnte bei einen Ton anfangen, sich ausruhen, nach 3min wieder feiern, klingt eh gleich. Wie ne Bimmelbahn steigt man auch einfach ein und sie fährt immer die gleiche Strecke .Wenn ich aufn Floor stehe und mit den Schultern zucke, wär das für mich kein Zeichen, dass das jemand gut findet. Hab dann komplett abgebrochen als sie dann auch noch angefangen haben die Anlage zu quälen. Da hat selbst sanftes streicheln meinerseits nix gebracht.

(ist jetzt auch nichts gegen euch, nur gegen das was ihr da gemacht habt.
War ich froh als FleXer anfing. Hatte eigentlich mit etwas ganz anderem gerechnet, war aber positiv überrascht. Hat man mir auch glaube angesehen. Hab ordentlich de Hüften geschwungen. Als ne kleine Kritik wenn du wieder diese Richtung spielst, bau noch bissl was lustiges oder halt was zum durchatmen ein. Manche Sachen davon gefallen mir da immer. Bringt bissl Lockerheit in die Sache. Ansonsten dank ich dir nochmal, hatte mit weniger gerechnet als ich hingefahren bin.
Dann noch zu meiner vorherigen Meinungsabgabe: hat sich größtenteils bestätigt. Ist wirklich mehr ne Disko als n Club, da würde nicht mal n Blackfloor auffallen bzw das Publikum vor Ort stören. Die sind es nicht anderst ausm Sax o.Ä. gewohnt. Positiv fand ich das durchweg nette Team. Die hatten auch mal n Lächeln auf den Lippen und dich nicht nur abgefertigt wie an der Lidlkasse.
Joar hab ich doch einiges zusammengetragen. Ach so sind gg 8 los. Grüße an alle getroffen, an den Rest auch[/i]