grad weiter an batman gezockt. je mehr der arschkuhlen bösewichtfiguren ins spiel komm desto geiler find ichs^^
poison ivy, die olle öko-fotze, schaut au net schlecht aus in dem game
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
nich?...mir tut die eigentlich gut gefalln...gibt dem ganzen so n surrealen touch.
ich dagegen kanns net leiden wenn games auf mega-realistisches aussehn setzen.
meine lieblings engine is die wo noch so bissl cell-shading mit drin is wie bei prince of persia.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
Flekk hat geschrieben:n diabloklon... mitarbeiter von blizzard die an diablo1 und 2 beteiligt waren ham ne firma gegründet und n eigenes hack&slay rausgebracht...
ah dachte da gelesen zu haben das es nur kein online-modus geben wird... deswegen wollt ich nach nem offline mp fragen...aber kein mp sagt wohl alles ^^
Flekk hat geschrieben:n diabloklon... mitarbeiter von blizzard die an diablo1 und 2 beteiligt waren ham ne firma gegründet und n eigenes hack&slay rausgebracht...
is recht spaßig :>
und vorallem n guter überbrücker bis diablo 3...
Habs auch ma angespielt...grafik erinnert iwie an mmorpgs à la RoM oder wow.. aber sieht ansich recht witzig aus..coole waffen gibs..(mage) ansonsten gibs ja aber nur dungeon lvl, ne?
erinnert iwie an D1
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
macht immer noch spaß. kuhl find ich auch, dass alle bewegungsanimationen,
ob hintergrund oder die moves des kämpfers, nachdem der kampf gewonnen wurde, gleich geblieben sind.
kann mir eigtl jmnd sagen, wie das bei den (special) moves, bei den nach kick oder punch ''laden'' steht funktioniert?
exzez hat geschrieben:Nun doch Borderlands. Erinnert an Fallout 3 (Wackelpuppe beim Busfahrer am anfang, Vault, Endzeitszenario...).
Claptrap ist genial.
damn un bei mir gehts net...stürzt immer nachm intro ab
naja...grad mir n lucas arts adventure pack über steam gekauft un nu
@t: the dig
exzez hat geschrieben:Nun doch Borderlands. Erinnert an Fallout 3 (Wackelpuppe beim Busfahrer am anfang, Vault, Endzeitszenario...).
Claptrap ist genial.
Welchen Char spielste?
Kann man im Spiel noch wechseln oder sind die eh nahezu ähnlich?
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
is recht spaßig :>
und vorallem n guter überbrücker bis diablo 3...
Habs auch ma angespielt...grafik erinnert iwie an mmorpgs à la RoM oder wow.. aber sieht ansich recht witzig aus..coole waffen gibs..(mage) ansonsten gibs ja aber nur dungeon lvl, ne?
erinnert iwie an D1
Ja... War mit meinem ersten Barb auf Lvl.23 oder so, bis dahin nur Dungeons - hab ich aber auch nich anders erwartet.
Aber nu hats mich echt erwischt... Die alte diablokrankheit. Zich Gegner metzeln, nochmal zich gegner Metzeln und nochmal, nur um den nächsten einzigartigen Gegenstand zu kriegen ^^
Zum Glück konnt ich meine Items vom Hard-Spielstand zum VeryHard-Spielstand mitnehmen. Da droppen die nämlich auch besseren Loot :>