ich hätte ausrasten können !
2face der letzte teil war richtig geil ! danke !

die absage war kurzfristig und wie erwähnt auch völlig nachvollziehbar!!!!!kris hat geschrieben:dann sollte man ihn aber nicht bis zu letzt ankündigen.. hätte man auch jemand als ersatz hinstellen können.. denn dafür hätte ich keine 10 euro zahlen müßen... !
das bezweifle ich aberFamys hat geschrieben:Burim hat geschrieben:wie heißt denn die zweite scheibe beim famys (ca. ab 2. min)
dave clark:::: red three EP
leinad hat geschrieben:das bezweifle ich aberFamys hat geschrieben:Burim hat geschrieben:wie heißt denn die zweite scheibe beim famys (ca. ab 2. min)
dave clark:::: red three EP
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E6VCKAdmmI0[/youtube]
die erste platte ist dir hoffentlich runter gefallen und zersprungen?
Triple_V hat geschrieben:Was uns wirklich interessiert ist doch:
Wie war der Schlager- und der Handtaschenhousefloor? ^^
Und wer hat sich mit den Mehreinnahmen, dank fehlendem Headliner, die Eier vergolden lassen?
Deswegen ja die berechtigte Frage nach der Qualität des Schlager- und Housefloors und dem dort anwesendem Publikum.Gulaschkanone hat geschrieben:Gesammtpacket!
Ja ok, diesesmal konnte wohl niemand was dafür!Gulaschkanone hat geschrieben:Naja was soll das gelatsche schon wieder? das Leigh nicht kommt, wusste keiner! da er sich auch nicht abgemeldet hat.
Er war ein ganz normaler Act und wir habe noch bis 1:30 gewartet... da war die Hütte schon voll.
Und außerdem geht es um das Gesammtpacket!
white hat geschrieben:Das man acts auf den flyer schreibt, die garnicht gebucht sinn????
Ich denke nicht!!!^^