war diesmal eine sehr merkwürdige veranstaltung...
musiklaisch top, sau geil nur hab ich irgendwie immer meine lieblingsplatten verpasst egal ob eS, knoxx, zeroline,... hatt mich echt nbissel angebröckelt...
ferry hatt n sau geiles techno set gebracht mit vielen klassikern... zero fand ich kurz nachm wechsel nicht so pralle(was der rest der leute irgenwie genauso sah da der floor sich ziemlich schnell lehrte)... zehn minuten später war der floor wieder voll.... aber trotzdem sau geiler act der zero und gefällt mir persönlich technoider beeser als wenn er core legt...egal...
jetzt ma zu den punkten die mich n bissel, ich will nicht sagen nerven aber ich fands stören...!!
frühs um 8 techno floor wer hatt dort bitte gelegt oder die cd reingelegt was war das denn dream dance vol 9???
ich konnte ja fast jeden vocal mitsingen (wofür ich mich übrigens schäme

DAS PUBLIKUMging an manchen stellen überhaupt nicht die ganze fläche wo die leute standen heist dance floor und nicht stance floor das sollte man den ruhig nochmal erklären

naja wir werden sehen wohin das ganze führt.....
gruß an alle neugetroffenen und an alle bekannten....
ihr macht immer noch den reiz einer guten party aus...
an euch weitermachen an alle die nur rum stehen und rum gaffen verp**** euch.....
weitermachen....
edit:@ zeroline ich meinte übrigens die pequod von freesha platte die ich am anfang vermisst habe hab mich ma schlau gemacht...