so gegen 23:30 uhr vorm SWEAT! eingetroffen.
der erste eindruck für mich vom SWEAT! war so weit ganz gut was die einteilung der räumlichkeiten usw. anging, außer der raucherbereich dieser war etwas gewöhnungsbedürftig. da ich ein großer fan dieser bunt leuchtenden rechtecke à la 70er-jahre-disco bin, sammelte der tanzbereich bei mir viele pluspunkte
(haben diese leuchtenden disco-rechtecke eigentlich einen speziellen namen
aber nun zum größten minus des abends für mich. und zwar war dies wie zu erwartend die fülle des clubs, ging echt nicht
es war voll, voller am vollsten !
aber bitte warum? das ist das was ich nicht verstehen will findet solch eine veranstaltung mit so einem act wie kollektiv turmstrasse in einer wie ich dafür finde viel zu kleinen location statt ? ich habe nix gegen das SWEAT! sage ich mal gleich ganz deutlich dazu, aber es ist halt von der größe her einfach nicht dafür angemessen !
ach ja mal so gegen 3 uhr vor die türe geschaut: und immer noch so ca. 30 bis 40 leute davor !
zur musik des abends:
also der dj der vor KTS gespielt hatte (ob es jetzt manamana war oder benè keine ahnung
und dann so gegen 1:30 uhr glaube war es endlich soweit kollektiv turmstrasse !
aber huch
nu ja egal...die erste ¾ stunde ähnelte vom trackaufbau und abfolge sehr den live-sets
die leute haben schon alle ganz gut zu gefeiert !
ich finde aber die pa-anlage hätte ruhig noch mehr druck haben können, sie klang teilweise etwas schwach auf der brust.
wie immer grüße von mir an alle getroffenen und neu kennen gelernten leute in diesem fall der Pseudonym
das feiern mit ancer und besonders dem franz endete für franz & mich in
zu guter letzt geht ein dankeschön ans flower-power was uns so gegen 4:00 uhr
mit frei bier und (ich glaube es war) wein versorgte !