Schließung des 1040???

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Ecke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.04 - 18:28
Kontaktdaten:

Schließung des 1040???

Beitrag von Ecke »

Habe von ner freundin erfahren,das ihr bekannter der bei der Polizei in Leipzig arbeitet gemeint hat das,daß 1040 seit Mittwoch geschlossen ist!Weiß jemand ob es wirklich so ist??
hak82
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 24.12.03 - 13:53
Wohnort: schkeuditz

Beitrag von hak82 »

da haben wir es wieder ne freundin von ihrem bruders schester hat nen bekannten der da un dorte arbeitet
Ecke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.04 - 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ecke »

hak82 hat geschrieben:da haben wir es wieder ne freundin von ihrem bruders schester hat nen bekannten der da un dorte arbeitet
Ja so ist das,kann mir das aber garnicht vorstellen...sonst wäre doch keine party heute...??
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

dieses gerücht ist unsinn und wurde hier bereits dementiert von s.a.s.
glaube im jugendclub der silvesterparty steht es
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

also ich glaub da auch nicht dran!!! es wurde schon so oft drüber gemunkelt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Ecke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.04 - 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ecke »

partydevil hat geschrieben:dieses gerücht ist unsinn und wurde hier bereits dementiert von s.a.s.
glaube im jugendclub der silvesterparty steht es
Gut zu wissen,aber man weiß ja nie...
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hab ich auch gehört son gerücht, aber nicht zur kenntniss genommen 8)
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

jaja das 10er hat sschon 100x zu gemacht und 101x wieder auf....is es nich schön...
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Ecke hat geschrieben:Habe von ner freundin erfahren,das ihr bekannter der bei der Polizei in Leipzig arbeitet gemeint hat das,daß 1040 seit Mittwoch geschlossen ist!Weiß jemand ob es wirklich so ist??
Da hat sie doch garnicht so unrecht. Öffnungszeiten 1040: Samstag 23 bis Sonntag irgendwann und dann von Montag bis Samstag 22.59 geschlossen
:lol: Ausnahmen möglich :lol:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

irgendwie soll jedes silvester das letzte sein das genau son müll :P


es hatte mal 2000 zu (war doch 2000 oder??) und damals waren trotzdem noch kleine parties links daneben "nuts" hiess das glaubsch :D
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Also ohne böse Gerüchte verbreiten zu wollen, aber so wie ich erfahren hab, isses 10er heute zu :roll:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

PhonosynthetX hat geschrieben:Also ohne böse Gerüchte verbreiten zu wollen, aber so wie ich erfahren hab, isses 10er heute zu :roll:
steht ja auch auf der page insofern nix neues
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Pierre hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben:Also ohne böse Gerüchte verbreiten zu wollen, aber so wie ich erfahren hab, isses 10er heute zu :roll:
steht ja auch auf der page insofern nix neues
Na das wusst ich net. Hab bloss ne SMS von einer bekommen, die davor stand und sich bissl gewundert hat.
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

PhonosynthetX hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben:Also ohne böse Gerüchte verbreiten zu wollen, aber so wie ich erfahren hab, isses 10er heute zu :roll:
steht ja auch auf der page insofern nix neues
Na das wusst ich net. Hab bloss ne SMS von einer bekommen, die davor stand und sich bissl gewundert hat.

boah ich tät so kotzen :lol: :(
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
hak82
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 24.12.03 - 13:53
Wohnort: schkeuditz

Beitrag von hak82 »

ich komm und komm aber einfach nicht drauf was so ne schließung bringen soll wenn sich jemand im 40 de kante gibt und er aueinmal davor steht wird er ja woll kaum wider nach hause fahren sondern auf die anderen "alternativen" ausweichen....... :

:cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ach wieso sollte es bitte schliessen ... alle verordnugen von seiten des amtes wurden eingehalten und was im umfeld beim zehner abgeht hat nur intirekt was mit dem zehner zutun ... von daher is es schwachsinn ... wenn es so wäre würden wir es sicherlich mit als erstes erfahren ... siehe 10/40 mitteilung orso ... ansonsten habsch keine plan warum es am 10ten zu war ... aber ich denke schon das es weitergehn wird
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

am 10. wars doch offen, verstehe nich, was einige leute hier verplanen. Zu war gestern, und das war der 17. und auch da frag ich mich warum, wenn doch laut fu alle verordnungen eingehalten wurden... :roll:
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Hatsch ja Glück dass ich gestern doch nich nochma losgelatscht war...

...trotzdem kagge. :(

Ich hoffe mal das es jetzt nich die Regel wird. :roll:

Können uns ja nächste Woche bei mir aufn Hof treffen und dort rocken *lol*.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Als ich vorns aufgestanden bin erst mal ne sms gelesen und was steht drin?? 10er hat zu.... :cry: toll der tag is im arsch gut das ich eh ne feiern gehn wollt dieses we...bin ja mal gespannt warum und was nun is vieleicht sagt uns das der Frank hier ja mal...hoffentlich war das nur ne einmalige ausnahme und das sich alles regelt... :(
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Man könnte auch ruhig mal 1-2 Monate zumachen, damit wieder ein bisschen Ruhe einkehrt und etwas guten Willen den Behörden gegenüber zeigen, dann könnte es auch noch ein nettes 2004 geben.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

gehört zwar nicht direkt hierrein aba nuja....hab grad gehört das de bulln gestern in dor gießer auch kontrollen gemacht ham so eigentlich nichts ungewöhnliches..komisch nur das das in letzter zeit ima bei veranstaltungen ist die nicht unbedingt "mainstream" sind naja ich denk mal das wird ne ganze weile dauern bis sich das beruhigt....
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Viellei war unsere Sächsische Wegguck- und Schlafgesellschaft mal auf Polizeiaustausch in den benachbarten Bundesländern und dort hamse sich des denn abgeschaut.

Ich glaub nämlich dass solche Parkplatzausgangkontrollen bis zum bitteren Ende des Tages dort die Regel sind (waren).

Naja mal wieder die reine Einschüchterungstaktik...

...aber was ich mich frag. Ham die am Zehner erst bei Ausfahrt kontrolliert oder sind die offensiv auf die Leute zu??? Weil, wenn ich merk es sind B***** da hau ich mein Zeuch doch weg??? Was natürlich nich des Problem des Rauschs am Steuer beseitigt...
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

Marshall hat geschrieben:am 10. wars doch offen, verstehe nich, was einige leute hier verplanen. Zu war gestern, und das war der 17. und auch da frag ich mich warum, wenn doch laut fu alle verordnungen eingehalten wurden... :roll:
ich meinte an sich nur die bautechnischen sachen ... ansonsten könnte ich mir vorstellen dass es den bullen wurmt das das zehner nicht mit ihnen zusammen das drogen problem lösen möchte ... aber ob das der grund der schliessung war ka
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Fu Manchu hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:am 10. wars doch offen, verstehe nich, was einige leute hier verplanen. Zu war gestern, und das war der 17. und auch da frag ich mich warum, wenn doch laut fu alle verordnungen eingehalten wurden... :roll:
ich meinte an sich nur die bautechnischen sachen ... ansonsten könnte ich mir vorstellen dass es den bullen wurmt das das zehner nicht mit ihnen zusammen das drogen problem lösen möchte ... aber ob das der grund der schliessung war ka
denk nicht das das ein grund wäre weil wo soll denn stehen das man zur zusammenarbeit mit den grünen verpflichtet ist...ich denk mal werden bissl streß gemacht haben (heißt ja auch wegen bahn) und da hat man sich gesagt lassen es besser mal zu bevor irgendwas kommt wie zB ma ne razzia im 10er aba selbst jedesmal razzien aufn parkplatz und ausfahrtkontrollen verkraulen ja die leute mit der zeit...
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

glaubst ne das das nervt wenn de bulln ma in dein auto wolln nur weil du drinsitzt aufm pp oda wenn du total kaputt und müde nach hause willst dich dann aba erst mal de bulln anhalten un test machen und vielei auto angucken....kann ich mir schöneres nachm feiern vorstelln...und du trinkst wohl auch nichts???
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also ich mein der slave hat recht.... weil selbst wenn ich nix zu verbergen hab und total clean vom feiern komme will doch niemand das ein dann noch de bullen aufn sack gehen -.- !!!
aber wenns 10er schliesst ist das mal echt scheisse!!!
hab ja auch munkeln gehört das das gebäude sogar abgerissen werden soll...... *sichfragwarum*
die gerüchteküche wieder...
evtl kann mal einer klarheit bringen??
Bild
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Frequenzsuppe hat geschrieben:also ich mein der slave hat recht.... weil selbst wenn ich nix zu verbergen hab und total clean vom feiern komme will doch niemand das ein dann noch de bullen aufn sack gehen -.- !!!
aber wenns 10er schliesst ist das mal echt scheisse!!!
hab ja auch munkeln gehört das das gebäude sogar abgerissen werden soll...... *sichfragwarum*
die gerüchteküche wieder...
evtl kann mal einer klarheit bringen??
das mit dem abreißen kenn ich nur wegen olympia aba das is ja noch paar jährchen hin :D
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

hmm.... stimm is eigentl noch ne weile hin aber wenns bis dahin weiter so "gut" läuft mitm 1040 aber ich dann vielleicht nichtmehr so auf solche mucke abfahre wäre es doch total krass wenn dann die leute die extra für hier her kommen auch mal ne geile leipziger discothek von innen sehen könnten :-D
Bild
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

hää????
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Frequenzsuppe hat geschrieben:hmm.... stimm is eigentl noch ne weile hin aber wenns bis dahin weiter so "gut" läuft mitm 1040 aber ich dann vielleicht nichtmehr so auf solche mucke abfahre wäre es doch total krass wenn dann die leute die extra für hier her kommen auch mal ne geile leipziger discothek von innen sehen könnten :-D
höööö :?: also entweder ich versteh dich jetzt ne oda du hast mich ne verstanden....
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Antworten