
also ich muss dem abend (wahrscheinlich aufgrund zu hoher erwartungen) ein "ging so" geben... und dazu wurde viel positives beigetragen indem die richtigen leute mit waren!!!
kurz vor 1 rein, preis ok.
musik oben, irgend n dj den ich nicht kannte. er hatte allerdings seine groupies mit (alle mitm basis shirt) die sich doch arg gewöhnungsbedürftig aufm floor verhalten haben.
musik war für diese zeit viel viel zu hart!!!!
runter:
mentell und allicke.
mentell hat immer mal coole sachen gezoggt... allicke hat dann allerdings die aufkommende stimmung durch eine mir unbegreifliche plattenwahl + äußerst schlechtes mixing kaputt gemacht.
mein kumpel darf ich zitieren mit: "wenn es auf der welt 2 platten gibt die nur dafür produziert wurden um niemals nacheinander gespielt zu werden, dass ist der moment"
dann wieder hoch wo dann welby anfing. aber irgendwie nur 10 min ?!?!
dann tanith, HIGHLIGHT des abends.
plattenauswahl der feinsten sorte. jeden übergang verkackt, aber das ist halt tanith ^^
zwischendurch mal unten, musik war nichts besonderes. normal minimal der härteren gangart wie man ihn an jeder ecke hört.
oben dann mijk van dijk. hätte mir im nachhinein ehrlich ein dj-set von ihm gewünscht...
die erste halbe stunde hatte er richtig guten shit gespielt (siehe video)... danach wurde es dann allerdings irgendwie viel zu langatmig (stimmung war im gegensatz zu tanith auch sehr verhalten).
danach hatte ich dann auf welby oder stefanik gehofft, aber es kam wieder der dj vom anfang mit zu strangem sound (the jeyenne etc)
floor war auch recht schnell luftig dann.
als dann auf einmal noch phillip allicke mit gedreht hat war der zeitpunkt zum heim gehen perfekt.
was ich schade fand, wie auf die minute genau waren ab 5 uhr auf einmal n haufen aggro-breitschultrige-glatzköpfe da die erstmal sinnlos rumschieben und anrempeln mussten.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5tfaiJRy8zo[/youtube]
edit: ich mags zwar auch gern laut in nem club, aber nach mijk van dijk hastes aufm floor kaum noch ausgehalten.