iLikeItLoud hat geschrieben:"Mein Vater, 1,50, solche Arme und ein Schwanz wie ein Präriehengst. Den hab ich nur ein Mal schief angesehen und >buff< hat er mir eins in die Fresse gehauen. Als ich fünf Jahre alt war, da hat er mich so oft angebrüllt, dass ich dachte mein Name sei Arschloch. Drei Mal hat er mir die Nase gebrochen.
Dir ist scheiße passiert - Mir, weißt du kleiner das ist zwar scheiße aber das kommt eben vor. Es gibt zwar die Therapien, die Analysen, die Selbsthilfegruppen, aber weißt du woraus dass Alles hinausläuft? Irgendwie sind wir alle kaputt, wir sind alle so dermaßen verkorkst! Und dieser ganze Scheiß muss raus."
Terence: „Um Gottes Wille, ein Harfenkonzert. Es spielt die Gräfin Sonfonia Macada Calvose. Das wird ja ein schöner Mist, der uns da um die Ohren fliegt.“
Bud: „N’ Hafenkonzert?“
Terence:„Nicht Hafen – Harfenkonzert. Ne Harfe is so’n Gartenzaun wo man reingrabscht
das erheitert gleich wieder den dienstag
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
DsD (20:29):
hast du den dingens schon...
den einen da...
du weisst schon...
DsD (20:30):
der von dem der auch den anderen film gemacht hat aber ohne den dings.
flekk (20:35):
der von dem der auch scarface gemacht hat aber ohne al pacino?
flekk (20:36):
komm gibs zu
ICH BIN GUT :>
DsD (20:37):
naja... war ja auch deutlich beschrieben von mir.
DsD (20:44):
und?
DsD (20:45):
hast du? hast du? hast du?
flekk (20:45):
na ich weiß ja garnet wie der film heißt ^^
der 7jährige sohn meiner arbeitskollegin beim fieber messen:
"oaar, das ist ja schön wieder mal was im arsch zu haben"
jaaa, da bleibt viel raum für spekulationen. hehe
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
hehe - entweder das, ODER der kleine stand öfters mal vor der verschlossenen schlafzimmertür.
meine kollegin verneinte das aber mit: "nein ich messe mit meinem mann kein fieber" ...haaaahaaaa auch ne nette umschreibung.
man muss aber auch dazu sagen das der kleine gerne staub wischt, putzen im allgemeinen findet er toll und beim fussball sieht er auch eher aus wie ne prima ballerina. das sind ja rosa, rosetten... nee auch nicht. rosige aussichten meinte ich. hehe
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
also ich versteh diese männer nicht die ihren frauen pelz-mäntel kaufen.
sie soll sich die beine rasiern,
die augenbrauen zupfen,
aber geht er mit ihr wohin putzt er sie raus wie ein bär.
- jerry seinfeld
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
ich weiß nicht jerry ich komm mir vor wie hitler im bunker.
aber ich werde durchhalten...
ich bin schlimmer als hitler im bunker...
ich bin wie unkraut in hitlers bunker!
- george costanzo
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
Sei lieber ein verschlossenes Buch, als eine offene Zeitung, denn wer wirklich Interesse hat, nimmt sich auch die Zeit, um jedes Blatt eines Buches durchzulesen und zu verstehen und nicht einfach nur eine "Zeitung" durchzublättern.. die kaum Inhalt beinhaltet.
"ich hätte gern mal herrn ... gesprochen, es geht um seinen riemen. ahh der ist nicht da, dann soll er mich bitte unbedingt zurück rufen" jaaaaaaa, das wird er sicher!!!