coole musik.
am besten fand ich...krumble und task.
es war wirklich sehr warm, von daher hab ich mich meist im vorraum bewegt.
hatte fjeden auch da meinen spass.

Mir war nach Scherzen... :phertzkasper hat geschrieben:"anfangen" ist gutLars.van.Reenstrømen hat geschrieben: Ich bin ja kein Fachmann aber ich finde jeder fängt mal klein an.![]()
Der kriegt doch bald Rente
![]()
Übergänge und Plattenwahl sind zumeist klasse ... ich kam ja noch in den Genuss der Erstauslieferung und die dudelt hier nun schon ein paar Tage.
Zu dem (mutigen) Querverweis fällt mir nur Eines ein....Morpheus-10/40 hat geschrieben:...und hier noch ein Hinweis für alle.
phpBB2/viewtopic.php?t=42067
da wird wascheinlich die vorletze Party also kommt ihr is auch ne neue LOki wida ich gehört habe.
hertzkasper hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:Zu dem (mutigen) Querverweis fällt mir nur Eines ein....Morpheus-10/40 hat geschrieben:...und hier noch ein Hinweis für alle.
phpBB2/viewtopic.php?t=42067
da wird wascheinlich die vorletze Party also kommt ihr is auch ne neue LOki wida ich gehört habe.
Bild durch URL ersetzt: http://hertz-infarkt.de/extern/pics/dancingb.gif
Morpheus-10/40 hat geschrieben:
hm was heißt ausreichend die Leutz fanden auch das es scheiße war das Schluß war.Püppchen hat geschrieben:22Uhr - 7.00Uhr = 9 Stunden Party = absolut ausreichendMorpheus-10/40 hat geschrieben: Schade fand ich auch das 7uhr schluß war.![]()
![]()
früh kommen lohnt sich
is mir garnich aufgefallen ? äh.DeadheaD hat geschrieben:FreddyLE hat geschrieben:zyklosmile hat geschrieben: ich war auch da - aber wohl 99%ig in meiner eigenen Welt
Das habsch gemerkt. Auf meine Abschiedsformel: "Hey Jan ! Ich mach`jetzt los!" haste mit unverschämter Nichtbeachtung reagiert![]()
Naja - gegen die Schnecke, die de`da grade vollgelabert hast, hatte ich natürlich keine ChanceZyklo redet mit Frauen
alterMorpheus-10/40 hat geschrieben:da wird wascheinlich die vorletze Party also kommt ihr is auch ne neue LOki wida ich gehört habe.
ne bei mr. miagibonzo0 hat geschrieben:alterMorpheus-10/40 hat geschrieben:da wird wascheinlich die vorletze Party also kommt ihr is auch ne neue LOki wida ich gehört habe.
sry aba hast du deine grammatik bei yoda gelernt?^^
ich mich auchkbig hat geschrieben:die pics haben die stimmung und die herrschenden temperaturen gut eingefangen. Hab mich diesmal auch auf einem entdeckt ^^Psychopath hat geschrieben:
Bilder
viel spass damit.