
so,also wie angekündigt war ich vor Ort und bin darüber sehr dankbar und froh.
Die Party geht bestimmt noch eine ganze Weile aber spätestens heute gegen 17uhr ist das MHone zu und Ostdeutschland verliert wieder einen wirklich sehr netten und schicken Club.Es ist sehr Schade drum.
Ich wäre sehr sehr gerne länger geblieben aber ich musste mich nach der Dame richten die mich da nach Köthen genommen hatte.
Gegen null uhr sind wir in Köthen angekommen und schon recht bald bemerkten wir das der Laden sehr voll sein würde.
Wir sollten recht behalten,der Club war voll aber es ging noch mehr.In sachen Publikum wird das MH1 in schlechter Erinnerung bleiben,aber in Dresden würde zu einem Clubclosing auch alles aus den Löchern kriechen und so war es auch in Köthen.Nur in Köthen war es teilweise die Bauernjugend des gesamten Landkreises und darunter waren echte ProllProtoTypen! !
Zu den Räumlkeiten kann ich nur sagen das es mir wirklich gut gefallen hat.Der obere Floor war nicht zu klein sonder genau richtig und der Keller ist eigentlich auch ein Schatz.
Die Musik in Tekknofloor war die Zeit wo ich anwesend war immer ordentlich hart und im Corefloor wusste man ja eh was einen erwarten würde.
Die tanzenden Leute haben in beiden Floors Stimmung gemacht und war eigentlich alle freundlich...
Gegen drei Uhr dreißig sind wir dann wieder In Richtung Dresden aufgebrochen den man fährt doch ein ganzes Stückchen bis nach Köthen.
...wie gesagt,ich wäre gerne geblieben,denn die "Headliner" war noch lange nicht durch.
Einen kleinen Vorgeschmack auf KKO LIVE heute abend durfte ich schon bekommen...das wird gut werden !
Irgendwie freu ich mich voll das ich es doch noch nach KuhKöthen geschafft habe !
Liebe Grüße und Danke fürs Möglichmachen gehen an Frau Struwe incl. ihrer bezaubernden Begleitung Frau Y !
