27.12.03 - Alte Papierfabrik Rodersdorf "Die letzten Begleiter"

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Alte Papierfabrik Rodersdorf "Die letzten Begleiter"

Beitrag von SuLLa »

hmmm? noch kein topic eröffnet? alle schreibfaul? na dann fange ich mal an...

wir sind wie imer eigentlich, sehr pünktlich angereist, so gegen 22:50 uhr
gegen 23:10 uhr sind wir dann das erste mal reingegangen, natürlich gleich inden u-floor, wo grad der noxx am drehen war
ich fand, im gegensatz zu anderen partys in rodersdorf, war es schon sehr voll, für diese uhrzeit

nach dem noxx war dann sebastian roth an der reihe, hmm war echt nich meein style, gefiel mir nich
als ich ihn zum ersten mal sah, musste ich stark an van diesel denken, er hat sich auch immer sehr feiern lassen

danach dann mark hawkins (live), das hat mir schon eher zugesagt, schön verspult, gutes set
er sah hochkonzentriert aus, die ganze zeit einen sehr monotonen gesichtsausdruck und er schaute auch immer sehr genau, wer
da vor ihm am zaun stand.....er hatte auch 2-3 feierleute mitgebracht (glaube ich zumindest) :lol: die sind aber richtig kuhl abgegangen
was für ein headbanging :lol:

ja zu mehr als nur headbanging war auch kein platz, ich glaube zu der zeit war es so mit am vollsten im u-floor

dann (3.45 uhr) war dann der totmacher an den decks, ich fand sein set sehr durchwachsen, schöne tracks
und gute laune scheint er auch immer zu haben, zumindest sah es so aus :lol:
zwischendurch bin ich dann mal rausgegangen und genau zu der zeit muss es wohl einen stromausfall oder soetwas gegeben haben,
wurde mir zumindest erzählt, also es muss wohl c.a. 10min komplett dunkel und still gewesen zu sein (aber nur im u.floor) naja....

nach dem totmacher dann marc village, den ich aber nich gesehen hab
also entweder mein gedächtnis hat grad aufgegeben oder er hat nen komplett neues styling oder ich hab
einfach die zeit verissen, aber von live-act war nich viel zu sehen.... (vielleicht kann der tobüüü oder noxx dazu was sagen)

zyrus und tom dexter haben mir persönlich auch nich so zugesagt, deswegen war ich dann wieder im auto

danach dann die needlebreaker
sehr schönes set, schöne tracks, gutes mixing...
wir (kaos und ich) haben uns dann auch mal bei den beiden vorgestellt
ja, es war dann auch endlich genug platz zum feiern, was natürlich ausgenutzt wurde

hmmm so gegen 09.45 uhr sind wir dann aber auch abgehauen...



zeitplan nochmal, für den u.floor:

23:00 - 1:00 Noxx
01:00 - 2:45 Sebastian Roth
02:45 - 3:45 Mark Hawkins (LIVE)
03:45 - 5:30 Der Totmacher (DJ/LIVE)
05:30 - 6:30 Marc Village (LIVE)
06:30 - 8:30 Zyrus vs Tom Dexter
08:30 - ????? Needlebreaker
Benutzeravatar
Noxx.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 282
Registriert: 03.07.03 - 21:41

Beitrag von Noxx.de »

jo komme sag schon meine Sound war auch nicht der beste den Abend was ich verstehen kann ;)
Ja der nett Marc V. ist nicht erschienen frag mich bitte nicht warum.
Ja Also Mark Hawkins echt ein edler Typ Hammer Lustig jedenfalls das was ich mit meinem Pc english verstehen konnte :))
Was ich aber sagen muß ich habe mir den Mark H. viel Soundtechnisch verspulter vorgestellt war aber trotzdem echt fett was er da abgeliefert hatte.
so hm ja naja Roma und ich haben dann morgens kein Plan noch ma Kurz übernommen weil Totmachers platten alle waren da ja Herr Marc V. nicht Kam.Ich bitte um entschuldigung für unseren kleinen Außbruch aber wir waren Stark und Alkholeinfluß.
Ja schön wenn es euch gefallen haben sollte mir hats gefallen wie immer eigentlich
[url=http://www.Djnoxx.de][b]www.DjNoxx.de[/b][/url]
[url=http://party-ostharz.de][b]www.Party-Ostharz.de[/b][/url]
[url=http://www.Livesets4u.org][b]Livesets4u.org[/b][/url]

[b]!!! Livesets and more !!![/b]

Check this Stuff
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Noxx.de hat geschrieben:aber wir waren Stark und Alkholeinfluß.
wenn man so deinen beitrag liest, dann muss das immer noch der fall sein!?
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

wäre zu gerne gekommen, aber mein kumpel hat mal wieder 5 vor 12 abgesagt... zu geil :/
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

eLe hat geschrieben:wäre zu gerne gekommen, aber mein kumpel hat mal wieder 5 vor 12 abgesagt... zu geil :/
mein beileid,solche leute könnt ich auch immer knutschen :roll:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
heLium
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 44
Registriert: 17.11.03 - 20:51
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heLium »

war wieder megageil, der stromausfall war hammer.
die leute ham teilweise einfach weitergetanzt *lach ..
war wieder ne absolut gelungene veranstaltung .. nur das auto sah danach aus wie sau .. wegen dem tollen ackerparkplatz. :D
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

und ich dacht schon es war sonst kein weiteres ocb member auf der party :)
ja, das mit stromausfall soll ganz lustig gewesen sein, ich hab da auch was von feuerzeug-action gehört und rumgebrülle.....

wo hasten geparkt? aufm acker? genau aus dem grund, sind wir immer schön pünktlich da :)
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

hmm joo zum glück war es diesmal nicht so voll, zum ende bei den needlebreakers sehr angenehm, genau richtig würde ich sagen. mark hawkins fand ich ziemlich schwach, irgendwie klang das alles nicht so prall mit nem sampler als drumcomputer und sehr vorsichtigem synthi einsatz :cry: der totmacher bekommt dafür noch ein :D mehr weils sehr schön war.. die übergänge waren zwar oft spartanisch mit viel rumscratchen aber ging schon.. denke mal das lag an den probs mit dem springen der nadel die glaub ich alle an dem abend hatten die legen mussten.
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ja, beiu den needlebreaker wars schön angenehm....
zu mark hawkins: ich hab glaub überhaupt noch nie nen liveact gesehen, wo so wenig geräte mit dabei waren, wenn ich das mal mit (nur als bsp) Cannibal Cooking Club vergleiche, dann is das schon irgendwie mikrig.......aber ich fand, es war immernoch ne steigerung zu sebastian roth, der hat mir überhaupt nich zugesagt......
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

ich fand Forshaw noch schwacher, im bezug auf die gerätschaften. only n lappi... wie einfallslos... alles vorab einzustellen und dann nur noch anklicken wie man lustig ist...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

....und dann dabei noch so zu schwitzen :lol:

aber ne, hast schon recht.....
Benutzeravatar
ANges
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.03 - 19:03
Wohnort: überall und nirgends...
Kontaktdaten:

Beitrag von ANges »

apple hat geschrieben:ich fand Forshaw noch schwacher, im bezug auf die gerätschaften. only n lappi... wie einfallslos... alles vorab einzustellen und dann nur noch anklicken wie man lustig ist...

der hatte noch ein keyboard dabei
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

gibts denn mitschnitte von diesem abend?
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

so dann komm ich mal zu wort. sind so gegen 6.30 angekommen. und wahren erstemal verwundert weil wir keinen von den veranstaltern antrafen, nur securityleutz. wir wussten weder welcher unser floor noch ob allet klar geht. naja security angelabert ob die was wissen. die meinten nur ja macht mal fangt erstemal an.

haben dann so gegen 8.30 angefangen wo es noch relativ voll war für die uhrzeit. wir dachten schon wir spielen vor leerem haus. dies war aber net so.. leute haben gut gefeiert und bis auf eins zewei schnitzer war das set auch geil. durften sogar nen autogramm geben.

also alles im allem ne geile party in ner geilen location (vorallem der tunnel im eingagsberecih war geil). nur eins war zu bemängeln, das keiner von den veranstaltern anzutreffen war. dies ging auch anderen artists die euch gesucht haben.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
heLium
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 44
Registriert: 17.11.03 - 20:51
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heLium »

eLe hat geschrieben:gibts denn mitschnitte von diesem abend?
würde mich auch mal intressieren, ich würde mich sehr über paar leckere sets freun. *g
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

War im großen und ganzen ne geile Party.Rodersdorf halt.Positiv ist zu bewerten, daß es im Vergleich zum 01.11.(Hilfe, Panik, Menschen ohne Ende)relativ leer war.Ich war allerdings zwischendurch zu lange im Auto, hatte mich da bei so ner Schnecke im Auto festgelabert, war aber ok!Wird mir nächstes Mal aber nicht wieder passieren!!
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

bist du extra aus hh nach rodersdorf gereist ?
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

Ja das könnte man so sagen!
Komme ursprünglich aus Staßfurt und fahr öfters mal inne Heimat, weil hier oben sind nur Scheißpartys.Am 31.01. z.B. ins 1040 und am 27.02. natürlich nach Rodersdorf..
Antworten