Zu der VA muss man nicht viel sagen !! Einfach der Kracher !! Ganz dickes Lob und liebe Grüße an die Veranstalter !! Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei !!
Hat nen riesen spassss'jemacht und aus der tatsacher heraus, dass mächtig "geballer acts" am start waren haben frank und ich mal ne etwas andere schublade bedient, leider zur mitte hin mit technischen schwierigkeiten, wodurch dann doch alles irgendwie blöd wurde gut war auch, der switch mit basti da es ja um 7, äh um 9, äh halb 8 ...ach was weiß ich war
absolute spitzen party! was da auf die beine gestellt wurde war wirklich erstklassig. steigerung kaum möglich & die vorfreude auf ´s "wintercamp" ist schon jetzt enorm
musikalisch alles wirklich erste sahne, abwechslungsreich,treibend,hard, chillig -> alles war dabei
gegen 0030uhr sind wir eingetroffen und die ersten töne vom reche & recall gelauscht - ok, den leuten gefällts/mein fall isses net daisy,kratzer & manu haben den floor (und die boxen) zum beben gebracht - da hardcore auch net so mein fall ist enthalt ich mich einer beurteilung, hab mir aber sagen lassen das alle 3 erstklassigen hard-beat auf die teller geschmissen haben nen sehr feines,ausgetüfteltes set vom paule im tec2 mr. landstrumm habsch dann leider verpasst
(meine) TopActs der Nacht: rdr vs. strube - sonst eigentlich gar nicht mein fall, aber dieses set hat einfach gerockt!!! subschlaefer absolute spitzenklasse das set von den beiden - bütte bütte mehr davon!
albert, souverän wie man es von ihm gewohnt ist - da ich so langsam schon mitspielen(& singen) kann
fix den floor gewechselt und den hammer tönen von: marc Houle gelauscht. ein richtig klasse set vom meister
gegen 6 mal bissel über den parkplatz getigert und doch tatsächlich einige (alt)bekannt gesichter wieder gesehn
gegen acht dann (wie schon erwähnt) ein echt top-live-battle vom: rdr & strube - respekt
leider waren die technischen probleme bei einigen (live)acts doch zu gravierend um ein feedback abgeben zu können-aber das was ich von robi Wahn & Fox gehört hab klang recht interessant & ausbaufähig gegen 11uhr noch dem mathi. und´n thomas gelauscht (na he du kannst ja auch ordentliche musik spielen
einzig dem set von leigh Johnson & petra Struwe konnt ich net so recht was abgewinn - war wir irgentwie alles zu stino ... aber naja man kann sich auch täuschen.
gegen 1230uhr ham wir dann das gelände verlassen und uns 100m weiter an See geknallt um dort den rest des tages nen chilligen zu schieben & bissel mit´m hund was für die figur getan
nachdem de sachen wieder trocken warn gings gegen 1630 gen heimat...
->danke an franky & steffen - "stereo City" könnte genau die lücke schließen welche die SMS & SS offengelassen haben.
ein wirkliches "elektronisches"-musikfestival mit hauptaugenmerk auf techno & elektro
Techno 1
MP3 | line-micro-mix
part I. -> reche & recall `live´ [ca. 0030-0200uhr] 01:22:35 /// 75,6 /// MP3
demnächst auf: http://www.stereocity.de/sc20/