kleines beispiel: vor der bar 30 mann mit dem wunsch sich die kehle zu befeuchten und eine der zwei bardamen hatt nichts besseres zu tun als sich mit ner alten bekannten direckt am tresen zu unterhalten... persönlich find ich dasn nogo aber egal... das und die (in der nacht) nicht passende musik waren auch die einzigen kritik punkte...
wo war ich,... genau, nachm zweiten bier und der erkenntnis das wir doch nicht nochmal woanders hinfahren machte irgendwie müde.. also ins auto und erstma 2 stunden gepennt!! als ich dann zum 3 mal aus meinem schlaf gerissen wurde hatts mir gereicht und bin nochmal raus und hab wie gesagt da erst mal gesehen wie schön die localität eigentlich wirklich ist und muss damit den veranstalter noch ma sagen

wobei mir die frage aufkommt WER um gottes willen regt sich auf über eine party die 1000de metter von der zivilisation entfernt sind, das sind bestimmt auch solche die wennse in wurzen leben würden sich auch über fluglärm aus leipzig-halle aufregen würden!!!
fazit schöne loca schönes publikum schöne party!! falls dort jemalls wieder was ist bin ich wieder mit am start!!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b8i4Mp8LqO4[/youtube]