....
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Also erster Schock und für auch schon Grund genug da nicht mehr hin zu machen waren
13€ Eintritt
Da bekommt man echt viel bessere Line Up´s dafür..... Naja da drin üblicher anblick, ein paar normale Leute und hier und da mal nen bekannter zwischen Prolletariern, der Fuguhilafront und der sich total abschießenden Discojugend. Die Temperatur auf dem Tekkfloor war schon 24Uhr ohne Leute bei etwa 30°

Der Üp der da gerad dran war hat mich richtig genervt, war für mich genau das was ich mir auf nem Technofloor nie gewünscht habe

Minuten lang den gleichen 3 Sekundenloop am Stück eingespielt usw. Der Floor füllte sich dann so gegen 1Uhr immer mehr was wohl aber am durchschnittlichen Blutalkoholgehalt von ca. 3Promille lag. Dann mal kurz draußen gewesen, zu sehen waren Randale Prolls, ne Menge Kotze in den umliegenden Straßen und ein merkwürdiges Sicherheitsteam. Zum Totmacher dann wieder rein das Set fand ich absolute Sahne! Jedoch hielt die Freude dank der Leute nicht lang an. Wenn ich pogen will fahr ich auf in Punk Konzert

Irgendwer ist so wie es schien auch ins Pult gestürzt, was auch den kurzzeit merkwürdigen Sound erklären würde, jedoch hab ichs net ganz genau erkannt. Nachem Totmacher hatsch kein Bock mehr und bin fort. Mein Fazit: Bei dem Preis und Leuten treibt mich da nix mehr hin