dicke grüße von mir
schön gesagt kevinKevin´S hat geschrieben:Am Ende bleibt die Erinnerung,ein Moment oder das persönliche Highligt eines einzelnen. Mir bleibt die Erinnerung an das herzlichste Team und Stitzi´s lächeln/grinsen beim spielen der letzten Scheiben. Mein pers. Highlight?unzählige. Vor nem aufgeheiztem MH-1 Publikum zu spielen hat mich gefühlte 15 Jahre altern, aber emotional am absolutem maximum fliegen lassen.
Famys hat geschrieben:schön gesagt kevinKevin´S hat geschrieben:Am Ende bleibt die Erinnerung,ein Moment oder das persönliche Highligt eines einzelnen. Mir bleibt die Erinnerung an das herzlichste Team und Stitzi´s lächeln/grinsen beim spielen der letzten Scheiben. Mein pers. Highlight?unzählige. Vor nem aufgeheiztem MH-1 Publikum zu spielen hat mich gefühlte 15 Jahre altern, aber emotional am absolutem maximum fliegen lassen.![]()
![]()
![]()
![]()
kris hat geschrieben:und was is mitm plan b ? hab da im studi was komisches gelesen
soviel dazu...www.club-plan-b.com hat geschrieben:Traurig aber wahr!!!
Nachdem die ersten 2 Jahre geschafft waren und es mittlerweile mit voller Fahrt ins dritte Jahr ging, muss euch die Crew vom Club leider mitteilen, dass Ende Juli leider Schluss ist.
In der ersten Zeit waren es schlecht besuchte Partys, die ein Überleben des Clubs fast unmöglich machten, dann waren es viele andere Faktoren und unzählige Steine, die in den Weg gelegt wurden. All diese Sachen konnten wir meistern und all diese Sachen konnten uns nicht davon abhalten weiter zu machen. Doch nun ist es dennoch vorbei und es wird ab August keinen „ Club Plan b“ mehr geben. Nicht für uns im Sinne von Umdenken und nicht für euch, im Sinne von Feiern, Tanzen und Spaß haben…schon daran zu denken fällt nicht leicht aber es gibt leider keine andere Möglichkeit…Drum feiert die letzten Partys mit uns im Club Plan b und würdigt damit den Club, die Crew und euch Selber..Denn ihr habt den Club erst zu dem gemacht, was er bis zur letzten Party auch bleiben wird…
dr_hase hat geschrieben:auch danke an maik, fuer meine ultimative mh1-flyersammlung, die jetzt ihren eingerahmten platz in meinem haus in schweden hat![]()
kommst nicht mehr vorbei? einmal geht doch noch oder was? los, nimm urlaub! ich versuche ebenfalls noch mindestens einmal zu kommen, auch wenn ich dann samstags vielleicht kein frei habe.dr_hase hat geschrieben:und geniesst die letzten feiern im gutelaunepalast MH1
dr_hase hat geschrieben:
liebste gruesse aus schweden an die gesamte crew
falko
Boar klasse! Da weiß ich ja, wo ich meinen B-Day feiere! Wie gestaltet ihr das Line Up? Darf man sich was wünschen?raver hat geschrieben:11.09.09 glaubeDJ-Killwave hat geschrieben:eigendlich müsste ich da auch kommen wen der hase kommt![]()
wan ist den die closing, wess das jemand ???
Lass dich überraschen!!!Tekknomudder hat geschrieben:Boar klasse! Da weiß ich ja, wo ich meinen B-Day feiere! Wie gestaltet ihr das Line Up? Darf man sich was wünschen?raver hat geschrieben:11.09.09 glaubeDJ-Killwave hat geschrieben:eigendlich müsste ich da auch kommen wen der hase kommt![]()
richtigraver hat geschrieben:11.09.09 glaubeDJ-Killwave hat geschrieben:eigendlich müsste ich da auch kommen wen der hase kommt![]()