03.07.09 - Waterbeats

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Waterbeats

Beitrag von baboon »

nunja... mit kritischem blick auf die dritte ausgabe von waterbeats schritt ich durch die einlasskontrolle.
was mir zuerst auffiel war, dass einiges anders war. das gelände schien noch ein stück kleiner abgezäunt zu sein als das im vorherigen jahr. im ersten jahr der va konnte man sogar noch bis zum see laufen.
weiterhin wurde das zirkuszelt durch ein mehr oder weniger attraktives festzelt ersetzt, dass am vorherigen tag sicherlich von den puhdys genutzt wurde. über die pa und lichttechnik in diesem zelt brauchen wir nicht zu sprechen. :D
leider, wie auch im letzten jahr, waren dieses jahr wieder noch weniger zelte am start. das metropolis hat gleich garnicht erst aufgebaut gehabt, obwohl es angekündigt war. naja.
ansonsten kam es mir so vor, als wären mehr leute da gewesen als beim letzten mal, was aber auch daran liegen könnte, dass es weniger zelte waren und sich so die masse nicht so extrem verbreiten konnte.
nun zum musikalischen aspekt der sause. absolut überrascht und begeistert war ich vom volkspalastzelt. schöner treibender techno mit minimalen und elektronischen elementen. einfach herrlich. im houseburnszelt spielten zu meiner zeit die nightliferockerz. absolut nicht mein fall. übergänge und trackwahl die einem musiker einen kalten schauer über den rücken laufen lassen. im mainzelt das gleiche zur späteren stunde nochmal. dort gefiel mir mamü auch einzeln nicht. ich erinnere mich jedoch gern an die geniale session von ihm im vp zurück. sowas möcht ich hören. :twisted: die masse feierte trotzdem. ebenso wie das vp zelt gefielen mir überraschend die jungs von disco dice im mainzelt. von den anderen zelten hab ich nicht wirklich viel mitbekommen.
die verpflegung war bis auf das billigbier und die etwas beschaulich ausgestatteten dixies super.
alles in allem war die va für mich keine 15€ wert, da musikalisch sowie optisch nicht wirklich etwas geboten wurde. durch den andrang wäre weniger eintritt sicherlich machbar gewesen. ebenso schade, dass es dieses jahr keine 9€ aktion gab und die komplette parkplatzsituation abgeändert wurde. ein chaos ohne ende. positiv war, dass keine polizei oder rettungswagen, zumindest zu meiner zeit, anwesend sein mussten.
ich finde in dieser va steckt viel potenzial, dass mit einer gut ausgearbeiten marketingstrategie und vorallem einem guten konzept noch viel platz nach oben ist.
Benutzeravatar
Mansourie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 14.02.08 - 01:37
Wohnort: Stassfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mansourie »

häää??? hab ich die Water-Beats schon verpasst???? :shock:
mein Puls und Herz schlägt MINIMAL,und Ich fühl mich super ! ! !
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

:roll:
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Mansourie hat geschrieben:häää??? hab ich die Water-Beats schon verpasst???? :shock:
die in Naunhof ja... in MD die sind dieses WE
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten