Kostenloser WoW - Abklatsch mit dualem Klassensystem. Ist meiner Meinung nach ganz gut gelungen für ein kostenloses Game... macht genauso süchtig wie WoW.
bin auf Server Aontacht - PvE... falls wer mitzocken mag
Zock das zZ auf Riocht Server
lagt der auch so übel wie aontacht?
was für chars hast du?
Kommt auf die Uhrzeit an, frühen Abend is manchma nicht schön..und auf den Channel, aber insgesamt gehts eigtl ganz gut.
Hab nen Mage(17)/Priest(17)
Du?
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
oSwooD hat geschrieben:
Zock das zZ auf Riocht Server
lagt der auch so übel wie aontacht?
was für chars hast du?
Kommt auf die Uhrzeit an, frühen Abend is manchma nicht schön..und auf den Channel, aber insgesamt gehts eigtl ganz gut.
Hab nen Mage(17)/Priest(17)
Du?
kundschafter 21 / priest 18
ist aber ne ziemlich lahmarschige kombi im moment, die guten skills kommen erst viel später und leveln ist auch echt anstrengend. der macht nicht viel schaden.
hmm hatte gestern angefangen zu laden , war schon bei 90%
aber das scheiss windoof update hat natürlich mein pc runtergefahren -.-
nun hab ich och keen bock mehr
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
dafür gibts nen bestimmten befehl, den man aus ner bat-datei starten muss. wenn du die ausführst, gibt er ruhe, bis du ihn von selber runterfährst.
edit:
Den Text (net.exe stop wuauserv) ohne () in ein Textdokument speichern und die Datei in update.cmd umbennen. Die Endung muss cmd sein. bat ist ein Auslaufmodel, aber das würde auch mit bat gehen.
bat eher 16-Bit Zeiten und cmd 32 bit.
Ansonsten geht auch:
Start - Ausführen - net.exe stop wuauserv - Ok drücken
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
jetz auch endlich ma fallout 3... der knaller! endlich ma wieder n richtig fesselndes spiel...
dieses kampfsystem mit den actionorientierten kameraperspektiven is absolut geil. vor allem im nahkampf, z.b.mit dem baseballschläger, harrharrr...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
msilver hat geschrieben:vor allem das ende von episode 2, hat mich umgehauen, ich will weiter spielen. kein sau kann einem sagen wann es denn nun weiter geht :/.
mich och ey...und was viel schlimmer ist, dass das spiel womöglich erst im 1 quartal 2010 rauskommen soll...
richtig guter 3rd-person-shooter für die psp, lässt sich auch sehr angenehm steuern das ganze, was man von anderen psp shootern nicht behaupten kann...
fetzt tierisch das game, vorallem der onlinemodus
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.