Der PSone Controller war immer noch das beste und an einer PS4 ein Traum

Und der Xbox 360 Controller ist auch geil.
DITO! die die zeit für so n schmutz sollten se lieber mal wieder in gute spiele stecken! :addi2:Donald hat geschrieben:Ich finde dises Motion-unsichtbar-Controller-Zeugs scheisse!
du wirst doch der erste sein der vor der cam abspackt wenn ich natal am start habbonzo0 hat geschrieben:DITO! die die zeit für so n schmutz sollten se lieber mal wieder in gute spiele stecken! :addi2:Donald hat geschrieben:Ich finde dises Motion-unsichtbar-Controller-Zeugs scheisse!
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Spiele-Streaming-Dienst Onlive startet Betaphasebonzo0 hat geschrieben:warum?exzez hat geschrieben:grausame vorstellungACiDSEKTOR hat geschrieben:herkoemliches zocken mit CDs wird die vergangeheit sein .. online streams gehoert die zukunft, von daher wirds keine neuen konsolen geben!
in Briten haben die SkyBoxen mit Ihren Video on Demand, Multi Channel Recording etc. sehr weit verbreitet, warum also nicht spiele von Servern streamen?
portable geraete wird es weiterhin geben, jedoch wird man auch hier vom medium CD abstand nehmen und eher auf umts,g3 and Co setzen