30.05.09 - Hermsdorf / Kratzer H&S usw.....

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Hermsdorf / Kratzer H&S usw.....

Beitrag von hakKstock »

Also war noch jemand da und möchte das vielleicht mal beurteilen? Bis jetzt gabs ja noch kein Topic dazu.
Also ich sags mal so aufem Ticket steht drauf 10€ und man soll trotzdem 12€ zahlen :roll: Die Getränke Preise ware scheinbar angepasst an die Verdienste von High Society eltern die nicht wissen wo hin mit dem Geld ausser in die Taschen ihrer Kinder.....
die Größe des Techno Zeltes war wie immer bei sowas viel zu klein da ja bis heute niemand erwartet das so viele Leute zu Techno feiern. Lieber stellt man noch ein elt für Minimal und eins für electro auf wo dann 5 Leute drin stehen da es ja noch so ein Zelt gibt! Das Publikum war nicht schlecht, von allem was dabei: Hardcore Druffe bauern, Schattentanzer, Prolls, die Fuguhilla Front Hermsdorf und natürlich erträgliche Leute.
Musikalisch war es zum Glück mehr als zufriedenstellend, Gulasch schön gesartet was dann aber auch wieder die langsamere Gangart Hydros zum Anfang langweilig machte, dies rettete er aber gekonnt. Ndk (war der überhaupt da?) klang ähnlich wie Hydro bin mir nicht sicher weil man nicht mehr nach vorn sehen konnte, leitete gut zu H&S über (oder wer auch immer :lol: ) Kratzer halt super wie immer, Leute ausgerastet, paar Schläge kassiert, 10 Liter Schweiß abbekommen die von der Decke tropften (sowas muss sich ändern!) joa dann nicht mehr viel mitbekommen dank Alk. Reserve im Auto. 04:00Uhr schluss afthershow in Eisenberg und Jena klang langweilig also In ruhe mit Auot noch etwas gefeiert. Komisch war auch das man ohne wichtigen Grund die Party nicht nochmal verlassen durfte nachdem man sie betreten hatte. Naja ein angeblich zerstochener Reifen ermöglicht sowas aber, nach scheinabr 1000 Anfragen haben die russichen Bären vom einlass Stempel an jeden verteilt. alles in allem Preise zu hoch Musik gut, Stimmung hat gepasst.
So nun bin ich mal auf andere Meinungen gespannt :o
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

Joar da haste ja eig scho alles gesacht doooh....außer das Ndk un Hydro getautscht hatten, weil Ndk zuspät kam...aber war ja auch nicht ganz koschere ziet 21.30 :roll: ...egal

ja ab 4uhr nach kratzer mukke leiser bis um 5...also immer etwas runtergefahren, was heißt kurz vor 5 zimmerlautstärke..10min später schluss *son shice* :twisted:

ach ja, hab von bekannten nur gehört den die 12 euronen zu teuer warn...das zäune beseide geräumt wurden und so der kostengünstigere weg benutzt wurde :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Herzogogge hat geschrieben:ach ja, hab von bekannten nur gehört den die 12 euronen zu teuer warn...das zäune beseide geräumt wurden und so der kostengünstigere weg benutzt wurde :lol: :lol: :lol: :lol:
Über diesen gab es dann auch günstiges Supermarkt Bier :lol: 8)
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

am abend haben die tickets doch 15 € gekostet.... ich hätte nichtb gedacht das es so ein riesenrave wird.... waren mir viel zu viele leute ... sind gar nicht erst rein und haben die tickets wieder verkauft... dafür war ich mal in hermsdorf...war trotzdem schön... die 3 mädels die ich raus gehen gesehen habe waren höchstens 15 !!!
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

am besten sin de 1jährigen...die ham noch keene zähne^^
https://soundcloud.com/lettherebetechnopodcast
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

Herzogogge hat geschrieben:am besten sin de 1jährigen...die ham noch keene zähne^^
was is loooos???? :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :lol: :lol: :lol: krank...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Jopp mein Start fand ig sehr gut musste ja auch 2 std oder so ratzen, ab um 4 war es nur noch panne, weil Zimmerlautstärke :lol:

ansonsten... hat schon gefetzt
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

zerrum hat geschrieben:
Herzogogge hat geschrieben:am besten sin de 1jährigen...die ham noch keene zähne^^
was is loooos???? :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :lol: :lol: :lol: krank...

warn witz mensch :?
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Humor ist doch nunmal relativ!
:lol:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

Herzogogge hat geschrieben:
zerrum hat geschrieben:
Herzogogge hat geschrieben:am besten sin de 1jährigen...die ham noch keene zähne^^
was is loooos???? :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :lol: :lol: :lol: krank...

warn witz mensch :?
habe ich auch so verstanden...
Antworten