HILFE - Producing

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

S.A.S. hat geschrieben:
@ haffa > sorry das dein topic jetzt noch mehr mit sowas belastet ist.
macht nix, ich guck hier sowieso nicht mehr rein, hat kein zweck hier vernünftig über producing/liveacts zu reden :(
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

eieiei :lol: muss aber auch sagen, dass ich das was ich bisher von dir (frequenzkiller, tek, wie auch immer) gehört hab, eher unterste schublade fand... :? war glaube irgendein PROMO :shock: set. also bei sowas würd ich mich schon mal n bissel anstrengen, weil was da zu hören war, waren nix weiter als sinnlos aneinandergereihte synthie-sequenzen die da so vor sich hin dudelten...ganz zu schweigen von den übergängen, die teilweise minutenlang laufen und nich einmal auch nur ansatzweise passen :nonono: is jetz vielleicht n bissel herbe kritik, aber S. A. S. hat schon recht, für das was du bisher von dir hast hören lassen, spuckst du echt ziemlich grosse töne...aber ich will ja hier niemanden in seiner meinungsfreiheit enschränken, gelle :roll:
Zuletzt geändert von Jens am 05.01.04 - 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

is schon ok jungs der is einfach so leider :lol:
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
kay101011
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 21.05.03 - 17:02
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kay101011 »

Jens P. aus L. hat geschrieben:hast schon recht, aber kostet das nich auch irgendwas im 4-stelligen bereich (gut auf ebay nich)?
die preise bei den ganzen progies ham mich bisher immer stark abgeschreckt.
wenn ich mehr geld hätte und es regelmässig und intensiv nutzen würde, dann würd ichs mir wahrscheinlich auch kaufen, aber ich hab bisher eh nur kurz reingeschaut und n bissel rumgespielt...
kostet 399 bei thomann 349 - und ich habe bei ebay 230 bezahlt
Antworten