01.05.09 - Freitag Abend PW
Freitag Abend PW
Naja was soll man groß zu sagen...waren sehr zeitig da und haben dadurch noch einiges vom Killer gehört...hat mir sehr gefallen.ging gut vorwärts.danach mathias vogel der erstmal nen gang zurück geschaltet hat...nach ner zeit gings trotzdem gut vorwärts und er hat paar schöne scheiben geschmissen.danach ndk.hat mir persönlich bis auf die letzte halbe stunde nicht so gefallen. dann kam kopf und hand.naja ganz ok...teilweise etwas stupides geknüppel aber auf sowas steh ich ja
stimmung war dagegen null...früher ham die leute bei jeder kleinigkeit jawoll geschrien,das es einem teilweise schon aufn sack ging.heute muss man die ja richtig zwingen....um 2 uhr standen grob geschätz 30 leute aufm floor...wasn da los frag ich mich nur.war ne weile net im pw aber das is zu krass.es gab an dem abend vllt ne halbe stunde wo mal einiges los war aufm technofloor,aber das hat sich ja so schnell verflüchtigt...der einzigste floor der gut besucht war, war der minimal-floor. sind nach kopf und hand weg, weil immer mehr leute gegangen sind und null los war.wenigstens ne nette bekanntschaft gemacht...sonst eher enttäuscht gewesen.bin aufs nächste mal gespannt.

- FeierMausSteffi
- FDJ'ler
fand den Freitag wie a Sonntag,bestimmt durch den feiertag da.egal.
sind glob gegen halb um1 angekomm,rein ging es aber erstma nee,ham draußen erstma ufm Parkplatz bissl faxen gemacht
bin dann glaub zu um2 oder halb3 rein,da war dar NDK an musi machen,dann wieder raus,weil mir da irgendwie was gefehlt hatte,hmm..bin dann dreiviertel4 zu kopf un Hand rein..FäHiG einfach nur,war ja mal sowas von durch,aber egal,Basti hat oh voll die geilen bretter hingelegt*top* bis der herr Schweitzer kam,der hat au voll fett musi gemacht,da gings dann natürlich weiter,ab un zu gönnte ich mir dann aber doch ne pause,weil nix mehr ging bei mir,tat alles weh
aber fotos gemacht.. was ich von cille gehört hatte war auch nice!bin dann wieder raus un später irgendwann wieder rein zu de Ruhestörer wieder rein,hat mir soweit ganz gut gefallen bis auf a paar min,das hatte irgendwie nee wirklich harmoniert miteinander,aber dann gings wieder richtig ab,so wie ich es kenn
bin dann auch irgendwann wieder raus,warn ziehmlich alle gewesen..dann gings halt aufm Parkplatz weiter-wir sind halb7 abends los bzw ich mußte los,wär gern noch ne runde geblieben!
fands voll warm bzw heiß drin..puhhh..
musi fand ich ganzen abend voll gängig
freu mich auf das nächste mal..
liebe grüße an alle
sind glob gegen halb um1 angekomm,rein ging es aber erstma nee,ham draußen erstma ufm Parkplatz bissl faxen gemacht

bin dann auch irgendwann wieder raus,warn ziehmlich alle gewesen..dann gings halt aufm Parkplatz weiter-wir sind halb7 abends los bzw ich mußte los,wär gern noch ne runde geblieben!

liebe grüße an alle

- TomHatSturmfrei
- Rote Socke
- FeierMausSteffi
- FDJ'ler
- FeierMausSteffi
- FDJ'ler
L4m3 hat geschrieben:...danach ndk.hat mir persönlich bis auf die letzte halbe stunde nicht so gefallen....
... dann kam kopf und hand...stupides geknüppel, aber auf sowas steh ich ja ...
FeierMausSteffi hat geschrieben:...da war dar NDK an musi machen...wieder raus,weil mir da irgendwie was gefehlt hatte,hmm...
...dann dreiviertel4 zu kopf un Hand rein... ...FäHiG einfach nur,war ja mal sowas von durch...
ndk hat geschrieben:L4m3 hat geschrieben:...danach ndk.hat mir persönlich bis auf die letzte halbe stunde nicht so gefallen....
... dann kam kopf und hand...stupides geknüppel, aber auf sowas steh ich ja ...FeierMausSteffi hat geschrieben:...da war dar NDK an musi machen...wieder raus,weil mir da irgendwie was gefehlt hatte,hmm...
...dann dreiviertel4 zu kopf un Hand rein... ...FäHiG einfach nur,war ja mal sowas von durch...

bitte nimm dir kein beispiel an solchen handlampen