besser kaum möglich!!!:respekt:
und ich habe sogar die ganze DnB-scene von Magdeburg gesehn

Gruß an die 2 ersten Gäste

das nächste mal kommt und das schon in naher zukunft...
ik pfroi mir schohon

Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
hätteste was gesagt... ich hätts gemacht ^^apple hat geschrieben:
hab übrigens die "härter, schneller rufer vermisst^^
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
hast du da über palmen ("here in my hands i got the real jungle") und sonnenschein gerappt oder wasCholeric hat geschrieben:lasst mal ein paar(na gut nen paar mehr) flyer rüberwackel, dann flyer ich an der uni usw und in der stadt!!!!
pfroi mich aufn 2.5.
Bild durch URL ersetzt: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 173159.jpg
apple hat geschrieben:
Rachmanihoff?!^^
faszinierend wie das gekonnt ignoriert wird :/Wohlstandskind hat geschrieben:bevor es in vergessenheit gerät, wollt ich noch die halle-vertretung für die abwesenheit tadeln *püh.. diese leeren versprechungen immer