ab um 8 musst ich dann flüchten da war mir die musik dann zu monoton und stumpfsinnig.
morgen dann evtl. noch das positive oder übermorgen....
und jungs holt euch mal aufen speermüll nen paar sofas, dass sind doch keine zustände.

kann ich so unterschreibenNokes2 hat geschrieben:bah alles endverstrahlt da![]()
ab um 8 musst ich dann flüchten da war mir die musik dann zu monoton und stumpfsinnig.
morgen dann evtl. noch das positive oder übermorgen....
und jungs holt euch mal aufen speermüll nen paar sofas, dass sind doch keine zustände.
ich fand am anfang war die wirklich shice eingestellt hatt sich dann aber gebessert lag viellei nich ma an der anlesge als mehr an den dj´s!!! ja ich weiss ich mach keene mugge und brauch mich nich aufregen aber n paar leude die wirklich mit platten auflegen wären zumindestens im hardtekk floor ganz kuhl gewesen(desewgwn war das auch so monoton wenn alle nur mit der korg rumbasteln)!!!Hotzenplotz hat geschrieben:ehrlichPHILIPP* hat geschrieben: anlage war schlecht, etc. pp
geile anmache hihi !!Acidpunk666 hat geschrieben:..ach ja hab da noch was in eigener sache..falls das hier die junge frau ließt, mit der ich mich früh so nett unterhalten hab..ich glaub ihr name war carmen..dann würd ich übelst freu wenn sie sich bei mir melden würde(pn)..ich steh auf braune augen!!!..hoffe mal das sich sich auch an mich erinnert...
Hotzenplotz hat geschrieben:Jkk.Kellerkind hat geschrieben:hoff du hast sie frühs auch nochmal im hellen gesehen![]()
![]()
ja wir sahen schon aus wie die schweine...ilovebass hat geschrieben:die leute früh halb neun bei mcens haben auch etwas komisch gekuckt, als da 2 schwankende schlammbespritzte gestalten reingekommen sind.![]()
bei der letzten hab ich 10 bezahlt. das fand ich erst komischilovebass hat geschrieben:die beiden am einlass fand ich ja mal ganz schön strange...jeder hat unterschiedlich viel eintritt bezahlt kam mir so vor...und dass ich 7 euro blechen musste fand ich für die va schon ziemlich komisch, aber was solls.
Rentier hat geschrieben:bei der letzten hab ich 10 bezahlt. das fand ich erst komisch
http://www.youtube.com/watch?v=tK2QS-jjJukAcidpunk666 hat geschrieben:..ach ja hab da noch was in eigener sache..falls das hier die junge frau ließt, mit der ich mich früh so nett unterhalten hab..ich glaub ihr name war carmen..dann würd ich übelst freu wenn sie sich bei mir melden würde(pn)..ich steh auf braune augen!!!..hoffe mal das sich sich auch an mich erinnert...