Was hört ihr außer Tekke ?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

also bei hip hop gibts für mich nur einen wahren und das is busta rhymes! ansonsten mag ich diese mucke nich so!

aber was ich prima als abwechslung finde is marilyn manson. ich finde die texte einfach nur genial und die mucke is geil! der kunde is halt einfach ein echter performancekünstler!
www.easttraxx.de

cable corps
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Techno hin oder her. Die Wahre kunst liegt in der Volksmusik. Also solches dumme gegrinse von den Sängern das ist einfach krasse schauspielerei. Wer sich das nicht reinzieht der hat keine Ahnung von musik.

:wallbash:
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

ambient, chill out, tech-house, drum'n'basss und manchmal hip hop
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

die neue lp von eminem find ich goil :mp: gangsterrap höhö
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

außer tech hör ich mir auch gern ma en bisschen d&b an,ansonsten noch fetten minimal und deep house,elektro,ältere wu-tang sachen und teilweise auch ma so en bissel IBM zeugs (z.B. screen ovation etc.).selbst pink floyd find ich echt gut.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

der ruh hat geschrieben:teilweise auch ma so en bissel IBM zeugs (z.B. screen ovation etc.)
Schätz ma du meinst EBM :wink:
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

also ich höre meist nur techno...naja eigentlich kann ich mir alles anhören :D ...das einzgste was ich eigentlich nicht so abkann ist HIPHOP´..zwar gibt es auch da nen paar lieder die ich cool finde aber die hör ich vielleicht einmal in der woche wenns hochkommt..bei mir ist es meist so früh anlage an und dann erstmal nen schön chilliges set angeworfen..wenn ich mal überhaupt kein bock auf techno habe dann zieh ich mir böhse onkelz oder sowas rein ;D
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

Slomki hat geschrieben:...wenn ich mal überhaupt kein bock auf techno habe dann zieh ich mir böhse onkelz oder sowas rein
sorry, aber ich glaub ich muß ... kotzen ... das ist doch wohl das übelste
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

fu manchu soll ich dir ne tüte schicken sonst kotzt du noch auf den teppich oder so :twisted: und ich glaub nicht das das der teppich shcön finden würde. ausserdem würde es argh sch... riechen
soll ich mir etwa hiphop reinziehen, da läufts mir eher eiskalt den rücken runter :shock:
davon mal ganz abgesehen, kann dir das auch ziemlich egal sein.

möpmöpmöpmöp :P
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Slomki hat geschrieben:...
möpmöpmöpmöp :P
Waahhhh!? Immer dieses scheiss Möp! :lol:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

klar ist es mir egal - du kannst dir das zeug von mir aus denn ganzen tag geben - wollt nur mal eben meine meinung zu dieser art von musik abgeben - ich denke doch das du damit klar kommst :roll: - ich würde dir als alternative house oder andere elektronische klänge empfehlen :wink:
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

ich nehm dir das nicht übel und ich komme auch wunderbar damit klar..naja...danke für die empfehlung :D

und für meta nochmal ein GANZ GROSSES MÖPMÖPMÖPMÖP :P :P
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
hektikmacher
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.02 - 20:14
Wohnort: großk.

Beitrag von hektikmacher »

ich höre eigendlioch auch alles biss auf alles was im fernseher leuft.
musik die ich noch so ganz gerne höre ist ambiet,chill-out,"guten allten deutschen hiphop,jams bron,usw. :tard:
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

ich hoffe ich werde nicht gleich rausgeschmissen aber es darf auch schon mal sowas wie onkelz sein oder system of a down. ich denke mal so was ziehn sich die wenigsten rein.
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

wheazl hat geschrieben:ich hoffe ich werde nicht gleich rausgeschmissen aber es darf auch schon mal sowas wie onkelz sein oder system of a down. ich denke mal so was ziehn sich die wenigsten rein.
RAUS!!! :mrgreen:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

wheazl hat geschrieben:ich hoffe ich werde nicht gleich rausgeschmissen aber es darf auch schon mal sowas wie onkelz sein oder system of a down. ich denke mal so was ziehn sich die wenigsten rein.
onkels finde ich auch goil , das sind texte mit sinn, auf jeden besser comercial saw radio grovee or wat , so limp biskit oder son hiphop punk is och goil .

es wird jawol erlaubt sein seinen eigenen gesmack zu haben , hauptsache empfinden das gleiche für die ostdeutsche tanzkultur . :!:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
frollein
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 19.10.02 - 11:21
Wohnort: somewhere in brb

Beitrag von frollein »

reggae, ragga, dancehall, ska, something like seeed aus berlin
... gabba ist wie das leben, immer härter, immer schneller und - alles mit viel fun...
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

linkin park und guano affen hab ich früher noch gehört. und manchmal sogar nen bissl punk (scheiss ansteckung von kumpel orso :mrgreen:)..
d.ana
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 02.12.02 - 12:45

Beitrag von d.ana »

Sahara hat geschrieben:..., aber die gitarre stört gewaltig.
also ich hab' keine ahnung, was an gitarren so furchtbar schrecklich sein soll????
hab selbst früher gitarre un keyboard gespielt - und deshalb kann ich sagen: das kommt drauf an, wer die instrumente wie einsetzt ...
was haltet ihr z.b. von MOLOKO, oder so sachen?? ohne mindestens 1 gitarre nicht denkbar!
bei mir hängt's von der laune ab. bei manchen parties nervt mich das tekknogekloppe einfach nur so, dass ich's mir überhaupt nich geben kann. den andern tag komm ich von arbeit, dreh genau dieses gekloppe bis zum anschlag, und dreh' frei ...
elektronische musik als ganzes begeistert mich, weil sie platz für inspiration und phantasie lässt.
aber auch musik mit gesang und so hat ihre vorteile. man muss eben gar nich drüber nachdenken, sondern kann einfach lauthals mitgrölen ...
das sein verstimmt das bewusstsein
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

gibts denn da noch was anderes :?:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

hauptsache es ist schnell, laut, krank und agressiv :lol:
mindtrap
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 01.12.02 - 20:46
Wohnort: Magdeburg

ItzItzItzItzItzItz

Beitrag von mindtrap »

Jo neben den normalen Techno Geschichten läuft sehr oft House aber auch Easylisting, Nu-Jazz und vereinzelnt auch D'n'B bei mir. Ansonsten striktes Techno! :lol:
I will never stop living this way!!!
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

partydevil hat geschrieben:hauptsache es ist schnell, laut, krank und agressiv :lol:
isch sehe, wir sind mal wieder einer Meinung :wink:
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

naja also wenn ich ma ken tekke hör dann tu ich mir auch mal trance an! :shock: *neeeeeeeeiiiiiin*ne quatsch ich hör doch ken trance! 8)
-> also außer techno hör ich auch gern mal house zum entspannen oder zum einpennen!is echt jut!un dann muß man natürlich noch ne krasse visualisierung mit angucken wenn man mugge hört!is echt geilo!
hab mir vor geraumer zeit mal ca ne stunde mugge angehört un dazu ne visualisierung von mir laufen lasse!wollt eigentlich gar net mehr vom bett hoch weil dat so geil aus sah!aber dann hats geklingelt(an der tür)!naja...war schon ganz lustig!kann ich nur empfehlen!
...
cable corps
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ExTrEmE ZoNe hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:hauptsache es ist schnell, laut, krank und agressiv :lol:
isch sehe, wir sind mal wieder einer Meinung :wink:
Rage Against the Machine, Metallica, Such A Surge, Clawfinger, Bodycount, NWA, Public Enemy, Onyx....
up303
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 10.10.02 - 19:23
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von up303 »

nix anderes außer elektronische musik, von ambient bis hin zum real 4/4 techno, außer vielleicht bissl hip hop ab und zu, obwohl der auch immer schlechter wird
Friends of electronic Dancemusic
[ international dj-set exchange ]
------| http://www.f-e-d.tk |------
mule&donkey: [url=http://www.freehostsltd.com/sites/freunde/esel_on_techno.htm]ESEL ON TECHNO[/url]
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

up303 hat geschrieben:nix anderes außer elektronische musik, von ambient bis hin zum real 4/4 techno, außer vielleicht bissl hip hop ab und zu, obwohl der auch immer schlechter wird
jep,sehe ich genau so mit dem hip hop,das einzig wahre sind die alten wu tang alben (enter the wu tang,wu tang forever)
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
up303
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 10.10.02 - 19:23
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von up303 »

der ruh hat geschrieben: jep,sehe ich genau so mit dem hip hop,das einzig wahre sind die alten wu tang alben (enter the wu tang,wu tang forever)
jep wutang ist sehr lecker (auch jetzt noch die ganzen solo projekte von denen), überhaupt ziehe ich das ami-zeux dem deutschen viel lieber vor (in sachen hip hop)
Friends of electronic Dancemusic
[ international dj-set exchange ]
------| http://www.f-e-d.tk |------
mule&donkey: [url=http://www.freehostsltd.com/sites/freunde/esel_on_techno.htm]ESEL ON TECHNO[/url]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Zieht euch mal:

Tears for Beers - Raggle Taggle Gypsy


Geiler Ausgliech zu Tekke !!!
Faker
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 25.06.02 - 17:08
Wohnort: Bochum

Beitrag von Faker »

Oha Musik....ich hör nur dass was ihr nicht hört.......tupac amaru shakur GangstA rap...... :P
Antworten