evolution uc 33 + win2000 probs????!!!!
- flying sparks
- FDJ'ler
evolution uc 33 + win2000 probs????!!!!
help wanted...
habe versucht mein midi-controller zu installieren, aber rechner stürzt trotzdem ab. bin genau nach vorschrift gegangen und die neuesten treiber hab ich mir auch runtergeladen...., aber irgendwie will es nicht funzen.
habt ihr ne idee????
habe versucht mein midi-controller zu installieren, aber rechner stürzt trotzdem ab. bin genau nach vorschrift gegangen und die neuesten treiber hab ich mir auch runtergeladen...., aber irgendwie will es nicht funzen.
habt ihr ne idee????
- flying sparks
- FDJ'ler
uff... das war leider das was ich erwartet habe nicht zu hören ... ich hör mich mal um selbst kein plan jetzt 

[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
- flying sparks
- FDJ'ler
- flying sparks
- FDJ'ler
das is wohl wahr ... naja wünsch dir mal viel glück ... aber das gerät is schon für win2k ausgelegt?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
- flying sparks
- FDJ'ler