so,dann werd ich mal mein erstes review im jahre ´09 formfrei formulieren
gleich als erstes,party war gelungen
war glaube das letzte mal vor 5 jahren in laucha und muss sagen,es wurde endlich wieder zeit.obwohl mich ja die strecke und die 135,7 km schon etwas hätten hindern können aber bei dem line up und dem unbedingten willen auf die angekündigte polizei,welche sich im nachhinein mehr als nett enttarnte,doch eine gute entscheidung getroffen zu haben,diese doch lohnenswerte veranstaltung besucht zu haben.
obwohl ich offen zugeben muss,bei der hinfahrt schon etwas genervt gewesen zu sein,die letzten 40 km landstraße waren dank "schnellster route" eher belastend anstatt hilfreich,obwohl ein wenig kultur abseits des partygeschehens,und das hat man im saale-unstrutt tal mit abstand,auch nicht soo von nachteil sind

.
hatten dann das glück noch einen parkplatz vor der zuckerfabrik zu erlangen und nicht wie viele abseits der,zumindest an diesem abend,viel befahrenen landstraße.
Sind dann nach den obligatorischen und nunmehr traditionsreichen^^ vodka-energy gemüsch auch gleich rein,muss sagen die 12 euro taten an der kasse kurtzzeitig weh,doch abgerechnet wird ja bekanntlich nach der party,da waren sie dann,wie ich finde,bestens investiert!Irgendwie konnt ich mich auch überhauptnicht mehr an die lokalität erinnern,der hier oft erwähnte "10er" floor war ja wirklich ne wucht,schön altes gemäuer welcher soundtechnisch bestens beschallt wurde,großes lob,da hatte jemand ahnung in sachen klang!
die ersten klänge die wir vernommen hatten waren die von Metron,unschwer schon von draußen zu erkennen,ist ja bekanntlich nicht ganz so mein fall,trotzdem immer wieder gern gehört und technisch kaum viel besser zu machen,manchmal schafft er es auch mich zum bewegen zu bekommen,an diesem abend jedoch nicht,dafür aline wieder umso mehr

Ja nach war dann glaube RDR dran,ich meine aber den Strube gesehen zu haben,jedoch nicht beim musizieren,wer weiß mehr?
Zum Set hin wieder einmal mehr unter beweis gestellt warum es sich lohnt ihn zu hören,hab zwar nicht ganz alles mitbekommen aber der meiste teil war,wie so oft,hörbar,genießbar und vorallem tanzbar.
Da wir ja wussten das uns danach ein kratzer / Wolffersdorff marsch bevorsteht nochmal raus an die "frische" luft und immer noch so einige am eingang stehen sehen,war wirklich kurios mit der einlass-sperre,so voll wars doch nicht^^,zumindest niemals 4500 lol.
nach ner kleinen,oder wenn ich mir die überbleibsel doch eher großem schluck vodka-e ansehe *g* wieder rein und schon den sound beider vernommen und auch gleich zum tanzen animieren lassen,puh waren das lange knappe 3 stunden.bis auf ein paar platten die dann doch nicht soo meinen musikalischen ansprüchen gerecht werden wars ein schönes set,den wollfersdorff nach jahren mittlerweile endlich mal wieder gehört und in alten erinnerungen geschwelgt,danke stephan

Joar,und danach dann,natürlich wieder in vorfreude auf perry,was ja nun auch kein geheimnis mehr ist *g*...muss sagen er hat mich nach langer langer zeit der doch schon zum teil "mitsingenden" pattern endlich mal wieder mit neuen klängen erfreut,mindestens die hälfte seiner genüsslichen 90 minuten waren komplett neue,und soundtechnisch mit absolutem wiedererkennungswert,perry eben.
ähm ja,da war ja noch wer,oder besser noch zwei^^.sorry herr vogel,aber das war nichts,vielmehr garnichts.muss ehrlich sagen habe selten jemanden,und du bist ja nun weisgott kein neuer,so schlecht mixen sehen und vorallem hören,kann mich da jetzt eventuell zu weit aus dem fenster legen,aber das können viele andere besser welche nicht zehnvierzigbooking neben sich stehen haben,sorry.
thomas baar hat es dann zumindest ab und an noch geschafft zu retten was noch zu retten war,mehr war es leider auch nicht...
haben dann noch bis pünktlich zum mittag die sonnenstrahlen von laucha genossen und sind dann,nach einem 3 km marsch aus eigenen stücken zur besten organisierten polizeikontrolle der letzten jahre, mit sagenhaften 0,45 promille

in richtung heimat aufgebrochen.
besten dank,laucha versteht was in sachen musik und organisation
bis zum nächsten mal
...wer rumsteht wird begafft...