exzez hat geschrieben:dass ihr euch immer so ein gerattere um diese zeit anhören könnt ^^
finde es ist nen klasse set für sone uhrzeit
@ exzez:
hast mal reingehört? würd gern mal ne stelle wissen wo es rattert außer der letzte track
gut ich weiß nicht was du unter geratter verstehst aber für einen techno-floor sollte es doch noch recht angenehmer sound gewesen sein um die uhrzeit...und geratter is das in meinen augen sicherlich nicht bei dem was einem heutzutage so alles aufgetischt wird...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false; 07.02.2026 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp & Wir Rinder Vom Bahnhofsklo - The Very Last Dance [Kaossfreak]
14.02.2026 Schallwurm @ Radio Corax [Miss MissGeschick]
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Nathan Fake - live @ Full Spectrum_Utrecht_30.1.2009 und jetzt: mutine aka daisy - live @ le batofar_paris_24.1.2009 und nu: tok tok vs. soffy o - live @ camp music_13.4.2003
Zuletzt geändert von BIBER am 18.02.09 - 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false; 07.02.2026 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp & Wir Rinder Vom Bahnhofsklo - The Very Last Dance [Kaossfreak]
14.02.2026 Schallwurm @ Radio Corax [Miss MissGeschick]
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989